Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
zum Thema
Erster Herrenüberschuss - Besser im Club oder Privat?4
Wir haben schon einige erfahrungen mit MMF machen können und planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?

Diese Clubs gibt es auch wo nur getanzt wird... und wahrscheinlich such keiner poppt.... so einen Club kenne ich vom hören/sagen und wenn ich die Besucher anschaue sind es junge Mädels und Jungs ab 19 oder so und das ist Schön ewig nimmer meine Welt. Aber dann wundern mich so aussagen nicht das es Dort schmuddelig sein soll. Ne Danke, das muss ich nicht haben.

Deswegen fahren wir auch gerne in Clubs mit entsprechenden räumen, mit entsprechenden Platz, mit entsprechenden Menschen die angemeldet sind.
Mal Klartext (aus meiner Sicht)
Wie soll bitte eine ``Swinger Party´´ mit freunden/ fremden wie auch immer Stattfinden ? Erstens ich meine schon bei 4 Paaren wird es schon Laut es Poltert und und und . So was sagt die Nachbarschaft dazu ? Nun haben manche auch Kinder , was soll man machen , ok zu Oma und Opa schicken *g* . Nun weiter wie groß sollte die Wohnung sein um sich richtig auszutoben ? Und angenommen man hat ein Freistehendes haus weit ab von der Stadt was ca 250 bis 400 qm hat enstehen kosten . Hmmmm man kann ja nicht alles selber tragen Reich sind wir nun alle nicht !!! Also sollte jeder schon irgend wie seinen Obolus Leisten . Ok gehen wir von aus auch das ist so !!! Der Tag danach bedeutet Riesen Aufräum und Putz Aktion !!! Und am wehm bleibt dies hängen ??? Logo am Gastgeber . So wen man all diese Punkte beachten muss sage ich ganz ehrlich , bzw ist meine meinung . Paare zahlen im Durchschnitt 40 bis 100 +- Euro . Dafür all inklusive passende Räumlichkeiten uvm .Und danach fährt man Nachhause kann noch in Ruhe entspannen und die Wohnung ist Sauber keine probleme mit der Nachbarschaft und und und . Also wen ich umrechne wird mir eine Party zuhause so gesehen Teurer wie ein all inclusive besuch im Swingerclub . Nu es ist natürlich nur meine Meinung jeder wie er/sie mag . Aber für mich steht fest .Daumen hoch für Club . Abgesehen davon sehe ich meine Wohnung immer ich will Raus und nicht meine eigenen vier Wände begutachten *g* *zwinker*
Wir bevorzeugen mitlerweile Dates im Swingerclub, da die privaten Treffen meist sehr mies ausfielen. Sollte es im Club funken, sind aber private Treffen nicht ausgeschlossen.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Da es sogut wie nie klappt jemanden fürn club zu finden tendiere ich zu privat ^^

Aber auch dies nicht über datinggesuche. Da gibts höchstens mal nen paar "gefällt mir"'s...aber keine anschreiben *g*

Ausserdem fallen im privaten rahmen einige störursachen weg. Falsche musik. Nervige andere menschen. Zu alte menschen. Idioten die kein nein verstehen etc etc
****sa Paar
375 Beiträge
Jetzt möchte ich doch noch was schreiben.
Hier werden Freunde mit Fremde in einen Topf geworfen und andere bezeichnen sie als "Stammkundenkreis".
Ich möchte hier wirklich keinen zu nahe treten., und ich weiß auch nicht welche Freunde Ihr habt oder was Ihr unter Freunde versteht.
Wenn wir einen Party feiern, dann wird das zusammen hergerichtet und gekocht oder gegrillt. Danach wird zusammen gefeiert und gevögelt.
Am nächsten Tag wird zusammen gefrühstückt und alles zusammen wieder aufgeräumt.
Es sind ja Freunde, und keine Fremde oder Kunden.
Wir waren auch schon bei andere eingeladen und es waren ausschließlich wunderschöne Abende.
Wie gesagt, ich möchte hier wirklich keinen beleidigen aber ich glaube wir reden hier von zwei ganz verschiedenen Sachen.
****sa:
ich glaube wir reden hier von zwei ganz verschiedenen Sachen.
Wir schreiben hier sogar von viel mehr als zwei Sichtweisen. Weil jeder unter so einer Veranstaltung etwas Anderes versteht.
Letztlich ist das aber meines Erachtens nach nicht notwendig und lediglich aufgekommen, weil hier mal wieder jemand (typisch deutsch halt) eine Partydefinition eingefordert hat. Ohne DIN geht ja in dem schönen Land kaum...

