Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
aufpumpbare (Latex-) Masken?26
Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen.
zum Thema
Latexmasken dauerhaft tragen17
Ich möchte gerne meine Latexmaske dauerhaft tragen, ich meine damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpumpbare Latexmasken

*******nn60 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Aufpumpbare Latexmasken
Ich möchte mir eine aufpumpbare Latexmaske mit Nasenschläuchen zulegen.Wer kann mir sagen wie das mit den Schläuchen ist?
Werden diese in die Nase geschoben und was ist das dann für ein Gefühl wenn die Maske aufgeblasen wird.
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
endlich ^^
Hi.
Ich wollte gerade fast den gleichen Thread eröffnen ^^
Also ich weiß schonmal, dass die Nasenschläuche wohl etwas in die Nase geschoben werden, wobei es da wohl auch extremere gibt, die man eben weiter reinschieben kann, aber das habe ich nur im internet gelesen. Wäre super wenn noch jemand schreiben würde, der schon so eine Maske hat. Meines Wissens kann man selber entscheiden wie weit man die Nasenschläuche reinschiebt..

Ich suche auch eine aufpumpbare Latexmaske.. Allerdings mit Nasen- und Mundschläuchen und guter qualität. Mindestens 0,6 mm denke ich, alles darunter wäre Geldverschwendung. Außerdem natürlich geklebt. Preis sollte so zwischen 100 und 150 euro liegen denke ich. ein bischen mehr ist auch nicht schlimm...
Finde nur leider im Internet nichts passendes, aber vllt kennt ja einer von euch eine gute Adresse oder kann eine Maske empfehlen.
Optimal wäre noch, wenn die maske einen Knebel hätte, was ich leider garnicht finde. Farbe soll Schwarz sein, also nichts schwieriges ^^

Freu mich dann jetzt schonmal über antworten ^^
Bis denne
grübel
Wie soll denn solch eine Maske aussehen mit Schläuchen?
Würde mich auch mal interesieren wie sowas ist.vor allem mit dem reinschieben in die N *schock* ase ist doch bestimmt sehr unangenehm
****kt Mann
693 Beiträge
es handelt sich hier immer um kurze schläuche oder pfropfen sodass dies nicht wirklich angenehm ist. sagen wir mal so.. es reicht wenn man damit atmen kann, weiter braucht man ja nicht unbedingt schieben..
kann ich so ne maske irgent wo im net finden wo sie von innen gezeigt wird??
****kt Mann
693 Beiträge
höchstens via google bilder, kenne keine wirklichen bilder von solchen masken innen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.