Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Nun ja da braucht man(n) sich halt nix vorzumachen.
frauen sind nunmal das "lockmittel" wären dieselben hier nicht vorhanden, würde man natürlich kein geld ausgeben.

das ist ja bei fast allen "börsen" so.
*********eznas Mann
92 Beiträge
Im Sinne der Sympathie bzw. der Höflichkeit beantworte ich alle Clubmails.

Es sind nun nicht sooo viele, dass ich mit dem Schreiben nicht hinterherkommen würde, aber ich bin der Meinung, dass man wenigstens so viel Verständnis hat und auch eine Antwort gibt.

Hmm, jetzt ist hier leider nicht gefragt, in welchem Zeitraum man auf (alle) Clubmails antowortet. ^^

Einige öffnet man und liest sie, antwortet vielleicht später.

Nun ja ich lese die Clubmails und beantworte sie so schnell wie möglich bzw. in ausreichend interessantem Umfang. =)
*****ion Mann
721 Beiträge
Kommt ganz auf deren Inhalte an... wenn's mir zu daneben ist oder mich einfach nicht interessiert, kanns schon mal passieren das ich nicht zurückschreibe, ansonsten schon und wenn's nur mal ein nett gemeintes "nein, danke" ist...
*******od1 Frau
63 Beiträge
Antworten
find ich schon wichtig wenns ne nette mail ist- auf blöde anmachmails gibts manchmal ne blöde zurück oder eben gar keine *bitteschoen*
Antworten auf ClubMails
Hallo,

also wenn es zeitlich möglich ist, antworte ich auf jede mail, auch wenn der Inhalt nicht sehr ansprechend ist.
Ich finde es einfach höflich dem anderen gegenüber, auch wenn die Absenderin nicht meinen vorstellungen entspricht.

lg
bo
*********eznas Mann
92 Beiträge
Verständlich:

Blöde Anmachen werden bei mir ignoriert bzw. gelöscht, aber da das in meinem Falle bisher noch nie vorgekommen ist... *zwinker*

Eine Anmache mit Stil hingegen würde ich sogar beantworten. Muss ja noch nichts heißen, aber eine Antwort wäre es jedenfalls wert. =)
hui.
also wenn es zeitlich möglich ist, antworte ich auf jede mail, auch wenn der Inhalt nicht sehr ansprechend ist.
Ich finde es einfach höflich dem anderen gegenüber, auch wenn die Absenderin nicht meinen vorstellungen entspricht.

das finde ich ja jetzt mal echt edelmütig...
*cool*
*********eznas Mann
92 Beiträge
Sehr lobenswert jedenfalls! =)

Damit wird versucht, Sympathie auszustrahlen und in anderen Menschen zu erzeugen.
Ein äußerst effektiver Schachzug, der von viel Optimismus zeugt. *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Mir stellt sich da so die Frage - War es den höflich dem Angeschriebenem gegenüber, zu schreiben ohne den Kopf vorher einzuschalten, oder zumindest ansatzweise das Profil zu lesen? *zwinker*
******uem Frau
370 Beiträge
jedes erstmail
eines anderen joyclubmitglieds wird von mir freundlich beantwortet.
sollte sich im laufe eines entstehenden schriftwechsels herausstellen, daß meine intuition zu antworten fehlinterpretiert wurde, so wird das von mir verständlich bzw. direkt als antwort formuliert.

nur wenn jemand "ganz komisch" wird, ignoriere ich antwortmails in meinem posteingang.

*wink*

ungestuem
******169 Frau
16 Beiträge
ANTWORT
Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, demzufolge habe ich auch noch nicht soviele Mails bekommen.
Aber wenn ich Mails von Leuten bekomme die mir absolut nicht zu sagen bzw meinen Vorstellungen entsprechen werde ich diese auf keinen Fall beantworten.
Wenn ich darauf antworte denkt der/die am anderen Ende noch es bestehe ein Interesse und das möchte ich vermeiden.
Es ist mir dann auch egal ob blöde Mails zurückkommen es gibt ja in diesem Fall eine Taste - LÖSCHEN-
******uem Frau
370 Beiträge
besser als gar nicht antoworten
wäre doch in diesem fall

Wenn ich darauf antworte denkt der/die am anderen Ende noch es bestehe ein Interesse und das möchte ich vermeiden.

wenn man eine absage schreibt bzw. kurz formuliert, daß das nichts wird oder kein interesse besteht.

damit hatte ich bisher nie probleme und wurde auch nicht mehr unnötig bedrängt. nichtantworten hat so einen unhöflichen touch, der gar nicht zu mir passen würde.