Die (einfache) Frage war und ist, Privatparty oder Swingerclub, was gefällt euch besser?
Das ist eine Geschmacksfrage, die sollte jeder ohne spezielle Definition und ohne i-Tüpferlreiterei beantworten können, so er/sie denn Erfahrung in beidem hat.

Für beide Varianten gibt es nahezu unendlich viele Variationen, so wie es Clubs für jeden Geschmack gibt, ist das auch bei privaten Veranstaltungen.
Ich kenne sogar einen "Club" der sich in einer Dreizimmerwohnung befindet, und nur eingeladenen Gästen Zutritt gewährt. Andererseits gibts Privatpartys mit 60 oder mehr Gästen, das werden dann kaum alle Freunde sein, die sich da mehr oder weniger zwanglos treffen.
Guten Abend
Für uns kommt es auf die Party an. Es gibt Swinger Clubs und Abende wo man nur wixer hat. Wir gehen in Swinger Clubs.....aber zu den richtigen Veranstaltungen,ansonsten ziehen wir das private immer vor. Lg Anica
**DE Paar
2.429 Beiträge
@ DomSubHegau
Es gibt KEINE Sexgarantie !!!! Weder privat , noch im Klub ! Wenn es passt , dann passt es eben !
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Club oder Privat?
Da wir uns privat nur mit Menschen treffen, die wir bereits kennen, ziehen wir definitiv private Treffen vor.
Wobei es sich dann, wie bereits einige erwähnt haben, nicht wirklich um eine Party handelt.
Im Club fehlt uns oft die entspannte Atmosphäre, um wirklich zu geniessen. Da erscheinen uns viele Dinge nicht wirklich erotisch, sondern plump, das ist oft nicht das, was wir uns wünschen. *augenzu* Vielleicht sind wir da auch sehr "speziell " oder einfach zu verwöhnt, aber das ist uns dann auch egal. Jeder wie er mag.

Bei den privaten Treffen, besonders mit den Freunden die wir dann mehr als einmal treffen, entwickelt sich von Mal zu Mal mehr Vertrauen und gerade ich als Frau kann mich dann besser entspannen. *liebguck*

Für uns steht da die Qualität vor der Quantität, da natürlich private Treffen durch Kinder u.s.w. seltener möglich sind.
Wir hatten auch schon schöne Erlebnisse im Club, aber die waren nie so intensiv wie privat.

LG aus dem Ruhrgebiet
Aisolon:
Da es sogut wie nie klappt jemanden fürn club zu finden tendiere ich zu privat ^^

Du meinst ein ejnzeldate mit einer Frau. Hier geht es um Paare die sich mit Paaren zu hause treffen Hbf Sex haben.

Tide:
Es gibt KEINE Sexgarantie !!!! Weder privat , noch im Klub ! Wenn es passt , dann passt es eben !

Natürlich gibt es Sexgarantie. Wenn wir in Club sind, haben wir immer Sex. Mit uns selber. Wir sind nie auf andere angewiesen um unseren Spaß zu haben. Deshalb gibt es für uns auch keine negativen Erlebnisse im Club. Denn wir haben immer unseren Spaß.

