Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufpumpbare (Latex-) Masken?

*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
aufpumpbare (Latex-) Masken?
Hi.
Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen. Bin dabei mal wieder auf eine aufpumpbare Latex Maske gestoßen. Meine Frage dazu wäre nun: Inwiefern lohnt es sich, wenn überhaupt, so eine Maske zu benutzen ? wo sind die Unterschiede? Kann man die empfehlen oder sind die eigentlich nur müll ? Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte dazu ?
Dieselben Fragen stell ich mir bei Masken mit aufpumpbaren Knebeln. Wollte mir eine holen demnächst, aber dachte mir, dass ich voher doch mal fragen kann *zwinker*
Danke schonmal im vorraus *zwinker*
Bis dann,
Philipp
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hat keiner damit erfahrungen oder kann dazu etwas schreiben ?
Und es wird enger
Ich habe eine doppelwandige aus straffen Gummi und für mich gibt es nichts schöneres als wenn meine Herrin mir langsam mehr und mehr Luft in den Zwischenraum gibt. Der sich aufbauende Druck über meinen ganzen Kopf und das Ausfüllen jeder noch so kleinen Vertiefung an meinem Kopf ist für mich extrem erregend.
Normale Gummimasken habe ich auch. Knebel mag ich nicht so, weil mein Würgereiz sofort einsetzt und es mir so fast unmöglich ist, einen Knebel zu tragen, ganz besonderns, wenn er dann auch noch immer größer wird.
Eine aufblasbare Maske stelle ich mir aber schön vor, denn sie sollte noch enger am Kopf sitzen, als eine normale Gummimaske.
Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
Latex Vakuummaske
Habe mir vor ein paar Tagen eine Vakuummaske gekauft. Ein starkes Teil in Kombination mit einem Latexkleid oder Anzug.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Maske
Hallo Phillip,
ich habe einmal eine 2 Wandige aufpumpbare Maske ausprobiert (Extrem-Shop) - das ist schon ein besonderes Gefühlt, wenn sich das Latex an Dein Gesicht drückt und der Kopf aber wie auf einer Wolke schwebt (wenn Du liegst). Du solltest aber mit Nasenschläuchen, bzw einen Mund-Schlauch zurechtkommen.
Du solltest es einmal ausprobieren - allerdings sollte man nicht zu sparsam sein, denn sonst reisst das Latex (das kommt leider immer mal vor)
Viel Spass
Dino
Hallo, die Maske, die Gummibiene im Bild zeigt habe ich auch und die trage ich auch gerne. Da das Atemloch sehr klein ist (so solle es ja auch sein), ist das Atmen wiemlich erschwert. Wenn ich einatme, sauge ich das Gummi eng an mein Gesicht und das Luftloch ist fast doch wieder zu. Ich finde das Gefühl schön, denn es hat ein ausgeliefert sein zu tun. Ich habe erst etwas Zeit benötigt, mich an das Gefühl zu gewöhnen und nicht in Panik zu geraten, aber wenn ich den richtigen Atemrythmus habe, ist es einfach toll. Man Freund hat mir als ich die Maske aufhatte auch schon einmal die Hände und Arme mit Bondagetape verschnürt, so daß ich nicht alleine die maske öffnen/absetzen konnte. Das war auch toll, geht aber nur, weil ich meinem Freund vertrauen kann, daß er mein Zeichen nicht übersieht, wenn ich wirklich Atemnot habe.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
meine Erfahrungen
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Posting - ein Bild meiner Maske - schön mit Luft afgefüllt - ein klasse Feeling.
Aufgeblasen
Aufblasbares
ist von Haus aus eher der Mercedes unter den Latexsachen!

Ich empfehle aus vieljähriger Erfahrung Masken von Studio Gum; hervorragend gearbeitet und halten über Jahrzehnte.

Das feeling und die Passform sind genial und stellen eine idelae Ergänzung zu einem aufblasbaren Anzug dar. Wer es noch nicht erlebt hat: unbedingt probieren, mehr als empfehlenswert!

Schönen Samstagabend, Ballonliebhaber
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Ballonliebhaber
da gebe ich DIr vollkommen Recht *zwinker*
Maske
Ich liebe es in meiner Aufblasmaske zu stecken.
Es ist ein geiles Gefühl. Auf dem ganzen Gesicht ist ein gleichmäßiger Druck. Meine Maske hat noch einen Aufblasknebel mit Atemschlauch.
Kann ich nur weiterempfehlen. Mache mal ein Bild davon wenn gewünscht wird.

MfG
Tubs
Bilder mit Maske
Ich genieße es auch immer wieder in die Maske zu schlüpfen. Lass doch mal ein paar Bilder von Dir oder Euch mit Maske sehen.
Foto
Werden mal Fotos machen.
Versuchen sie noch heute abend reinzustellen.

