Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?

Weiblicher Orgasmus beim Sex - wie erkennbar?
Hallo miteinander,

wollte mal fragen, wie man merken kann, ob die Dame beim Sex gekommen ist?

Liebe grüße
Meiner Meinung nach gar nicht *grins* Frauen sind gute Schauspielerinnen wenn es sein muss...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
da sind die Frauen unterschieldich...
schau ihr doch mal zu,
wenn sie sich einen runterholt
mit ihrem Magic Wand oder in der Dusche oder wo auch immer...
dann weißt du es *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nun
Wie ich eben lernen durfte, gibt es dafür auch schon eine App

Orgasm Scale App - Erfahrungen?
**********luder Frau
16.263 Beiträge
Vaginal durch die Muskelzuckungen, ich denke das kann Frau selbst mit guten Beckenbodenmuskeln nicht vortäuschen.... bzw imitieren...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Gar nicht, denn jede Frau kann den orgasmus unterschiedlich haben😉 Die eine hat mehr Kontraktionen, die nächste fast keine, die nächste squirtet vielleicht dabei, die nächste squirtet ohne orgasmus, es gibt klitorale, vaginale, anale orgasmen, manche haben nie orgasmen und Schauspielern nur...
Da hilft nur, bei deiner Partnerin beobachten, drüber reden und kennenlernen😉
**********luder:
Vaginal durch die Muskelzuckungen
Vaginale Kontraktionen sind nicht bei ausnahmslos jeder Frau feststellbar.

Es gibt durchaus noch einige andere, teils sehr subtile Merkmale, die einen Orgasmus erkennbar machen können. Das "Harry und Sally" Schauspiel ist schliesslich nicht wirklich Altag, alleine schon rein akustisch. Atmung, Körpersprache, Errötung der Haut an gewissen Körperstellen, Durchblutung der Vagina,... wer einmal einen echten Orgasmus der Partnerin erlebt hat, kann idR erkennen, ob etwas gespielt wird.
Meines Erachtens kann jede Frau die sich Mühe gibt einen Orgasmus vortäuschen.

Ansonsten sind die Zeichen eben erhöhter Herzschlag und Atmung, Kontraktionen und vermehrte Feuchtigkeit oder Squirten.
ui...
Ansonsten sind die Zeichen eben erhöhter Herzschlag und Atmung, Kontraktionen und vermehrte Feuchtigkeit
...und ich dachte, das sind nur Zeichen leichter Erregung, wenn man einer Frau von hinten sonor ins Ohr flüstert, während man sie festhält... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********_Lady:
Meines Erachtens kann jede Frau die sich Mühe gibt einen Orgasmus vortäuschen.

Finde ich aber schön blöd! Was hat frau davon, einen Orgasmus vorzutäuschen? Das hat sich mir nie so recht erschlossen.

Es gab Zeiten, so etwa bis ich 30 war, da kannte ich keinen Orgasmus. Jetzt weiß ich, dass mir die Pille damals meine Lust stark eingeschränkt hat. Und doch wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen O. zu faken.
tja...
Finde ich aber schön blöd! Was hat frau davon, einen Orgasmus vorzutäuschen? Das hat sich mir nie so recht erschlossen.

offensichtlich eine Version der "Schuldigkeit" dem Mann gegenüber, weil er sich so viel Mühe gibt und ne Belohnung verdient.
kopfschüttel*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ant:
offensichtlich eine Version der "Schuldigkeit" dem Mann gegenüber, weil er sich so viel Mühe gibt und ne Belohnung verdient.kopfschüttel*

Wenn's schön war, dann kann ich ihm das doch sagen, ohne schauspielern zu müssen.
******ant:
offensichtlich eine Version der "Schuldigkeit" dem Mann gegenüber, weil er sich so viel Mühe gibt und ne Belohnung verdient.
Genau diese Gedanken haben viele Männer - dass sie es "der Frau besorgen" müssen. Dass sie es sind, die die Frau "zum Orgasmus bringt". So entstehen Missverständnisse, genauso wie umgekehrt viele Frauen enttäsucht sind, wenn ein Mann kein Orgasmus hat, quasi als Beweis für die Befriedigung. Solche Threads tauchen hier im JC Forum immer mal wieder auf.
...einer der Orte, wo es auch unehrlich zugeht: Das Bett...ganz sicher trauen sich seeeehr viele Leute nicht, zu sagen, was, wo, wie...
******ant:
...einer der Orte, wo es auch unehrlich zugeht: Das Bett...ganz sicher trauen sich seeeehr viele Leute nicht, zu sagen, was, wo, wie...
Wenn das anders wäre, gäbe es das JC Forum nicht. Hier finden sich haufenweise Beispiele, wie Menschen teilweise während Jahrzehnten nicht miteinander über Sex und andere intime Dinge gesprochen haben. Macht man sie darauf aufmerksam, werden sie auch noch wütend...
Ich finde es nicht verwerflich, hin und wieder einen Orgasmus vorzuspielen.

