Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?

****h2 Paar
40 Beiträge
PT ohne GV
wir akzeptieren diese Form von Sex natürlich,haben es aber selbst noch nicht getan und suchen es auch nicht.
wir sind nicht der Meinung das der GV die intimste Form von Sex ist.Intensives Küssen,Oralverkehr beiderseits,gegenseitiges verwöhnen,ist doch viel intimer(schon allein durch Geschmack-Geruchsaufnahme)als das eigentliche Eindringen mit Penis in Vagina,das ihr als GV bezeichnet.Zum Gv gehört doch sicherlich auch das vorhergenannte.Aber jeder soll den Sex so genießen wie er es mag.Wichtig ist das alle Beteiligten ihren Spass haben. *freu2*
PT ohne GV ?
wozu PT wenn es nicht zum Höhepunkt eines gemeinsamen Erlebnisses kommen soll. GV gehört bei uns unbedingt zum PT. Nur so können wir doch unsere sexuelle Lust so richtig ausleben und uns gegenseitig dabei beobachten. Aber jeder ist natürlich anders. *hotlady3*
Ohne GV
ich habe auch angekreuzt PT ohne GV und ich denke das sich Frauen leichter auf mich einlassen können weil ich da ohne GV angekreuzt hab.
Das bedeutet doch das mir der GV nicht so wichtig ist oder das es nicht der Hauptgrund ist den ich anvisiere.

Ich kann mir sehr schöne Dates vorstellen und ich hab auch welche erlebt bei denen es für mich keinen GV gegeben hat.
Ich komm damit klar, ich genieße die schöne Atmosphäre, zusammen nackt zu sein und Körperkontakte zu haben, reden, kuscheln, streicheln.
Das ist doch eine ganze Menge, man muß doch nicht gleich ficken.

Und ich denke man kann in einer Situation immer noch gemeinsam entscheiden ob es vieleicht doch noch GV geben darf.

Nur setze ich das nicht voraus, ich bin Genießer und liebe es zu streicheln, massieren, zu verwöhnen.

Die Frau soll sich mit mir wohlfühlen und es soll für alle eine schöne Zeit sein.

Daher kann ich mir auch viele schöne Dreier MMF vorstellen, weil ich eben nicht auf GV fixiert bin.

Mir macht es Freude die Frau zusammen mit dem Ehemann zu massieren, so dass sie von vier Händen verwöhnt wird, das ist ein unbeschreiblich schönes Erlebnis für jede Frau.

Und man kann solche Dreier dann auch wiederholen, weil es eben nicht um den GV geht.
Das ist viel vertrauter und sinnlicher.

Ist doch kein Wunder warum viele Frauen sich vor einem Swingerclub fürchten, weil sie nur die Fantasie haben oder Bilder, Filme gesehen haben in denen die Frauen regelrecht überfallen werden in solchen Swingerclubs.

Eine Frau möchte sich doch wohlfühlen
PT ohne GV kommt wir vor wie...
wer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Und wer hat aus meinem Gläschen getrunken...
Ich glaube, hier möchte man eine Barriere aufbauen, die ein letztes Stück von Besitz schützen soll.
Küssen, oral verwöhnen, Spielzeuge und Hände dazu nehmen, hier ist die Frau ja schon einen Schritt weiter.
Es geht also nicht ums "nicht" reinstecken. Oder doch? Denn ausgegrenzt ist der Schwanz.
Nach dem Motto, du darfst alles, aber ich darf etwas mehr...
Wie gesagt, eine psychologische Grenze, die etwas imaginäres schützen soll...
kein GV
also ich nehme gern an einem Dreier Teil , auch wenn ich dabei keinen Verkehr haben darf.

Für eine Frau ist es sicherlich etwas sehr intimes einen Penis in sich zu spüren und wenn sie sich den Penis dafür selbst aussuchen möchte, respektiere ich das voll und ganz.
Außerdem kann ich mir auch vorstellen das auf jeden Fall ein Kondom verwendet werden sollte, falls es Verkehr gibt.
Der Samenerguss kommt ja später wieder herausgelaufen und das ist sicher für eine Frau ein Ereignis das sie selber möchte oder nicht möchte.
*******lia Paar
85 Beiträge
Da hat...
jedes Paar so seine eigene Grenzen.
Wir waren auch schon in swingerclubs und haben beides erlebt.
Komischerweise kam es direkt bei unserem ersten Besuch zu PT mit GV.
Wir haben dabei festgestellt, dass reine GV bei uns keinerlei Eifersucht hervorruft.