Und ich denke ihr werdet im Club ebenso miteinander Sex haben wenn ihr doch schon ein Paar seid. *zwinker*
****l75 Paar
17 Beiträge
Geschmackssache
Wenn die richtigen Leute zusammen sind, ist eine private Party viel entspannter und lustiger. Wer meint, ohne Gummi ginge es besser, hat da genau so wenig zu suchen, wie in einem Club. Wenn man die Teilnehmer nicht kennt, sollte man lieber einen Club besuchen. Ist unverfänglicher und man kann jederzeit gehen. Privat sollte man sich kennen!
Mir
Persönlich gefällt der private Rahmen sehr viel besser.
Es fällt mir leichter mich gehen zu lassen.
Es kommt auch darauf an, welche Menschen um mich herum sind, wie emphatisch fühle ich, spüre ich Leidenschaft, Nähe, Wärme.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wir sind
fast mur noch Privat unterwegs. Da in Clubs die letzte Zeit das Niveau und der Respekt verloren geht. Privat hat man meist ausgewähltes Publikum. Es geht alles etwas ungezwungener zu da oft aus der Party Beschreibung hervorgeht was an diesem Abend gewünscht wird. Weiterer Vorteil ist das es meist in Kleinerer Runde statt findet und man leichter ins Gespräch kommt und aufeinander eingeht . Wir gehen Nur noch in Clubs zu ganz bestimmten Veranstaltungen . Also wir sagen ganz klar privat.
Würde gerne
Ich würde gerne beides ausprobieren, doch meine Hemmschwelle ist stärker als ich.
Was hat euch hingeführt, besser gefragt wie war es beim ersten Besuch im Club? Mein Mann lehnt das grundsätzlich ab, also habe ich auch keine Stütze in diesem Punkt.
Alleine vom Lesen Prickelt mein ganzer Körper, ich stelle mir das sehr Erotisch vor.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass auf Privatpartys die Erwartungen gross sind und somit auch Druck da ist. Wenn man nicht bereit ist, alles zu geben, ist man schnell auf der Abschlussliste. Es wird erwartet, dass jeder mit jedem rummacht. Vor allem der Organisator hatte diese Einstellung.
Das kann funktionieren, wenn man sich untereinander kennt. Aber wenn sich die Leute erst auf der Party kennen lernen, dann nicht. Denn ich bin nicht bereit, für alle die Beine breit zu machen. Ich bestimme immer noch, mit wem ich sex haben möchte.

Im Club ist es einfacher. Wenn es mir nicht passt, dann kann ich ohne Rechtfertigung einfach gehen. Es sind keine Erwartungen da.

