Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Bedeutung von PT ohne GV für Euch?62
Habe mittlerweile in diversen Forenbeiträgen gelesen, daß PT ohne GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?

PT&GV
Wir sehen das ganz einfach so....
wer sich viel Zeit nimmt und sich auf sein Gegenüber einstellen kann, wird immer seine Befriedigung erhalten.
Sex beginnt immer im Kopf.... ob das mit dem eigenen oder mit einem fremden Partner ist. Dabei spielt es keine Rolle WO man sich befindet.
Für die PT mit GV Befürworter: JA.. wir lieben den Geschlechtsverkehr, auch mit fremden Partnern. Aber es ist für uns nicht das was wir unbedingt haben müssen.
Wer seine Fantasie, sofern vorhanden, einsetzt, wird feststellen dass es noch weitaus mehr gibt wie den eigentlichen "Schlussakt"! *zwinker*
Achja.... Swingen bedeutet NICHT das es immer zum Geschlechtsverkehr kommen muss. Es bedeutet viel mehr sich und Andere zu genießen.... Erotik und Sex in Einklang zu bringen um dann, wenn es passieren soll seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Egal ob als Paar oder Einzelperson.
Wie geschrieben... Sex beginnt im Kopf.
Grüße von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.