Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
zum Thema
Erster Herrenüberschuss - Besser im Club oder Privat?4
Wir haben schon einige erfahrungen mit MMF machen können und planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?

Wir bevorzugen eher Private Partys *g*
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Ich kenne Beides und sage es kommt auf den jeweiligen Partner an.
Im Club war ich mit einen lieben Freund und es war immer ein schöner Abend.Allerdings ist in einigen Clubs das "Schaulaufen" das Wichtigste.Die Klamottten werden zur Schau gestellt.

Mit meinen neuen Freund veranstalte ich seid 3 Jahren kleine Privatpartys und es gefällt mir sehr.Kondome sind aber dabei Pflicht.

Aber das muss jeder Swinger für sich selbst entscheiden wo es ihm am besten gefällt.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Privatpartys*nono*
Wir sind auch in letzter zeit von uns unbekannten Joylern zu privaten Partys eingeladen worden.

Haben aber dankend abgelehnt weil es immer ein Kreis von uns unbekannten Personen war, sorry ist nicht unseres auch wenn wir es noch nicht ausprobiert haben. Club und frivole Bar ist uns tausendmal lieber, man kann sich mit anderen zusammen tun, oder geht sich aus dem Weg.

Zumal wie schon erwähnt, in Clubs das Rund rum sorglos Paket hat.

LG Swing
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir lehnen sowas auch grundsätzlich ab. Werden auch öfter mal eingeladen. Mal will Frau BI-Spiele ausprobieren, wo Mann dann FFM haben möchte...... Oder es besteht eine gut eingespielte Herrenüberschussgruppe für Gangbang.........Hallo???

Bei uns ist es so, dass wenn wir Zeit haben uns zu einem passenden Event anmelden und sofern wir nicht mit Freunden dort schon verabredet sind, wir ein Date hochladen und dann selber suchen. Schreiben jetzt aber nicht spontan irgendwelche Leute an, ob die Zeit und Lust haben. Muss ja dann jeder selbst wissen.
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Wir achten bei unseren Partys darauf wen wir einladen.Ausschliesslich nur Paare.
HÜ gibt es bei uns nicht.
Auch wird niemand zu was gesdrängt.........Alles kann,aber nichts muss.
Bis jetzt sind wir dabei gutgefahren....
Es hat beides seinen Reiz.

Eine Einladung zu einer ausgewogenen privat Party zu bekommen vom Alter und Geschlecht her ist sehr schwer finden wir.

Im Club sieht man hier durch die Anmeldung schon wer alles da ist.

Aber wie schon gesagt privat kann es zu einer Orgie werden, im Club ist gruppensex in der ursprünglichen Art eigentlich gar nicht mehr zu sehen.

Da wir zu regional wohnen gibt es hier wenig Möglichkeiten für uns eine private Party zu besuchen und selber haben wir keinen Platz dafür. Daher ist für uns der Club die Möglichkeit um etwas zu erleben.

LG Widder77
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das was hier Widder77 ist genau der Punkt, wir haben damals ( in den 90er ) private Sexpartys öfter besucht, weil es in diesem Rahmen ziemlich häufig zu einer richtigen Orgie führt, also der klassische Gruppensex mit wechselnden Partnern in der Orgie. Im Club haben wir das so noch nie gesehen und selbst erlebt, deshalb war für uns ganz klar die private Party unser Favorit.
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Genau....privat kann Mann und Frau machen wie man möchte.Die Leute die privat swingen wollen ja auch genau das erleben.
Private Partys haben den Vorteil das man unter sich ist und es sogenannte Zuschauer nicht gibt.

Wobei auch Clubbesuche seinen Reiz haben und wir einfach auf Grund der mangelnden Möglichkeit einer privaten Party den Clubbesuche vorziehen.

Aber vielleicht bekommt man ja auch wieder die Möglichkeit dazu.

Jeder hat da seine Vorlieben und privat sind dann auch mal andere Praktiken zu sehen.

