Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
431 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?377
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vornehme Blässe

*********atze Frau
697 Beiträge
oh, ich habe blaue Augen... aber braune Haare und wenige Sommersprossen...
ich auch... ich find die kombi rote haate und sommersprossen und so aber auch total toll... *neid*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Tja ich gehöre auch zu den blassen Frauen.... was soll icha uch machen wenn ich eine Sonnenallergie habe und ich sofort einen Sonnenbrand bekomme wenn ich nicht aufpasse. Ich habe rot-braune Haare und ein wenig Sommersprossen.

Früher fand ich das ganz schlimm das ich nicht braun wurde, heute finde ich es ganz gut blass zu sein und stehe dazu.
Ich stehe auch total auf blasse Haut, ich bin selber auch fast weiß, keine Chance auch nur ein bisschen braun zu werde, jetzt im Sommer hab ich ein Sonnenschirmchen dabei wenn ich rausgehe und Lichtschutzfaktor 30, weil ich sonst sofort sonnenbrand bekomme... Habe von Natur aus rötlich-blonde Haare, hatte sie aber ganz lange schwarz gefärbt und im Moment Hellblond..
Also ich bin froh darüber von Natur aus eine vornehme Blässe zu haben *zwinker*
Ich selbst bin eher porzellanblaß als irgendwann mal knackig braun.

Dabei entziehe ich mich nicht bewusst der Sonne - es liegt einfach ein meinem Ttyp (natur-straßenköterblond, sehr helle Sommersprossen).
Damit ich gut gebräunt im Sommer wäre, müsste ich schon einiges an Sonnenlicht extra tanken.
Das mach ich wegen der UV-Strahlung nicht wirklich gern und im Augenblick ist es für alles alles alles eh zu heiß.

Man ist wie man ist - aber schade ist, dass ich dann auch schon mal gefragt werde: Hey du bist aber blaß - bist du krank?!
"Nein Danke. Du siehst auch gut aus." tsts

Käsesahneschnittchen haben doch auch ihren Reiz *zwinker*

Bei unserem Er ist das übrigens total anders - der schreibt das Wort Sonne auf einen Zettel und sieht danach schon fast aus wie Bruce Darnell. Aber er ist auch der Latino-Typ.

(Sie)
Hihi..
... bedingt durch meine Sonnenallergie bin ich auch ein "Schattenhüpfer" .. würde es aber wahrscheinlich sonst auch machen, denn es ist ganz einfach schöner anzusehen, als ein künstlich gebräunter Körper... das sieht, einfach in meinen Augen nicht schön aus ^^
die sie
********gund Paar
381 Beiträge
braun
Nein ich bin eher der braun gebrante ,
brache nur kurz in die Sonne oder den schatten
gehen und werde knackig braun.

und vornehme blässe nichts für mich,
habe aber auch bekannte die werden einfach nicht braun,
die können tun was sie wollen die werden einfach nur
rot egal mit wie viel sonnencreme sie nehmen

dann liber doch weiß als rot
ist auch gesünder
Blässe? Nein Danke!

Ich bin eigentlich von natur aus sehr hellhäutig. Leider fühle ich mich damit wirklich unwohl und "krank". Man sieht immer irgendwie "leidend" aus und ich wurde auch oft gefragt, ob ich krank sei, weil ich ja so blaß bin.

Seit meinem 20 LJ gehe ich ins Solarium und bin immer leicht gebräunt, also nicht hardcore getoastet ;-). So fühle ich mich wohl und so soll es auch bleiben.
ich würd gern mal n bissl farbei kriegen
aber egal was ich mache immer blass
wirklich nervig!
smile*
ich darf wegen meiner 1376 (geschätzt) net in die sonne also bin ich dem fall wirklich sehr vornehm** grins** zu viel von allem kann immer ungesund sein** in meinem fall eben sonne**
Ich werde sowieso sehr schlecht braun, im besten Fall sehe ich aus, wie andere Leute im Winter, also wozu der Aufstand? Ich entziehe mich der Sonne nicht, lege mich aber auch nicht raus zum Bräunen. Im Sommer bekomme ich auch noch Sommersprossen, aber das stört mich nicht.
Wem es nicht gefällt, daß ich blaß bin muß ja auch nicht hinsehen, aber ich möchte nicht einen Haufen Geld für das Solarium ausgeben, nur damit ich dem gängigen Modeideal entspreche, mein Selbstbewußtsein leidet ja nicht darunter.

Wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden, denn schließlich sind ja auch die Geschmäcker verschieden *g*.

