Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (11.03.2017)

*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Hallo zusammen,

hier haben hier einige Hotels aus der näheren Umgebung von Bruchmühlbach - Miesau aus dem Internet herausgeschrieben:

> Hotel Pfälzer Stuben < > Hotel Landgut Jungfleisch <
Langwieder Str. 5 Am Ohmbachsee
66892 Bruchmühlbach - Miesau 66901 Schönenberg - Kübelberg


> Hotel Pfeffermühle Landstuhl < > Hotel Atlantis <
Beethovenstraße 40 Ziegelhütte 1
66849 Landstuhl 66877 Ramstein - Miesenbach


Wir freuen uns auf euch alle *g*, ob alte Bekannte oder auch neue Gesichter .....und auf eine aktive Party

Liebe geile Grüße
Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Hallo zusammen,

hier haben hier einige Hotels aus der näheren Umgebung von Bruchmühlbach - Miesau aus dem Internet herausgeschrieben:

> Hotel Pfälzer Stuben <
Langwieder Str. 5
66892 Bruchmühlbach - Miesau

> Hotel Landgut Jungfleisch <
Am Ohmbachsee
66901 Schönenberg - Kübelberg


> Hotel Pfeffermühle Landstuhl <
Beethovenstraße 40
66849 Landstuhl


> Hotel Atlantis <
Ziegelhütte 1
66877 Ramstein - Miesenbach

*g* hoffe es passt jetzt richtig *g*


Wir freuen uns auf euch alle *g*, ob alte Bekannte oder auch neue Gesichter .....und auf eine aktive Party *popp* *stoesschen*

Liebe geile Grüße
Steffi & Frank
*****wei Paar
7 Beiträge
Leider,
müssen wir uns aus familiären Gründen abmelden.
Echt schade.
Alle lieben alten Bekannten auf die wir uns gefreut hatten möchten wir sagen, das holen wir alles nach *kuss*
*****n66 Paar
140 Beiträge
Müssen uns leider abmelden sorry, bis zur nächsten Party
Wünschen allen viel Spaß
LG Suse & Martin
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Halo Ihr Lieben!!
Leider müssen auch wir uns aus Beruflichen gründen für diese Party abmelden, was wir auch sehr bedauern!!
Allen Teilnehmern wünschen wir außerordentlich viel Spaß!!
Vlg. Lovebird59
*********d2017 Paar
29 Beiträge
Bis nachher
Wir sind schon gespannt, wen wir treffen. Vielleicht sind ja Bekannte dabei ?
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Info
Vor der Tür steht ein blauer Ford Focus, KUS Kennzeichen bitte dort klingeln

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Party 11 März
Hallo ihr lieben,

wir sind eben erst Heim gekommen *g* sind noch etwas gerädert vom *popp* hat uns aber sehr ve Spaß gemacht mit euch allen *lach* wir hoffen euch auch *zwinker*
Wir wünschen allen Party Gästen die gestern anwesend waren einen schönen Restsonntag *sonne*

Achja wir wollten noch etwas loswerden an die Single Herren die sich angemeldet hatte und nicht erschienen sind.....geschweige etwas Zeit gehabt hätten Abzusagen, es waren noch genügend Herren auf der Warteliste, die vielleicht gerne zu der Party gekommen wären......wir prüfen das bei der nächsten Party mit den Profilen die sich angemeldet haben mit unseren Listen der ersten Partys......die Herren die sich angesprochen fühlen, brauchen sich zu unserer Party nicht mehr anmelden.......sorry wir denken das ist in jedem Sinne eine Veranstalter die heraus zu Filtern......die oft nur ein Fake sind.

Denke das musste mal heraus.........

LG Steffi & Frank
euer lustpaar98 *kuss2*
*********gel66 Paar
12 Beiträge
Party
Hallo Steffi & Frank wir wollten uns noch bedanken für die Tolle Party wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch.
An alle die sich angemeldet haben und nicht gekommen seid ihr habt was verpasst.

Lg Karin & Reinr
*********d2017 Paar
29 Beiträge
danke
Es war eine schöne Party, wir kommen gerne einmal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.