LG Widder77
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das was auf einer privaten Sexparty abläuft, sieht man in keinem Swingerclub. Wie vorher schon erwähnt, es gibt keine öffentlichen Zuschauer, der private Rahmen ist viel offener, der Alkohol trägt auch dazu bei viel hemmungsloser zu werden, denn es ist ja eine richtige Party in geschlossener Gesellschaft. Wir haben damals einige dieser Partys kennen gelernt und wie heftig, zügellos und auch tabuloses da zu geht, das glaubt kein Mensch. Wenn die Mischung der Partygäste stimmt und alle in Partylaune gebracht sind, nimmt so eine Party richtig Fahrt auf und entwickelt eine Eigendynamik...bis hin zur wilden Orgie ohne Grenzen.
So haben wir jedenfalls, die oder andere Party erleben dürfen...kein Vergleich zum Clubbesuch.
Swingerclub
ich finde Swingerclubs besser als Private Veranstaltungen , ganz einfach weil man im Swingerclub Gast ist und jederzeit gehen kann ohne das man dem Gastgeber was schuldig ist.
Im Swingerclub ist es unverbindlich und das mag ich lieber, nicht jeder Abend ist gleich und daher ist das für mich die sinnvollste Lösung meinen Spaß zu haben.

Ist auch so, das wenn der Hunger nach Sex gestillt ist man vieleicht sowieso die Party verlassen möchte und dann problemlos gehen kann.

Man kann auch nur für Sex in einen Club gehen, also mal zwischendurch ohne Kommentar halt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na - DAS
der private Rahmen ist viel offener, der Alkohol trägt auch dazu bei viel hemmungsloser zu werden

wäre für mich schon ein Grund, derartige "Partys" zu meiden.

Ich hab keinen Bock, auf besoffene Idioten, die nur im Vollrausch glauben, mal so richtig rumf*** zu können - und dann wahrscheinlich gar keinen mehr hochbekommen.

Sonst kann ich mich auch im Kölner Karneval breitbeinig auf der Theke anbieten oder am Ballermann baggern.

Ich erwarte von meinem Gegenüber, dass er jederzeit in der Lage ist, meine Grenzen zu erkennen und zu respektieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns
gibt es keinen Alkohol mit Ausnahme eines Proseccogläschens zum Anstoßen. Besoffen vögeln wollen halten wir für ekelhaft.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Die Partygäste waren nie besoffen und haben auch alle einen Ständer bekommen, diese Beschreibung beruht nur auf eigener Phantasie....aber zwei Gläser Sekt oder ein paar Bierchen bei einer Sexparty mit dem kölner Karneval oder den Ballermann zu vergleichen, ist ein wenig bissig und ungerecht, denn man war ja nicht anwesend...die Privatpartys die wir besucht haben, hatte immer einen gepflegten guten Rahmen und mit entsprechendem Niveau, es gab nie besoffene Idioten, diese Art der Verurteilung finde ich fast peinlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn man wie ihr
In dem zitierten Passus schreibt, die Gäste auf den von euch besuchten Partys würden erst durch Alkoholkonsum so richtig hemmungslos, muss man sich entsprechende Kommentare gefallen lassen.

Und ich habe nichts anderes als meine! Meinung zur Verquickung von Alkohol und Sex geschrieben, und diese bleibt mir unbenommen, gleichgültig, ob ihr sie "peinlich" findet oder nicht.

Grundsätzlich ist Mann/Frau als Paar sowieso in einer ganz anderen Ausgangssituation beim Besuch einer Party vs. Besuch eines Clubs.
Gerade ich! als Frau alleine! bin notgedrungen immer darauf angewiesen, auf mich selber zu achten, da anderen mein Wohl und Wehe recht gleichgültig sein wird. Und wie ich bereits in einer meiner vorherigen Einlassungen schrieb, fühle ich! mich in einen Club da sicherer und besser aufgehoben. Dir als Paarfrau bleibt es ja unbenommen, dich mit deinem "Bodyg(u!)ard" auf private Partys zu begeben, bei denen ich in toto eben nicht wüsste, ob meine Sicherheit dort vollumfänglich garantiert wäre.

Dies wäre doch genauso bei einem Privatbesuch in den eigenen vier Wänden. Auch da hätte ich niemand, der im Notfall hilft, während ihr euch gegenseitig habt.
Und dies, sowohl wie die Bemerkung über den Alkoholkonsum auf Sex!partys ist eine allgemeine Aussage und nicht zwingend auf euch und eure Partygänger bezogen.