MfG
Tubs
Masken aufblasbar sehr zu empfehlen
Ich stimme auch zu dir eine aufblasbare Maske zu kaufen. Es ist ein echt tolles gefühl fast unbeschreiblich.
Ich empfehle aber auch am anfang dich langsam dran zu gewöhnen weil das atmen wirklich nicht leicht ist. ( so wie es ja auch sein soll)
nachher wirst du sie bestimmt nicht mehr ablegen wollen. *lol*
********sire Mann
75 Beiträge
Habe den Thread bisher aufmerksam verfolgt, weil mich das Thema aufblasbare Latexmaske seit geraumer Zeit auch beschäftigt.

Habe zwar schon längere Zeit eine ähnliche Maske zur Atemreduktion wie Gummibiene und es ist auch ein herrliches Gefühl, aber so ne aufblasbare ist doch noch eine Stufe höher einzuordnen. Denk ich mal *ggg*

@ TubsMelle: vieleicht ein Tip von dir, wo du deine aufblasbare mit Knebel gekauft hast? Die reizt mich doch sehr. Und auf eure Bilder bin ich doch sehr gespannt!

Gruß
Latex_Chris
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

ich find es super, dass selbst jetzt noch leute hierzu antworten schreiben. Leider habe ich bisher noch keine maske gekauft. Mein Geld floss eher in andere bereiche (ich trage gerne Miss Sixty hosen, also DW) ;). Aber wenn ich nun wieder geld habe, werde ich sicherlich daran zurückdenken und erneut drüber nachgrübeln *zwinker* Leider bin ich noch single, daher sonst solche anschaffungen zwar spaßig, aber leider fehlt der reitz es von jemand anderem aufpumpen zu lassen. Klar, sollte man erst selbst rausfinden wie weit es okay ist die maske aufzupumpen und man sollte sich dran gewöhnen. Aber dennoch suche ich noch die passende dominierende hand *zwinker* Wenn ich diese gefunden habe, wird die maske bestimmt nicht mehr lange brauchen, bis ich sie in meinen händen halte, bzw an meinem kopf trage *zwinker*
Danke für die vielen antworten. Hoffe ein paar versprochene bilder kommen noch nach ^^
Bis dann
Maske!
So wir haben da mal was vorbereitet!
Sorry hat ein bischen länger gedauert, aber hier sind nun die Bilder.

Bild 1
Und hier
Bild 2
Sehr schön
Da hat sich das warten ja gelohnt. Sehr schön und eindrucksvoll. Es macht immer wieder Freude solche Masken in Aktion zu sehen. Nochmals vielen Dank für die Bilder und macht bitte weiter so.

LG Gummibraut
****kt Mann
693 Beiträge
wobei ich sagen muss, daß es bei studio gum oder demask imho schönere masken gibt, welche das gleiche feeling bereiten aber optisch einfach schöner aussehen. die letzten 2 bilder sehen, leider, ein wenig nach presswurst aus vom gesicht her, und das gefällt mir einfach nicht.
Danke
Danke für die Blumen.
Gerne machen wir weiter so! *lol*

Was das Aussehen betrifft stimmt. Das Problem ist aber leider auch der Preis. Hätten auch gerne eine von Demask z.B., aber sind halt auch sehr teuer. Studiogum hat auch sehr schöne.

MfG
Melle&Tubs
****kt Mann
693 Beiträge
da bin ich schon so, daß ich lieber spare um das zu kriegen was mir wirklich komplett gefällt. bin da schon sehr der optische typ, sprich das muss mir alles schon gefallen, sonst würds mir keine freude machen.

bei studio gum linse ich auch schon länger eine maske an, aber für die is im moment noch kein geld übrig.. leider.

es is einfach grausam wenn blowup sachen einfach ned gut ausschauen, sondern nur so billig zusammengeschustert sind.
Studiogum
Ja das gibt es auch eine schöne Maske die mich sehr interessiert.
Aber wie du schon gesagt hattest. Momentan kein geld dafür übrig.

MfG
Tubs
Die Erste...
...Maske muß ja nicht gleich die teuerste sein. Sicher da spielt Qualität eine sehr große Rolle, wie eigentlich immer bei Latex. Es ist jedoch so das es ja mal sein kann das man oder Frau überhaupt nicht mit der Maske klar kommt. Dann wäre es schon schade wenn die dann deutlich teuerer war. Ich selbst trage sehr gerne Masken verschiedenster Art und habe auch schon ganz billige gehabt die mir dann den Eindruck vermittelt haben das es die wäre und dann wird eben beim nächsten Einkauf die qualitativ Bessere erworben und der Spaß und die Freude sind umso größer. Auch ich will demnächst die Erfahrung mit einer aufblasbaren machen, auch hier werde ich mir erst mal eine günstige zum testen kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf das Feeling, wenn Frau ech Glauben schenken darf ist das wohl nur noch g...!

GLG Gummibraut
****kt Mann
693 Beiträge
wobei ich auch sagen muss, daß es viele viele masken gibt die ein schreckliches gesicht machen und nur wenige wo der schnitt und der mund und die augen alles zusammen wirklich klasse ausssehen.

wir waren letzens bei hw in wien und ich muss sagen, wieder ein hersteller mehr zu simon o der mich absolut überzeugt von den masken her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.