Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4751 Mitglieder
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?

*****ice Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
OMing: Orgasmische Meditation - Angebote & Erfahrungen?
Hallo liebe JOYs!

Seit längerem verfolge ich die OMing Bewegung, die in San Fransisco ihren Ursprung hat. Leider ist das ja nicht eben mal um die Ecke -.- Deswegen meine Fragen an Euch:

• Kennt Ihr ein Institut, Tantra Studio oder sonst irgendjemand in Deutschland (am besten auch noch im Süden), die OMing anbieten?

• Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus!
****tte Frau
23.781 Beiträge
Zwar nicht im Süden, aber immerhin Deutschland *zwinker*

Sexological Bodywork NRW

Er hat OMing Seminare immer mal wieder auf der Agenda. Ich habe ein anderes Seminar mehrfach bei ihm besucht und schätze seine Art sehr *top*

LG
lynette
*********mburg
1 Beitrag
OMing Kurse in Deutschland
Hi Bontrice,

die Offiziellen Kurse (die auch von OneTaste San Francisco lizenziert sind und einer Zertifizierung unterliegen) finden in Deutschland unter dem Namen TurnON statt und sind derzeit in Hamburg, Berlin und München aktiv.

Kurse gibt es sowohl für Privat unterricht als auch in der Gruppe. Ob du Single bist oder in einer Beziehung spielt dabei keine Rolle weil es, in einem Offiziellen Kurs, keinen praktischen Anteil gibt.
Im Kurs wird Philosophie und Ablauf der Praxis erklärt.

Nach der Teilnahme an einem Offiziellen Kurs wirst du in der private Gruppe / Community aufgenommen und kannst dort kostenlos mit Teilnehmern diskutieren und Leute finden mit den du praktizieren möchtest.

Der nächsten Kurse sind zum Beispiel am 29. Juli in München und 16. September in Hamburg.
Melde dich gerne bei
Eva Aßmuth
eva@turnondeutschland.de
"Slow Sex" und "OMing" gehen sozusagen Hand in Hand, wir geniessen die Intimität, die diese Praktik erzeugen kann, ausgesprochen gerne. Wir sind davon überzeugt, dass viele Menschen auf den Geschmack kommen würden, wenn sie es einfach mal liebevoll ernsthaft ausprobieren würden.

Die Anleitung im Buch ist wunderbar, einen Kurs würden wir dafür niemals buchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.