Auch jeder Mann, der mir schreibt und mich zuhause beglücken will, ist lt. eigener Einschätzung vertrauenswürdig. Aber das würde eben auch ein marodierender Psychopath von sich behaupten.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Du kannst deine Meinung ja auch frei äußern, aber deine Beschreibung basiert nur auf einer Vermutung, du hast selbst nie eine private Sexparty besucht und hast so ein Event mit derm Karneval und Ballermann, verglichen, das finde ich einfach unfair und auch nicht korrekt, das ist halt meine Meinung dazu. Die Partys die ich mit meinem Mann besucht habe, entsprachen nicht deiner Vermutung und du hättest diese Partys auch als Single-Frau besuchen können, ohne Aufpasser, den da wurde jeder respektvoll behandelt und man fühlte sich gut aufgehoben, dafür haben die Gastgeber schon gesorgt. Der Sex bei einer privaten Party ist halt viel offener und befreiter, als in einem öffentlichen Club, die Damen sind da auch viel lauter beim Sex, viel schneller bereit für PT und auch viel offen für sexuelle Praktiken, die man sehr selten in einem Club sehen kann, im privaten Rahmen ist eben vieles möglich, ohne sich vorher zu besaufen...das sind unsere Erfahrungen diesbezüglich, deshalb haben wir später Privatpartys lieber besucht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Und ich habe genug Bekannte, die private Partys besuchen und von denen kam zum Beispiel die Information, die ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thema wiedergab, dass auf diesen Partys unter dem Motto "Wir kennen uns ja alle" und mit der trügerischen Sicherheit "Wir machen jetzt alle einen HIV-Schnelltest" (der wie jeder weiß nicht auf das Virus testet, sondern auf Antikörper, die erst drei Monate nach der Ansteckung nachweisbar sind und obendrein nicht für andere STD gilt) alle unter Druck gesetzt, AO zu praktizieren. Solch einer Situation mag ich! mich nicht aussetzen.

Das von euch geschilderte kann ich auch im Club erleben; natürlich eher nicht auf den überwiegend von Paaren besuchten Events am Wochenende sondern auf HÜ-Events.

Die Einstellung zu AO dmag bei Euren Partys anders sein, aber das kann ich vorher bei einer privaten Party nicht wissen.

Daher habe ich für mich! die informierte und verantwortungsvolle Entscheidung getroffen, dass ich Clubbesuche privaten Partys vorziehe und keine privaten Partys besuchen werde.

Dies hat aber nichts mit Euch und Euren anderweitigen Präferenzen zu tun.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich finde es gut, dass man sich hier austauscht und entsprechend respektvoll kommuniziert, ich akzeptiere auch deine Meinung zu diesem Thema. Wir haben ja auch vorher mehrfach Clubs besucht und haben erst danach entschieden, eher eine private Party zu besuchen. In einem Punkt muss ich Dir sogar recht geben, wir haben auch schon eine private Party im Ruhrgebiet vorzeitig verlassen, weil uns da ganz schnell klar wurde, dass alle Beteiligten an diesem Abend eine AO-Party wollten, aber einen Gruppensex zu haben ohne Gummi war nicht unser Ding, deshalb den schnellen Abflug. Wir haben auch schon bei einer anderen Party beobachtet, wie die Gastgeberin zu später Stunde mit zwei männlichen Gäste einen ungeschützes Sandwich zuließ. Das sind die negativen Dinge, die bei einer privaten Party geschehen können, aber bei all den anderen Partys haben wir das nicht erlebt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie man es
dreht und wendet, es ist nicht nur ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, sondern zwischen Obst und Gemüse. Es gibt verschiedene Arten von Clubs, die unterschiedliche Voraussetzungen bieten, und ebenso ganz verschiedene Arten von Privattreffen für Erotik. Im Grund kann man nur sagen, ich gehe jetzt in diesen oder jenen Club, weil ich mich dort absolut wohl fühle, oder ich gehe zu dieser oder jener Party, weil ich mich bei den Gastgebern gut aufgehoben fühle. Oder ich gehe dorthin Club/Party, weil ich dort so richtig die Sau rauslassen kann.
******234 Paar
5 Beiträge
Privatparty?
Wenn wir in einen Club gehen, gibt es immer mehr oder weniger tolle Erlebnisse, aber sicherlich kaum etwas orgiastisches. Oft sind Soloherrn weder freundlich noch attraktiv.

Privat haben wir mal ne super Party erlebt, die in einer fantastischen Orgien endete, leider war dies einmalig....
Meist ist gerade der "Anfang" bei einer Privatparty etwas zäh und nicht so einfach zu gestalten, dass man rasch (oder überhaupt) in Ekstase gerät.

Also bevorzugen würden wir Orgiastisches privat und geben uns oft mit er Realität der Clubs zufrieden geben.
*******ato Mann
82 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Privatparties waren bisher immer sehr gut, allerdings handelte es sich hierbei immer um eine kleine Gruppe von Swingern, die ich teilweise schon kannte. Solche Veranstaltungen haben für mich die höchste Priorität.

Swingerclubs sind dann Motto-abhängig von Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.