Hat für beide Seiten Vorteile *g*

Und ganz ehrlich, Männer merken es nicht, wenn frau spielt; allein schon, weil jeder Orgasmus anders ist. Ist aus meiner Sicht auch nicht schlimm, dass sie es nicht merken.

Mann sollte sich da nicht zu viel Gedanken machen. Miteinander über Sex reden, über die Bedürfnisse, vielleicht gibt es gemeinsame *zwinker* Das Gegenüber kennenlernen. In der Summe ist es dann unerheblich, ob hin und wieder gespielt wird.

Bedenklich ist jedoch, wenn nur gespielt wird. Schlecht für beide. Guter Sex geht nur mit Kommunikation in irgendeiner Form.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Würde sagen, das ist in keinster Weise erkennbar… Zumal bekanntermaßen sehr viele Frauen keinen Orgasmus bekommen, noch mehr nicht beim Sex und tatsächlich sehr sehr viele Frauen einen Orgasmus Vorspielen.
**********ssage Mann
33 Beiträge
Warum nicht drüber sprechen. Meine Frau und ich hatten gerade in der Anfangszeit unserer Beziehung richtige Sextage und "gemoppelt" bis alles wund war..... *zwinker* und dann einander immer den "Punkte-Orgasmen-stand" mitgeteilt .....ja uns Frauen haben multiple Orgasmen, sowas gibt es und Männer können auch mit ein klein wenig Pause mehrmal hintereinander. Ehrlich
**********ssage:
"... Punkte-Orgasmen-stand ..."
Meine Güte, vögeln für 'nen Punktestand? Wo bleibt da der Spaß?

Für mich ist Sex immer noch die schönste Nebensache der Welt und nichts, wo es um Punkte sammeln geht. Ist doch kein Wettbewerb ala "Wer orgasmiert öfters!"

*my2cents*
**********ssage Mann
33 Beiträge
Nein, natürlich nicht für nen Punktestand, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich finde nur man sollte es dem anderen Sachen *g*
Also ich merke meine Orgasmen immer *mrgreen*
Da ich aber nicht die Trommlerin bin, wurde mir sogar schon aufgetragen, meine Orgasmen anzukündigen *rotwerd* Nicht die schlechteste Methode, dem Kerle Hinweise zu geben...
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Es gibt sehr eindeutig erkennbare, medizinisch-biologische Anzeichen für den weiblichen Orgasmus. Dazu gehört aber weder Stöhnen, noch Schreien, noch Fingernägel, die sich in die Haut krallen, noch Zuckungen.

Bei jeder Frau rötet sich bei einem Orgasmus jedoch die Haut des oberen Brustbereichs erkennbar und plötzlich, d.h. der Bereich zwischen Halsansatz und Dekolletee. Die Rötung klingt nach wenigen Minuten wieder ab. Das ist willentlich nicht steuerbar und ein sehr zuverlässiges Indiz - außer natürlich im Sommer bei Sonnenbrand. 😉
*****one Frau
13.323 Beiträge
Bei jeder Frau rötet sich bei einem Orgasmus jedoch die Haut des oberen Brustbereichs erkennbar und plötzlich, d.h. der Bereich zwischen Halsansatz und Dekolletee. Die Rötung klingt nach wenigen Minuten wieder ab. Das ist willentlich nicht steuerbar und ein sehr zuverlässiges Indiz - außer natürlich im Sommer bei Sonnenbrand. *zwinker*

das kann ich bestätigen!
was sagt uns das? licht an beim sex!
@ fulminant
Naaaaa du weißt doch, jede heiße Frau tickt anders 😏
@****ine
Ich muss mich outen 😬
Mit 19 hatte ich echt einen Rammler als Freund. Morgens vor dem Job, abends sowieso und mittags schnell mal in der Pause war normal. Von den Wochenenden will ich gar nicht reden 😜
Nach 4 Monaten war ich so groggy das manchmal nur wollte das es schneller vorbei ging und so täuschte ich ab und zu einen Orgasmus vor. Das wurde mir aber dann auch zu blöd so dass wir uns bald darauf trennten.
Seitdem habe ich das auch nie wieder gemacht. 😋
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Big_Gypsy_Lady
*autsch* Okay, das ist ein Argument!

Sex ist ja wirklich schön, aber Dauerrammeln dann irgendwie wohl doch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.