Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene beim Analsex - wie vorbereiten?

**********luder Frau
16.296 Beiträge
*lol*...natürlich, aber wenn ich den Muskel nicht locker lasse, kommt wohl trotzdem kein Wasser rein, sonst müsste ich nach jeder Dusche auf die Toilette, oder etwa nicht?

Und nun gut, wer das Wort “gegendrücken“ nicht versteht, versteht es halt nicht...

Lieben Gruß an die doch so kompetenten Schreiber hier!
Naja, seist drum wer hier was nicht versteht, ich schreibe eben nur über Dinge von denen ich etwas verstehe und halte mich aus Themen raus von denen ich keine Ahnung habe, ganz ohne "gegenzudrücken" *zwinker*
@undercoverluder
Der Beitrag hier heißt Hygiene beim Analsex
Ich hab jetzt mal alle deine Beiträge hierzu gelesen und es gibt keinen einzigen Beitrag von dir FÜR die Analhygiene , im Gegenteil du meckerst an jedem Beitrag dazu nur herum.
Wenn du also nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, warum schreibst du dann überhaupt zu dem Thema ?
*******nees Paar
403 Beiträge
Nu lasst es doch einfach gut sein...
**********luder Frau
16.296 Beiträge
1-2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang ganz normal waschen/duschen..... fertig!

Bei vernünftiger Ernährung und Stuhlgang passiert im Nornalfall nix!

Oder wer möchte, kleine Kunststoffspritze mit 100 ml lauwarmen Wasser füllen, einführen und Wasser wieder raus lassen, das etwa 2-3 mal wiederholen.... fertig!

Man kann halt seinen AV ausgiebig planen oder man hat ihn spontan, wenn man Lust hat und das eigene Bauchgefühl stimmt!
Würde ich ja gerne wenn die Dame nicht jeden Beitrag mit ihrem Unwissen kommentieren würde und auch mal etwas sinnvolles zum Thema schreiben würde statt die Erfahrungen und Tips von anderen ständig schlecht zu reden, zu kritisieren, als krank und nicht normal hinzustellen.
Also schönen Sonntag euch allen , ich geh ne Runde Motorrad fahren *zwinker*
*****lub Mann
23 Beiträge
@Karotte70 (Dein Beitrag vom 19.Mai)
Gerade erst habe ich deinen Beitrag gelesen...:
Du schreibst: ..."Mein Körper kennt meine Keime (oder wer wäscht sich IMMER die Hände nachdem er auf dem Klo war? - Mal Hand auf's Herz)"...

JA!!! Ganz sicher waschen wir uns IMMER die Hände nach dem Toilettengang!!! Alles andere ist ekelhaft! Es geht dabei auch um den Schutz der Mitmenschen, denn die fassen die gleichen Gegenstände an wie du mit deinen von z. B. Coli-Bakterien kontaminierten Händen.

Daß Sexualpartner, die sich länger kennen und wissen, dass sie beide gesund sind, manches beim Sex lockerer sehen können (z. B. dass man Analverkehr auch gut ohne Darmspüling machen kann...) ist ja auch richtig und das sehen wir genauso. Wobei das Wechseln von Anal zu Vaginal ohne Reinigung eben zu Infektionen führen kann, aber eben nicht muß.
Wicky ...
...bei deinen Beiträgen rollen sich mir alle Nägel

!!!

So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen und liebes Joy-Team- jetzt dürft ihr mich auch hier sperren 😉

Grüße von einer Frau Dr. med. *zwinker*
duschen und intensiv wasche reicht bei mir normalerweise, natürlich nur, wenn der darm auch lehr ist. dann ist es von der sauberkeit eigentlich nie ein problem. Hatte auch nie probleme mit infektionen, auch nicht nach dem wechsel von po zur möse. Bei den ersten versuche auf jeden fall auf gute schmierung achten, dann machts auch spass!
******e72 Mann
380 Beiträge
Immer wieder dieselbe Nummer
Ein erneut kläglich scheiternder Versuch, solch eine individuelle Frage pauschal zu beantworten?
Wenn man gesund ist und isst, eine geregelte, normale Verdauung hat und der letzte Stuhlgang nicht Tage zurückliegt, ist eine Spülung oder sonstige Vorbereitung jedweder Art nicht erforderlich es sei denn, die Person benötigt den psychologischen Effekt.
Mit anderen Worten, wenn die "Glückswurst" regelmäßig kommt und alles seinen geregelten Gang geht, ist man bzw Frau quasi nahezu allzeit bereit.
An anderen Tagen, an denen nicht alles so ganz wie gewollt läuft, verzichtet man doch vielleicht besser darauf.
Spülungen stehen wir eher kritisch gegenüber - weniger ist da mehr.
Wer schon ein Kind auf natürlichem Wege zur Welt gebracht hat, hat womöglich bereits einen kleinen Einlauf bekommen um den Enddarminhalt abzuführen.
Was da "eingetrichtert" wird, ist deutlich! weniger als die genannten 400ml und wer da den Darm mit 1 - 2 Litern fluten mag, tja, sorry, aber das ist dann halt Kacke.
Zu irgendwelchen Spülungen mit dem Duschschlauch sag ich besser nix, auch wenn es dafür spezielle Aufsätze gibt (die aber von trockenen Theoretikern designt wurden, die höchstwarscheinlich 0,00 Ahnung davon haben...)
Der klassische Klistier-Ballen ist da absolut ausreichend.
Ein, zwei Schluck warmes Wasser, dank dem weichen und schlanken "Schlauch" sicher einzuführen, fertig.
Immer dran denken - weniger ist mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.