Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag - Wie verbringt ihr ihn?

*****l38 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag - Wie verbringt ihr ihn?
Hallo ihr Lieben......

Aus aktuellem Anlass, bin ich mal neugierig.

Da ja in einer Woche der "berühmte" Tag ist würde ich gerne mal wissen was die liebe Joy Gemeinde sich so vorstellt, so einen Tag zu verbringen !?!

Hoffe doch sehr von euch kommt mehr, als Blumen und Pralinen 😉

LG 💋
****ine Frau
4.669 Beiträge
Von mir kommt sogar weniger als 'Pralinen und Blumen'. Ich halte nämlich gar nix von diesem aufgebauschten 'Heut ist Valentinstag, nun machen wir mal einen auf Romantik'.


*undwech*
*****l38 Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich dachte ja eigentlich auch, dass es hier bei joy nicht zwingend um Romantik gehen muss.
****la Frau
965 Beiträge
Irgendwie wird´s mal wieder Zeit für einen lustigen Mädelsabend à la Anti-Valentinstag! *smile*
****la:
Mädelsabend
*genau* alles was Spaß macht
und am Besten grad an einem Tag, an dem Zeit und Gelegenheit

wer das nur an bestimmten Daten "fest" macht
hat schon "verloren"
*****_82 Frau
488 Beiträge
Ich Feier, dass ich mich vor einem Jahr getrennt hab. 🙈🙊
Der Valentinstag...
...ist für MICH ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere Tag auch, ich messe diesem Tag keine besondere Bedeutung bei.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir feiern ihn nicht
Wir werden den Valentinstag getrennt von einander verbringen. Beide in unsere Arbeit vertieft - es wird für uns ein Tag aus unserem Alltag.
Der einzig wichtige Tag für unsere Beziehung ist unser Jahrestag und damit sind wir sehr zufrieden.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir beide....
Sind an diesen Tag Beruflich zusammen in Frankfurt auf der Messe und das ist für uns beide schöner als jeder Valentinstag weil wir um unsere Liebe ❤️ und Zuneigung zu zeigen nicht einen bestimmten Tag im Jahr brauchen .Um einen zu zeigen das man im liebt braucht es keine Geschenke 🎁 sondern kleine Gesten jeden Tag sind so viel mehr wert 👍👍
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das ist ein Tag wie jeder andere...

Weder ein Grund zu feiern, noch um es für überteuerte Blumen auszugeben!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich schicke meinem Schatz ein zu diesem Anlass verfremdetes Foto per Mail zu.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Mädelsabend mit meiner besten Freundin... essengehen und Kino und ihr Mann hütet die Kinder *juhu*
*********leSie Frau
1 Beitrag
Zufälligerweise auf diesen Dienstag, kommt mein guter Freund & selbst ernannter persönlicher Handwerker wieder und erledigt für mich hier handwerkliche Dinge in meiner Wohnung 😊
Keiner von uns hat darüber nachgedacht, dass es Valentienstag ist... geschweige denn ein besonderer Tag. Ein Tag für uns, wie jeder andere auch.



Und wie verbringst du den Tag Liebes?

💋
...mit einem dinner 4 one und anschliessend hemmungslosem Nachtschlaf... *gaehn*

Weil nämlich Dienstag ist... *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Musste gerade in den Kalender gucken, was am Valentinstag passiert… Ich habe frei. Werde mich vormittags um Haushalt und Kinder kümmern, nachmittags haben alle Kinder Schwimmkurs. Mein Mann verlässt um etwa 7:30 Uhr das Haus und kommt an diesem Tag um schätzungsweise 21:30 Uhr nach Hause. Vermutlich sitzen wir dann noch für 1 Stunde auf dem Sofa und erzählen uns unseren Tag, trinken vielleicht ein Gläschen Wein und gehen dann ins Bett… Völlig normaler Dienstag.
der Feiertag für Floristen und Chocolatiers kümmert mich nicht. das ist neumodischer Schnickschnack. jeder Tag ist eine Möglichkeit, daraus einen wundervollen Feiertag zu machen. sich solche zu gönnen, weil die im Kalender stehen und dann auch noch Erwartungen an andere zu hegen, zeugt nicht grad von Eigeninitiative und Freiheitsbedürfnis. alle sind ihres Glückes Schmiede
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ein Tag wie jeder andere
Da ich niemanden habe den ich an diesem Tag beschenken oder sonst wie glücklich machen kann ist das für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Schön Essen mit meiner Arbeitskollegin und dazu ein Gläschen trinken und darauf anstossen das wir wieder Single sind *ggg*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...verbringen ihn getrennt voneinander: Lars ist im Internat, Joanna zuhause.
Ist am Valentinstag genauso doof, wie an jedem anderen Tag an dem wir getrennt sind auch. *zwinker*

Etwas besonderes machen wir nicht (abgesehen davon, dass wir uns zusätzlich zu telefonischen und schriftlichen Liebesschwüren wahrscheinlich auch noch alles Liebe zum Vatentinstag wünschen...) - würden wir aber auch nicht machen, wenn wir den Tag zusammen berbringen würden.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Es ist ein Dienstag wie jeder andere auch.
Ich feiere schließlich auch nicht Thanksgiving und (dank groß gewordener Kinder) ebenso nicht mehr Halloween.

Zeit für die Liebe ist nicht nur am 14.02., sondern an den 364 Tagen drumrum.
Ich finde es etwas schade, dass dieser Tag hier so nüchtern abgehandelt wird *snief* Aber natürlich darf das Jeder machen wie er will *g*

Mir persönlich macht es total Spass für diesen speziellen Tag etwas vorzubereiten. Entweder ein besonders schönes Essen, oder ein Kuchen den ich anders verziere als sonst. Ich finde es auch schön, eine Kleinigkeit zu besorgen die meinem Partner nochmal zeigt, wie gern ich ihn habe. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit.
Von meinem Mann habe ich an diesem Tag immer eine kleine Aufmerksamkeit oder Überraschung oder eine schöne Essenseinladung bekommen. Und das hat ihn auch nicht daran gehindert das an anderen Tagen des Jahres auch zu tun *zwinker*

Für mich ist es mit Valentinstag ähnlich wie mit Weihnachten oder Ostern oder dem Geburtstag ... das verschiebt man alles auch nicht einfach auf einen anderen Tag ...... der Valentinstag ist für mich ein ganz besonderer Tag *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich mag es lieber einfach mal spontan überrascht zu werden...

Und nicht an einem vorgeschriebenen Tag, weil es sich dann so gehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.