Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (11.03.2017)

*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (11.03.2017)
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen
Wir haben mal wieder die kleine aber feine Location angemietet und veranstalten am Samstag, den 11.03.2017 unsere 3. private Swingerparty. Für kleine Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir werden bei den Anmeldungen auf einen nicht zu hohen Herrenüberschuss achten. Wir werden darauf achten, daß nur aktive und geprüfte Swinger anwesend sein werden, damit geiler Spaß garantiert ist. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und bei etwa 25 Personen liegen.

Die Party beginnt um 20:00 Uhr und wird um ca. 2:00 Uhr zu Ende sein.

Mitzubringen sind: gute Laune, Lust auf fremde Haut und Neugier auf neue Bekanntschaften.


Private Swinger Party
Kleine aber feine Veranstaltung im privaten Rahmen

Nähe Landstuhl, Rheinland - Pfalz
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (11.03.2017
Hallo ihr lieben,

wir freuen uns wieder eine Party auszurichten, vlt dieses mal ohne Eis und Schnee *frier* *winterdienst*
hoffen wieder Freunde und bekannte sowie neue Leute kennenzulernen auf unserer kleinen Swinger Party......hoffen wieder nette, lustige Leute zu Empfangen in gemütlicher privater Runde......bei Party
und *popp*ob bi/hetro ....alles kann nichts muss *pimper* *ffm* *mmf*

LG Steffi & Frank
******012 Mann
78 Beiträge
Habe jetzt sicherheitshalber mal Urlaub eingetragen .
Damit mein Chef mir nicht wie beim letzten mal dazwischen funkt. *grins*
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
☺️ja dann kann nichts schief gehen👍 *popp*
******VFR Mann
84 Beiträge
Guten Morgen

Freue mich auf die Party...

LG
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Party Gäste
hallo ihr lieben,

wir freuen uns schon wieder sehr auf die Party,.....
hoffe es geht euch genau so wie uns *g*
die Gästeliste nimmt schon gute Formen an *bravo*
ob alte Bekannte oder auch neue Gesichter wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch alle *top*
wenn sich der ein oder andere sich hier Vorstellen möchte, kann das gerne tun....

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank
****t67 Paar
139 Beiträge
hallo wir freuen uns schon auf die party und auf euch alle, die vergangene party war super und die orga war perfekt besser kanns nicht sein
******VFR Mann
84 Beiträge
Freue mich ...
Hallo

Freue mich auch auf die Party ... !!

Bin zum ersten mal dabei ...!!

lg
******012 Mann
78 Beiträge
Freue mich auch auf die Party !
Die letzte musste ich leider Arbeisbedingt absagen Jetzt Urlaub genommen damit ich dabei sein kann .
LG Frank
Freuen uns
Freuen uns auch sehr auf Party obwohl wir auch erste mal dabei sind !! Sind sehr gespannt *mmf* *ffm*
Gerne wieder
Hallo,
ich war bei der ersten Party dabei, und es war richtig geil..........die zweite habe ich leider verpasst.....aber ich freue mich, dass ich nun bei der dritten wieder dabei sein darf.......
..wer vorwitzig / neugierig ist.......bei Interesse schicke ich gerne ein Bild zu...........
VG Michael
Ein Bild von mir
Hallo,
wie versprochen......ein Bild... *zwinker*
*******1969 Paar
11 Beiträge
Schade leider müssen wir absagen habe heute meine arbeitsplene bekommen ich hoffe es klappt nächste mall LG evi und raimund
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Schade, schade......wir hoffen es klappt beim nächsten mal mit euch,.....wir freuen uns schon euch dann kennenzulernen *g*

LG Steffi & Frank
*****n66 Paar
140 Beiträge
Freuen uns auf eine sehr geile Party und auf Euch alle ... Bekannter- oder (noch) unbekannterweise !
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Party
Wir freuen uns auch auf die Party.
Schnee und Eis sind zum Glück vorbei.
Wünschen Euch ein schönes We.

Lg Karin & Reiner
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja auch wir freuen uns auf diese Party und sind auch sehr gespannt darauf was so Abläuft, und ob sich unsere Vorstellungen und Interessen dabei Umsetzen lassen!!
******VFR Mann
84 Beiträge
Schönen
Guten Morgen

Wünsche allen einen schönen Sonntag ...

Habt viel Spaß....

LG Markus
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
SWINGER PARTY 11. MÄRZ
Hallo zusammen,

es sind ja noch einige Tage hin zu unserer Party zusammen.....wir freuen uns schon auf euch alle begrüßen zu können zur *party* ob alte bekannte, sowie neue Bekanntschaften zum gemeinsamen *popp*
ES sind noch wenige Plätze frei und es wird bestimmt wieder eine Warteliste geben.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.....kenn uns gerne anschreiben, wir haben da in der Nähe einige Hotels schon bei den letzten Partys durchgegeben, werden die se auch noch hier unter den Kommentaren reinstellen.......in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf alle schon riesig......mit euch geile Stunden zu verbringen *leck* *freu*

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Black Mann
Hallo Liebe Gäste der Party....wir wollten gerne mal eine Rückinfo.....geht vorallem an die Ladys.....wenn sich ein Black Mann anmelden möchte.....hätte da eine Frau etwas dagegen?
Wir wollten das lieber vorher abklären☺️👍

Lg Steffi & Frank
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sorry ...
... aber ist die Frage nicht diskriminierend? Wenn Ihr den Mann kennt und dieser attraktiv und gepflegt ist, dann ist das u.E. völlig ausreichend.

Liebe Grüße - M&E
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
diskriminierend
Hallo Leute,

so war das überhaupt nicht gemeint......von mir Frank, wir waren schon öfter früher auf Privat Partys und
hatten viel Spaß mit dunkelhäutigen ob Mann oder Frau, die mich kennen wissen das auch.........ich hoffe das
sich das damit erledigt hat......jemand dunkelhäutiges anmelden sollten,......nehmen wir gerne an.

Lg Frank
von lustpaar98
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party am 11 März
HALLO liebe Party Gäste,

es sind zwar noch ein paar Tage hin zur Party haben noch 2 Paare und etwa 2 Herren Plätze
frei, die werden wir wohl die nächsten Tage belegen, vlt hat ja jemand von euch
in seiner freundesliste das ein oder andere Paar, das sehr gut zur Party passen könnte *g*

Wir freuen uns schon sehr auf alle *party* Gäste und auf einen tollen Abend *popp* mit euch *zwinker*

Wir werden demnächst noch einige Adressen von Hotels hier einstellen, vlt möchte der ein oder andere ein Hotel noch in Anspruch nehmen?

LG Steffi & Frank

Freue mich, bin auch dabei...das erste Mal
Hallo zusammen,

Bin Andreas (Andy) aus Schweich. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und genauso wichtig, auch zeitlich zu können. Mein Profil ist nur einen "Click" entfernt, schaut ruhig rein.

LG Andy
Hier mal ein ganz harmloses Bild von mir
*******r98 Paar
2.685 Beiträge
Themenersteller 
STORNIERUNG vo Lovebird59
Hallo Lovebird59

kann leider beruflich nicht kommen zur Party und wir haben für Sie storniert, damit sich noch ein anderes Paar evtl anmelden kann.


Das schrieb uns Lovebird59

Nein wie schon über WhatsApp erwähnt wir es auch dieses mal Leider nicht klappen was wir auch sehr bedauern!!
Ilka und Michael
Ps. Macht einige Stöße , Zungenschläge und Blaseinheiten für uns mit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.