Bei einem späteren Besuch war es dann so, dass wir nur beim stgreicheln und liebkosen blieb.
Als wir uns zuhause über die jeweiligen Situationen unterhielten waren wir Beide der Meinung, dass der reine Sex bei weitem nicht so intim ist wie z.B. intensives Küssen.
Deshalb wollen wir bei zukünftigen Besuchen das Küssen auch nur unter uns praktizieren.

So hat jeder seine eigenen Grenzen undGefühle beim Besuch in einem Club oder auch auf einer Privatparty.
Pt ohne GV
Finde ich sehr gut.
Ideal für Anfänger um sich damit anzufreunden.

Das ist eine​ schöne Idee wie ich meine Frau dazu bringen kann damit wir mal einen Dreier haben können oder Vierer.

Erstmal rantasten und die Sache langsam angehen.
Ohne GV
Ich komme gut damit klar wenn vorher gesagt wird das es keinen GV gibt

GV kann auch Druck bedeuten wenn man sich nicht vollkommen wohlfühlt.

Und ich gehe auch davon aus das man sich in der Situation immer noch gemeinsam entscheiden kann ob man doch GV hat.

Vorher ist es für beide Seiten besser einige Regeln zu stellen damit sich alle Beteiligten damit wohlfühlen können.


Und dann möchte ich aus meiner Erfahrung auch sagen dass ich es schon ohne GV erlebt habe und es wirklich sehr schön war.

GV macht bestimmt Spaß ist für mich aber nicht dringend nötig.
***US Paar
30 Beiträge
Wir haben in unserem Profil angegeben, dass wir für PT nicht zu haben sind. Warum? Ganz einfach - PT ist für uns nicht vorstellbar ohne GV.
Insofern halten wir "PT ohne GV" für eine Art "Mogelpackung": man will oder kann nicht, und wenn's doch "passiert", war's "irgendwie dumm gelaufen"! Jetzt kann jeder behaupten, dass man "irgendwie" die Kontrolle verloren hat und man schwört sich, beim nächsten Mal besser aufzupassen. In Wirklichkeit aber hat's jede(r) genossen, weil es vielleicht sogar insgeheim auch "genau so" gewollt war.
Hauptsache, man hat eine Ausrede, die es allen Beteiligten ermöglicht, das Gesicht zu wahren. *fiesgrins*
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir schließen...
den GV nicht aus, wir erwarten aber auch nicht, daß es zwangsläufig dazu kommen muss.
Es ergibt sich ganz spontan während wir bei der Sache sind.

Wenn die Stimmung paßt kann alles passieren, da brauchen wir nicht im Vorfeld schon alles Mögliche ausschließen oder erwarten.
Es kommt wie es kommt, und damit sind wir bisher immer sehr befriedigend gefahren, obwohl es nicht immer zum GV kam.
Manchmal blieb es auch nur beim Austausch von Zärtlichkeiten.
ohne GV
ich würde das alles nicht so starr verhandeln, schließlich sind wir Menschen und wenn die Situation heiß ist kann es schnell passieren das Leute die GV ausgeschlossen haben plötzlich tief drin stecken.

Wir leben alle hauptsächlich von unseren Gefühlen, Neigungen und Wünschen und wenn wir ehrlich sind möchten wir alle GV haben, weil es einfach schön ist und viel Spaß macht.

Allerdings ist der GV beim Partnertausch nicht automatisch gewollt, man kennt sich ja erstmal noch nicht und es kann sein das Sympatie da ist, aber die eben nicht ausreicht und dafür sollte man sich eine Hintertür bereit halten.

Natürlich steht dem GV nichts im Wege wenn alle genau das möchten, doch zunächst sollte man erstmal schnuppern und das Ende offen lassen.

Wer in eine Situation hineingeht und den GV voraussetzt wird auch enttäuscht sein wenn es dann nicht dazu kommt.
Und der Grund warum es nicht stattfindet kann in vielen Fällen an einem selbst liegen weil man sich dem oder der neuen Partnerin nicht so weit öffnen möchte.

Und klar es gibt Männer die möchten unbedingt ficken und denen ist es vollkommen egal mit welcher Frau, doch genau das ist nicht das was man sich wünscht.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tauschen ohne GV
ich sehe das immer noch als die beste Lösung für den ersten Dreier an, und gerne auch weitere , eine Frau muß sich damit wohlfühlen und daher würde ich diesen Schritt der Frau selbst überlassen, wenn sie will, wird sie sich das holen und dann wird es für mich auch ein schönes Erlebnis werden weil dann alles paßt und sie dann richtig abgehen wird
Danke an @*******Pur2
Auch wir praktizieren den PT ohne GV. Warum oder warum nicht war ja nicht die Frage.