*wink*

ungestuem
Ich denke auch, ein kurzes "Nein, danke" müsste drin sein.
Das deutet bestimmt niemand falsch. *zwinker*
****ing Mann
156 Beiträge
Ich denke, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wenn ich eine Mail schreibe, die es grundsätzlich erstmal wert ist, gelesen zu werden, weil sie nicht aus "Hey, Fi**en?!" besteht, dann ist sie auch eine Antwort wert. So halte ich es mit Mails, die ich bekomme und schönerweise sehen das auch die meisten so, mit denen ich bisher Mailkontakt hatte. Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Hmm.. vielleicht liegt es an dem Thread aber in den letzten Wochen ist tatsächlich ein gegenteiliger Trend zu dem, was ich oben geschrieben habe, erkennbar. Plötzlich wird kommentarlos gelöscht. Wenn ich mit Menschen hier Kontakt aufnehme (sei es Männlein oder Weiblein), dann in erster Linie, weil ich neue Menschen kennenlernen möchte und nicht weil ich sexuelle Bedürfnisse befriedigen möchte. Wenn sich sowas als vierter Schritt entwickelt, beschäftigen wir uns damit, wenn es soweit ist aber nicht von vornherein.
Da ich dementsprechend auch nur zu Mitgliedern Kontakt aufnehme, von denen ich auf Basis Ihrer Beschreibung oder dem Profil ausgehe, dass eine gutausstaffierte gemeinschaftliche persönliche Basis besteht (Interessen, Freizeitaktivitäten, Humor etc - setzt natürlich auch voraus, dass die Profile aussagekräftig genug sind), sind diese Mails dann auch eher persönlich und bestehen aus mehr als 10 Zeilen. Natürlich sind das dann auch keine 3 am Tag sondern vielleicht 3 im Monat - wenn überhaupt. Dadurch ist auch für mich die Häufung erkennbar.
Ich hatte jetzt schon 3 Frauen, die kommentarlos Mails gelöscht haben. Lustigerweise hatten die alle im Profil stehen, dass sie auf persönliche Mails wert legen. Mädels, ehrlich.. wasn nu? *zwinker*

Die Jungs haben direkt mit "hey.. lass uns nen Bier trinken" oder auch ehrlich mit "sorry, ich bin hier, um Frauen kennenzulernen/zu poppen und nicht um den Bekanntenkreis zu erweitern" geantwortet.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mädels, ehrlich.. wasn nu?
weitermachen!
irgendwann, wenn du es garnicht erwartest, landest du bestimmt `nen treffer *zwinker*
Kommt nichts zurück, besteht wohl kein Interesse, das kann sich der Absender dann auch selbst denken.

Richtig! Und wenn jemand schon zu "wichtig" ist, die Worte "Danke, kein Interesse" in seine Tastatur zu tippen, auf dessen Gegenwart kann ich in der Realität dann auch dankend verzichten.*zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Na dann sind wir uns doch einig!

Warum manche alles schriftlich brauchen ist mir wirklich unklar.
Für mich gehört es auch zum Anstand dazu, wenigstens "No go" zu schreiben, wenn mir wirklich was nicht passt.

Was, wenn der- oder diejenige am anderen Ende wartet und wartet ... könnt ja auch sein, dass ich im Urlaub bin etc.

Wer mir schreibt, kriegt `ne Antwort, wer mich anpampt, bekommt einen Rüffel, da kenn ich gar nix!

Tatsächlich hab ich hier schon einige nette Gespräche geführt, die einen hochinteressant, die anderen plätscherten etwas vor sich hin, waren aber trotzdem auf ihre Art und Weise schön.

Als "geiles Luder" oder "willst du F***en" hat mich übrigens noch nie jemand bezeichnet - und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass das auch in Zukunft Keiner tun wird.
Na dann sind wir uns doch einig!

Warum manche alles schriftlich brauchen ist mir wirklich unklar.

"Hochmut kommt vor dem Fall."

[Weitere "Diskussion" offensichtlich sinnlos!]
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****75

simmer heut was gereizt unterwegs? *skeptisch*
****12 Mann
86 Beiträge
macht hier keinen sinn
für mich macht es keinen sinn hier bei joyclub mails an frauen zu schreiben. habe es versucht und bin gescheitert.
ich meine damit das ich kein ich will fic... mail oder ähnliches geschrieben hätte.
in 80-90% aller fälle sind die mails ohne das profil zu betrachten oder mails überhaupt zu lesen gelöscht worden. habe daraufhin auch mein bild raus genommen da es eh zwecklos ist.
ich denke das die paar frauen hier so mit emails vollgeschüttet werden das da wohl nichts anderes übrig bleibt.

lg ulix12
ich schliese mich meinem vorschreiber mal an, MANN kann noch so nette und ehrliche mails schreiben, am ende ist MANN immer der dumme, habe hier schon mit sehr vielen (auch wirklich netten) frauen geschrieben, aber am ende zählt höfflichkeit wohl doch nicht, da zeigt sich dann doch das hier alles nur eine virtuelle welt ist, und höfflichkeit, benehmen und auch tiefsinn nicht wirklich wichtig sind......

mitlerweile schreibe ich fast ausschließlich mit paaren, ich suche hier nicht wirklich den MMF, aber zumindest sind diese mailkontakte auf dauer doch ehricher und dauerhafter....*freu*

gruß, der freibeuter
Warum denn nicht?
Wenn man eine nette Mail bekommt kann man nett antworten auch ein nein ich will kann darf muss soll nicht kann man nett einpacken!

Man wird etwas gefragt und wenn eine Person sich mit mir unterhalten will lass ich sie genauso wenig auf der Strasse stehen sondern sage auch etwas!

Also man kann ruhig antworten und wenn man keine lust hat dann kann man auch das sagen nur unbeantwortete mails sind doof
Wenn man eine nette Mail bekommt kann man nett antworten auch ein nein ich will kann darf muss soll nicht kann man nett einpacken!

Man(n) anscheinend schon ... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.