Ein Treffen in den eigenen 4 Wänden mit einem Mann oder einem Paar ist für mich noch keine Privatparty.
@ Piroscka _76
da hast du in allen Punckten vollkommen Recht , genauso sehen wir das auch !!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja eben,
deshalb gibt es Publikum für Clubs und gibt es Gäste für Privat. Niemand ist gezwungen, sich zu sündhaftem Treiben privat einladen zu lassen. In der Regel wird das Erwartete deutlich kommuniziert.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Die beste Privatparty habe ich schon vor etwa 34 Jahren erlebt, da war ich noch nicht verheiratet und zu dieser Zeit Single. Das war jedoch eine spontane Sexparty in meinem damaligen Bekanntenkreis im Partkeller der Gastgeber. Die Stimmung auf dieser ausgelassenen Party kippte plötzlich nach Mitternacht und dann fummelten alle rum und waren plötzlich nackt. Da hat es wirklich jeder mit jedem getrieben wie im alten Rom und geschah damals noch ohne alles Kondome, da sprach noch niemand von Aids & Co. Diese Party war echt der Hammer, weil man sich ja untereinander gut kannte und es war vertraut, eine wilde hemmungslose mit PT, sowas wäre heute kaum noch machbar....werde ich nie vergessen.
Wenn wir auf einer privaten Party sind und keiner mit irgendwas anfängt, sind wir die letzten die anfangen würden. Zumal ich sehr spüre wenn etwas km der Luft liegt oder Stimmung nicht passt etc. Und wenn ich merke die Stimmung passt nicht, Dornröschen passen nicht, geht bei mir und uns nichts.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Welche Erwartungen habe ich denn ?
Ob Swingerklub oder privat ?
Bei beiben möchte man einen geilen Abend verleben !
Privat selektiert man , ob es passen könnte , im Club nimmt man , oder lässt es bleiben !
Im Club: Laute Musik, Unterhaltung fast unmölich , vieles passt nicht ,oder auch nicht !
Fazit :
Eine Dauerfreundschaft bei der vieles , aber nicht alles passt !
Verstehen und harmonieren ist wichtiger , als nehmen was kommt !
Tür zu und alles ist vorbei !!!
Für uns ist der Reits neues zu erleben . Andere Menschen kennen zu lernen . Fremde Haut andere Charakterenen . Wir probieren vieles aus , schauen anderen Paaren auch mal gerne zu ,lernen viele Unterschiedlich Menschen kennen und wen uns danach ist Lege ich mich auf der Matte und lasse mich im Gangbang verwöhnen . Oder wen mein Mann meinte Fremde Frauen Oral zu verwöhnen was er sehr gerne tut dann soll er es machen .Und wen uns was nicht Passt gehe wir . Was aber haben wir Zuhause. Leute die wir kennen einladen ?? Nee die Kenn ich doch schon !!! Wo ist da der Reitz des neuen / verbotenen ??? Hinzu kommt dann , haben viele besondere Erwartungen und wen der Alkoholpegel steigt bekommen so manche den Moralischen (Alles schon erlebt) . Und warum sollten wir mit den selben Leute swingen die wir kennen ??? Abgesehen davon WIR WOLLEN RAUS AUS UNSEREN VIER WÄNDEN !!! Leise und Gemütlich habe ich es Zuhause !!! Ich meine wen wir Ruhe haben Wollen das haben wir in unseren vier Wänden . Wir wollen was erleben also absolute Ruhe werden wir haben wen wir die Radischen eines Tages von unten wachsen sehen *g* . Und mal ehrlich . Wo bitte ist Zuhause der Reits ??? Abgesehen mal davon . Im Swinger haben wir unseren Spaß mit Leuten die wir Letztendlich nicht kennen. Und wen schluß ist mit dem Spaß dann verabschieden wir uns Tür zu und alles ist vorbei !!!
Zumindest ist das unsere Meinung was wir jedoch nicht verallgemeinern .Jedem wie er/sie mag . Leben und Leben lassen !!!
Ist stimmungsabhängig, würde ich sagen. Dass auf Privatpartys nicht auf Schutz geachtet wird,ist Quatsch. Im Club kann es dir ebenfalls passieren, dass ein Vollidiot meint, er kann es ohne Gummi machen. Privat heißt ja nicht unbedingt in kleiner Runde. Auch da gibt es Unterschiede und auch DA kann man NEIN sagen. Egal, ob Club oder Privat,es gelten überall die selben Regeln. Ich mag beides
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Privat
Eürden wir gern msl erleben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon seltsam, dass
virtuelle Briefkästen (Dateanzeigen), in dene solche privaten, nennen wir es mal so, Treffen angeboten werden ,nicht selten leer bleiben, obwohl im Forum der Wunsch danach geäußert wird. Igendwie schade. Es müsste wohl Aktionen geben, bei denen Dates nicht nur genannt werden, sondern im PC Wünsche und Angebote abgeglichen werden.

Da sind gute Clubs mit gutem Stamm- und Laufpublikum im Vorteil.
Deswegen bevorzugen wir Clubs.

Oft wollen wir uns mit Paaren Daten. Schreiben, es kommt zum telefonieren (oder auch nicht) und das war es dann.

Viele schreiben hier und stören sich an Kleinigkeiten wie zb am Alter.

Im Club wird man nicht nach Alter, Interesse etc gefragt, da Stimmt die Chemie von Anfang an oder gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.