Wir flirten, kuscheln, streicheln mit den Händen, liebkosen mit dem Mund, flüstern, verwöhnen oral, knabbern, nehmen Spielzeuge dazu, spielen mit Seilen, können zart oder hart zupacken und wir lassen uns Zeit. *zwinker*

Mal "spielen" die beiden Frauen miteinander und die Herren schauen zu. Mal zieht sich einer von den vieren für kurze Zeit zurück und genießt den Anblick, den ein Dreier bietet, in welcher Konstellation auch immer.

So, das ist mir so spontan eingefallen, was wir darunter verstehen.
Auch mit einigen No Go's können wir viel Spaß haben. Natürlich nur mit Menschen, die uns so akzeptieren.
Und die gibt es zum Glück *knuddel*

LG
Genauso ähnlich sehen wir das auch.

Das muss jeder für sich entscheiden wie weit er/sie/es gehen möchte.
Entweder es wird so akzeptiert oder halt nicht.
Wir sind ja schließlich alt genug um über alles zu reden.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Gut, nachdem wir jetzt von zig Leuten gehört haben, warum PT ohne GV für sie nicht in Frage kommt, sie es als "Mogelpackung" sehen oder dass sie (völlig am Thema vorbei) "Gleichberechtigung" beim Tausch haben wollen, mal zur eigtl. Ausgangsfrage:

PT ohne GV heisst: Es ist alles erlaubt, außer der Fick an sich. (blasen, lecken, fingern...)

Bespiel: Frau 1 bläst Mann 2 einen, während Frau 2 Mann 1 ebenfalls einen bläst.

Diverse andere Spielarten lassen sich da mit etwas Fantasie ableiten...


Gründe dafür können sein, dass z.B. einige Pärchen sich langsam rantasten wollen bzw. erst "in diesem Stadium" ihrer Swingerlaufbahn sind oder auch, dass sie den richtigen GV für sich exklusiv haben wollen.

In wie weit das bei den Pärchen "fest" ist oder welche Spielarten das ausschliesst, kann man doch recht einfach in einem Gespräch erfragen.

Ansonsten ist es mal wieder sehr interessant zu sehen, wie persönliche Vorlieben oder Wünsche in der "so sehr toleranten" Swingerwelt von einigen nicht repektiert sondern gleich erstmal mit einer Abwertung belegt werden!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
in der Erotik herrlich erregende Möglichkeiten ohne Zahl. Und viele davon sind Teil eines Weges, auch eines Weges, der bereits Ziel ist. Viele finden es bereits höchst erregend, von fremden Händen immer mutiger voranschreitend berührt zu werden. Und es wäre einfach zu viel, erst recht in de Nachbesinnung des Geschehens, wenn man den GV schon vollziehen wollte.

Diejenigen, die viel weiter sind, die unbedingt vollendete Tatsachen schaffen wollen, sollten sich vor Augen führen, dass es sehr unterschiedliche Charaktere gibt. Wenn Weinprobe ansteht, wird in vielen Fällen nur gekostet, dann ausgespuckt. Trotzdem ist das Probieren ein Erlebnis. Und ich bin der Meinung, dass viele erfahrenere Paare sich nichts vergeben würden, wenn sie hin und wieder einem noch nicht so mutigen Paar, die Möglichkeit reinen Fühlerlebens schenken würden.
PT ohne GV
also der GV hat schon etwas besonderes finde ich, wenn ich mit einer Frau kuschel und zärtlich bin ist das ein schönes Erlebnis, auf jeden Fall.
Kommt es dann auch zum Geschlechtsverkehr verändert es die Beziehung nach meiner Meinung.
Solange es nur Zärtlichkeiten miteinander sind hat man noch eine gewisse Distanz und diese wird durch den Verkehr aufgehoben, entfernt, man sieht die Partnerin dann mit anderen Augen.

Es ist für mich nicht das gleiche.
Zärtlich kann man mit sehr vielen Menschen sein, Verkehr haben ist etwas intimeres

Dadurch kann ich Menschen gut verstehen die den GV nur in der Beziehung haben möchten.

