Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Herrenüberschuss - Besser im Club oder Privat?

Erster Herrenüberschuss - Besser im Club oder Privat?
Hallo zusammen.

Wir haben schon einige erfahrungen mit MMF machen können und planen nun noch ein bis zwei weitere Herren hinzu zu holen.

Hat jemand erfahrungen wie man sowas am besten organisiert?
Geht man besser zu einer HÜ-Party oder Privat bei jemand?
Kann jemand eine Hü-Party empfehlen?

Gruß
L und C
besser erst im club
lass sie am gynstuhl figgen siehst schön dazu
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Im Club ist es besser.
Private Treffen organisieren ist sehr zeitaufwendig. Dategesuch hochladen, zig Zuschriften, die eigentlich nicht zu einem passen, aussortieren. Dann schreibt man die infrage kommenden Herren an, erhält keine Antwort mehr und letztendlich wird noch gekniffen.

Der Partner der Dame sollte die Aufpasser- und Beschützerrolle einnehmen und Herren, welche nicht zu euch passen, abwehren.
******oDs Paar
616 Beiträge
im Club...
...auch wenn man mal Pech haben kann und niemand passendes ist da.
Aber der Aufwand, so etwas privat zu organisieren, ist zu groß - selbst wenn man nir Männer anschreibt, die 'man' schon kennen könnte.

Im Club gibt es meist eine ganz gute Auswahl und niemand kann sich hinter einem hübschen Profil verstecken - entweder passt das dann oder eben nicht.
Wenn man dadurch Kontakte knüpft mit Herren von denen man dann weiß, dass diese zu einem passen - umso besser. Bei genügend davon könnte man sich dann mal etwas privates vorstellen, aber der Reiz am HÜ ist ja auch immer mal etwas neues zu erfahren.

Wir freuen uns bspw., wenn wir beim Clubbesuch einen 'Ankermann' haben - eben jmd. der 'gut' ist (und dann meist anfangen darf); dann hat man schon Maßstäbe gesetzt und der Rest ergibt sich meist von allein.

Der 'Aufpasstip' ist übrigens wichtig - bei uns (D/s-Beziehung) eh vorgegeben, aber ansonsten ist ein wenig Kontrolle über das Geschehen schon gut - und das geht am Besten von außerhalb der eigentlichen Action.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe im Laufe der Jahre beides schon erlebt, HÜ im Club und im privaten Rahmen, im Club ist es leichter zu realisieren und da hat man oftmals mehr Auswahl zur Verfügung, im privaten Rahmen ist es auch schön und spannend, das muss aber sehr gut organsiert werden. Mein Mann hatte das damals organisiert bei uns Zuhause im Partykeller mit 6 Männer und lag auf dem Gynstuhl...war auch ein ziemlich geilerr und intensiver Abend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.