Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex

*******r_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

meine Frau hat sehr unregelmäßig ihre Tage, wahrscheinlich dem PCO geschuldet.
Ohne Tage, funktioniert das dann ja nicht.

Aber zur Zeit brauch ich das auch nicht, da es ja wieder passt (bis jetzt).

Gruß
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ mt_biker

Auch in der Unregelmäßigkeit lassen sich Regelmäßigkeiten erkennen. Wenn du dich tiefer mit Excel auseinandersetzt, wirst du sehen, dass es da Statistik- und Wahrscheinlichkeitsberechnungstools gibt, mit dem du diese Unregelmäßigkeiten ganz gut erfassen kannst. Dies setzt freilich eine vernünftige Datenmenge voraus, die du dann auswerten kannst. Diese musst du zuerst ermitteln, bevor du sie evaluieren kannst.
Pst Honigblütenfan....
********lack Frau
19.017 Beiträge
Das wäre dann wieder planen............

Gebt ihnen doch mal ne Chance sich selbst aus zu probieren.

WiB
Statistik...daa ist in diesem Threat nicht das Mittel der Wahl.....*haumichwech*
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
@Honigbluetenfan
evtl. nicht das, was der TE vorrangig von uns braucht.
Aber ich finde das, was du da schreibst mit Excel in Zusammenhang mit Lustplanung äußerst spannend.
*********in85 Frau
105 Beiträge
offene beziehung?
ich hatte mal einen freund der war auch sehr sex-faul.ich habe es ihm auch mehrmals gesagt das ich mehr sex möchtr aber ihm reichte so 1-2mal im monat.irgendwann haben wir einen kompromiss gefunden und uns für eine offene beziehung entschieden. wie wäre es wenn du deine frau mal darauf ansprechen würdest was sie davon halten würde mir klaren regeln?
***an Frau
11.000 Beiträge
Welch wundersame Fügung mit Hilfe der Forengemeinschaft. *floet*


Das hat bei mir nicht in einem längeren Zeitraum einer Paartherapie ein derartiges Ergebnis gebracht. Allerdings trotz Anwesenheit "des Gatten den ich hatte" war das auch eher mehr ein Dialog mit der Paartherapeutin als echtes Aufarbeiten der beiden Protagonisten der so eben einseitigen Therapie.

Vielleicht liest man ja mal wieder etwas vom TE in einem halben Jahr. Wäre ja interessant, ob es anhaltenden Erfolg für die Beziehung gegeben hat.
Excel...
Hönigblütenfan, klasse😂😂😂, und das meine ich nicht abwertend.

Hammermäßiger Ansatz. Liegt nah und doch so fern. Ich muss allerdings auch den anderen Schreibern recht geben, fraglich ist der Erfolg. Das weiß man aber erst hinterher. Und klar ist auch:
Wenn er sich ned sicher is, ob ein "Spontanangriff" sinnvoll ist, kann ihm ne Tabelle in der Richtung vllt Mut oder Bestätigung geben es zu probieren oder genau nicht zu probieren. Technik ist nicht von hause aus zu verteufeln.

Und die Zeit des (erwarteten) Eisprungs kenne ich persönlich ebenso als sexreiche Zeit.
Ein Paar besteht aus Zwei
Ich bin erschüttert über all die fiesen Kommentare hier. Für eine Beziehung und den dazugehörigen Sex gehören immer zwei Menschen. Jeder hat seine Fehler, jeder hat seine Stärken. Wenn man sich schon sehr lange kennt, dann wird es natürlich immer schwieriger aufregenden, abwechslungsreichen Sex zu haben. Doch so wie es bei mir ankommt, geht es nicht darum, sondern um Berührungen, liebevolle Bestätigung dem Partner gegenüber und Anerkennung im Sinne von"du bist mit wichtig, ich finde dich noch immer toll und liebenswert". Ich erschrecke immer wieder wie abwehrend Frauen gegenüber der Schuld bei nichtvorhandenen Sex reagieren und prinzipiell den Druck auf ihn schieben und sie als die Arme hin stellen. Ich finde beide haben sich zu bemühen! Kommt von ihr so gar nichts, dann läßt es mich nachdenken:
1) ist sie unglücklich mit sich und dem Körper?
Dann wäre das zu ändern, gemeinsam, als Paar, und auch alleine, mit oder ohne Hilfe
2) ist die Liebe weg?
Dann bitte Hände weg von einem zweiten Kind! Und eine Lösung finden
3) sie betrügt ihn und hat ihn nur als Versorger- ob jetzt für das finanzielle, oder das familiäre ...

Niemand hat es verdient nicht wert geschätzt zu werden und wenn man sich entschieden hat einen gemeinsamen Weg zu gehen, dann bitte auch gemeinsam!
Partnerin möchte keinen Sex
Sie wird ihren Grund haben.. nicht immer die Schuld beim anderen suchen
*****cha Frau
22 Beiträge
Na klar. Ist alles ne Frage des Testosteronspiegels (jo, das Zeug haben auch Frauen). Manche Dame ist damit reichlich gesegnet und praktisch "allzeit bereit", andere haben davon nicht so viel. Und Alltag und nachlassende Attraktivität des Partners tun dann ihr übriges. Beim Eisprung aber steigt die Lust automatisch wieder.

Ich hab noch nie verstanden, warum von Frauen erwartet wird, dass sie 30 Tage im Monat Lust haben, wo die Natur es doch so vorgesehen hat, dass Männchen zwar allzeit können und wollen, Weiblein aber halt nur zu bestimmten Zeiten rollig, rossig, heiss, läufig, stierig oder was auch immer werden. Jeder Züchter nimmt notgedrungen darauf Rücksicht. Aber wann es bei seiner Frau so weit ist, weiss er in aller Regel nicht *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

nach nur einer Woche hat dieses Thema nun seine volle Länge von 30 Seiten erreicht.

mt_biker_sn hat damit ein Thema angestoßen, das zum Einen sehr persönlich ist und zum Anderen ein Dauerbrenner unseres Forums ist.

Wie oft lesen wir ähnliche Geschichten?

Ich möchte an dieser Stelle deshalb einmal Allen danken, die sich mit ihren eigenen persönlichen Geschichten, Erfahrungen, Ratschlägen und Tipps hier eingebracht haben. *blume*

Diese Bereitschaft macht für mich Community aus!

Lieben Dank!
SevenSins83
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.