Vieleicht ist bei manchen Menschen auch etwas Angst mit dabei, der Verkehr mit dem Tauschpartner könnte gewaltiger sein und die Beziehung zerstören
****_s Paar
454 Beiträge
Er schreibt
Wir sind auch so komisch drauf! *g*
Und ich kann nur von uns reden aber ich glaube das es einigen so geht.
Bei uns ist es so das das Interesse zum Swingen von mir aus geht und meine Frau sich sehr schwer auf etwas einlassen kann. In den meisten Fällen gefallen ihr die Sachen die passieren aber da hin zu kommen das etwas passiert ist für sie sehr schwer.
Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat erleichtert es vieles und macht vieles möglich, allerdings finden sich quasie keine Paare die dazu bereit sind. Wir haben schon oft Versuche gestartet um Paare erstmal kennen zu lernen damit sich Sympatie und Vertrauen aufbauen kann, es ist aber nie auch nur zu einem ersten treffen gekommen (selbst bei denen wo im Prof. Steht das sie vorrangig dauerfreundschaften such). Und wenn es hin zu einem Treffen ging kristallisierte sich sehr schnell heraus das es ein sehr Intimes Kennenlernen werden sollte, bis dahin das wir ein Paar in einem Club getroffen haben wo er auschließlich meine Frau bespringen wollte und seine eigene so gut wie garnicht angefasst hat.
Somit gibts nie eine Beziehung und von daher auch kein Vertrauensverhältniss also wird alles so bleiben wie es ist und der Männliche Part darf halt ein wenig anfassen und das wars.

Ich denke mir das wird bei einigen ganz ähnlich aussehen, einer will es der Andere braucht noch Zeit also PT ohne GV in der Hoffnung das mal das richtige Pärchen dabei ist wo sich auch der Zurückhaltende fallen lassen kann!
Pt ohne GV
Also Rich_s sieh es positiv.
Immerhin ist deine Frau mit an Bord.

Ich würde mich freuen wenn meine etwas mit machen würde, aber sie möchte das nicht.

Somit bist Du schon sehr weit voraus.

Kann mir vorstellen mit dem richtigen Paar wird sich deine Frau öffnen und dann auch mehr zulassen.


Aber frage dich selbst ob das sein muss.

Ich würde mich freuen wenn ich zusammen mit meiner Frau mal MFM machen könnte. und dabei möchte ich sie nur zu zweit massieren und sie von einem Mann berühren lassen.
So ist es und so bleibt es.
Wir haben einfach auch die Erfahrung gemacht das es verdammt schwer ist hier Paare zu finden die das so akzeptieren bzw wenn Sie es Akzeptieren und vielleicht auch noch genauso ticken kommt es nicht zum Kennenlernen.
Irgendwas kommt immer dazwischen. Entweder ist es der Altersunterschied oder die Vorstellungen passen einfach nicht, oder der Klassiker Der Hund die Kinder die Oma der Kanarienvogel oder die Arbeit.
Pt ohne GV
Ihr geht doch in Clubs, da müsste es doch Paare geben die auch erstmal ohne GV auskommen.

Also ich würde das akzeptieren wenn das von dem anderen Paar gewünscht wird.
Und ich wäre auch spontan dabei, falls es doch GV gibt
Bin aber nicht drauf aus.

Also ich möchte gerne tauschen und meine Frau mit jemandem anderen sehen
Natürlich ergibt sich da was deswegen machen wir es ja auch. Und da trennt sich z.b. die Spreu vom Weizen ich möchte meine Frau nicht unbedingt mit jemand anders sehen beim GV und sie mich auch nicht. Allerdings Spielen und Fummeln wir total gerne was bei starker Sympathie beidseitig auch mal OV werden kann bis hin zu allem ausser hot GV. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ich wünsche dir auf jeden Fall dass deine Frau irgendwann zumindest bis zu einem gewissen Grade mit dir mitzieht.

Mein vorpost auch eigentlich mehr auf JOYclub fixiert.
ich leihe dir...
mein Fahrrad, aber Du darfst es nur schieben... Kann man mögen, muss man nicht. In so einem Fall, wenn er den grundsätzlich so gelegen ist, gehen wir beide gerne miteinander zu Fuß.
Pt ohne GV
Ist eine gute Möglichkeit für Anfänger um sich damit anzufreunden.

Man muss ja nicht gleich poppen wollen.

Erstmal sehen wie es sich anfühlt und dann entscheiden ob man auch zu mehr bereit ist.

Und dann können weitere Erlebnisse folgen.
Dadurch kann man mutiger werden und das ganze ruhig angehen.
Kann mir vorstellen dass es für viele angenehmer ist es so zu gestalten.

Als Mann habe ich kein Problem damit und ich würde auf den GV verzichten wenn die Sympathie dazu fehlt und GV genießen wenn es passt
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir...
würden bei einem privaten Treffen mit einem Paar von hier, auch erstmal die Variante vorziehen bei der es nicht zum GV kommt.
Erst mal unverbindlich kennenlernen, und dann sieht man ja ob die Chemie stimmt.

Wir möchten bei so einem Treffen nicht das Gefühl haben, dass der GV automatisch erwartet wird.
Sind ja auch noch nicht so erfahren...

Aber wir sind neugierig und vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen.
Unsere bisherigen Erfahrungen hatten wir immer in Swinger-Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.