In diesem Sinne, lustiges Weiterbräunen oder eben nicht.

LG die Ygg
@ zaubermaus4305
was ist 1376??
****rat Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ja, was zum teufel ist 1344?
ich hab nen sunblocker mit LSF 50+, passe auf, dass ich nicht zu viel in die sonne komme, und

LIEBE

meine weiße haut. bin halt ein irischer typ- grüpne augen, sommersprossen, rote haare und ne schneeweiße haut. ich würd in der sonne also sowieso ned braun sondenr nur rot werden, aber ich pass trotdzem immer gut drauf auf, dass meine haut schön weiß bleibt. im sommer benutze ich beim weggehen auch noch babypuder im gesicht, dann wirke ich noch blasser.

das ganze jahr über weiß wie alabaster- und stolz drauf.
ich bin auch ein heller typ, hat mich jahre geärgert, aber seid nicole kidman, finde ich es ganz gut, und hab mir vorgenommen, nicht mehr nach jedem sonnenstrahl zu haschn, nun, dieses jahr hab ich n bissl farbe durchs radfahren aber naja -.-

weiß is meine haut nicht, aber hell, dazu sommersprossen*ich hasse die ja -.-* und rote haare*ja*

früher wars ein fluch...

es gibt mittlerweile sogar cremes von shiseido oder so*glaub* die die haut bleichen...damit man wieder ne vornehme blässe hat.

ich finde so sonnenbank bran auch nicht so toll...

allerdings finde ich männer normal gebräunt besser, weil bei dnene siehts sehr schnell und oft krank aus

just my 2 cents
****rat Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
...rote Haare und blasse Haut! Kein Fluch sondern ausgezeichnet!
********cana Paar
137 Beiträge
ja solche frauen gibt es...;-)

ich muss sagen ich mag weder sommerhitze noch die damit verbundene bräune. wenn ich ausversehen zuviel sonne abbekommen habe werde ich im endeffekt sowieso nicht braun sondern ganz ganz leicht braun mit einem rotlichen stich - ich bin einfach ein heller typ und kann somit eh nicht richtig braun werden. meine haut reagiert extrem empfindlich auf uv strahlen und schon allein deshalb meide ich die sonne.

abgesehen davon entspricht sonnenbräune bei frauen nicht meinem persönlichen schönheitsideal. geschmackssache - aber ich finde blasse haut attraktiver. *g*

porta_arcana (sie)
*kuss2* @ accurat
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Endlich mal ein Mensch, der Blässe zu schätzen weiß!

Bin auch total hellhäutig, leichte Sommersprossen auf der Nase und neige zu Leberflecken (sch... Erbmasse!). Also - Sonne, weiche von mir. Mein Mann nannte mich früher immer liebevoll "Schimmli" - abgeleitet von Schimmelkäse / Camembert...
Heute kann ich darüber lachen und stehe zu meiner hellen Haut. *ggg*

Suedafrikafan / sie
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich bin auch sehr blass und wenn ich mich im sommer in die sonne lege, dann werde ich nur minimal brauner... und ich mag es eig schon, so eine helle haut zu haben
****rat Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so mainstream, braun zu sein. schlimm! keiner traut sich zu sagen:
nervig, solarium sucks!
SOLARIUM SUCKS!!!
bin ich jetzt mutig? ne, is nur meine meinung.

mich störts nicht, wenn andere ins solarium gehen, aber wer mir gefallen will, muss darauf verzichten. es gibt (auch hier) unglaublich viele hübsche frauen, nur denke ich mir bei den meisten jedesmal: schade, das braun macht die schönheit soooo kaputt...nix gegen euch, wie gesagt seid ihr hübsch, aber mir gefällts definitiv nicht und es turnt mich definitiv ab...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich bin auch blass.

Einerseits weil ich es vererbt bekommen habe (Engländer sind entweder weiß oder verbrannt) und da ich eh so empfindliche Haut habe und Angst vor Falten und vorzeitiger Hautalterung meide ich die Sonne.

ich bekomme sommersprossen oder rote pusteln, das ist nicht gerade anziehend.

um meine blasse haut zu unterstreichen pudere ich zusätzlich im hellsten puderton und betone die augen schwarz. dazu noch meine schwarzen haare... perfekt.

mein ex war exessiver assi-toster-fan und zeigte, gerade auf schwarzweiß bildern, doch schon den sonnenbedingten verfall der haut.

ich mag meine vornehme blässe, würde nie auf den toaster gehen oder sonst was in dieser richtung unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.