Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
430 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?368
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vornehme Blässe

****rat Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vornehme Blässe
Ich hab einen Faible für blasse Frauen. Besonders jetzt in der Sommerzeit fallen sie besonders auf.
Nun meine Frage: Gibt es Frauen, die sich absichtlich der Sonne entziehen, um sich die vornehme Blässe zu bewahren?
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich denke mal
die richtig blassen Frauen, werden sowieso nicht vernünftig braun...
Sehe so einige die nach dem Urlaub oder in der Sonne einfach keine Farbe kriegen und kalkweiß bleiben...
Nichts für mich, hab einen natürlichen olivton und das ist auch gut so...
Miss_555
naja... also ich habs"vererbt bekommen". Da meine Erzeuger aus dem Skandinavischen Bereich stammen, da hat mans ja häufig.

Bin mittlerweile richtig froh drüber und fahr auf Frauen ab die auch so hellhäutig sind.*ja*

Bei Männern wiederrum mag ichs bissl dunkler.


Aber bitte kein Tussitoaster *wuerg*
blässe...
... ist ja nun mal irgendwie was besondres. ich kenne nicht viele leute, die wirklich so krass blass sind und daszu "stehen", weil es ja heute nicht mehr unbedingt zum gängigen schönheitsideal gehört.
ich selber bin extrem blass. fast schon richtig weiß, aber ich mag das auch so. man fällt ein bisschen aus der reihe und sieht nich so aus wie jeder. der nachteil ist, dass man schnell krank aussieht.
bei männern mag ich das aber auch, wenn sie blass sind. also so der nordische typ. allerdings sollten männer nich blass und dürr sein oder so, das wirkt schnell feminin.

lieben gruß
*********ound Frau
436 Beiträge
Mit Bräune hab ichs nicht, ich finde es steht mir gar nicht, darum bin ich Schattenhüpferin *zwinker*

Blässe kann sehr hübsch sein wenn das Hautbild klar ist, sowas porzellanartiges hat definitiv was.
****rat Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Blässe
@*******ueen

...weil es ja heute nicht mehr unbedingt zum gängigen schönheitsideal gehört....

Genau das meine ich. Die Blässe ist irgendwie besonders in einer Zeit, in der beinah jeder sogar noch im Winter sonnengebräunt sind... Es gab sogar mal eine Zeit, in der es als schick galt blass zu sein, weil die Blässe zeigte, dass man nicht im Freien arbeiten musste.

@*********ound

Porzellanartig gefällt mir! Vielleicht sogar ein bisschen schutzbedürftig.
*********ound Frau
436 Beiträge
Das ist was Models oft haben - etwas das gar nicht im gängigen Trend liegt. Sie sind sher dünn und sehr blass, haben ungefärbtes Haar und wirken eher kindlich als weiblich. Eben wie Puppen.

Ich find das sehr schön, die Masse aber nicht.
wobei es da ja wieder iwie paradox ist, dass grade models so rumlaufen, wo die ja eig in der mode den ton angeben...
*********ound Frau
436 Beiträge
@ rocketqueen - da hast du was falsch verstanden, Models geben gar nichts an, die Designer tun es.

Ein Model ist einzig und allein dafür da gut in den Designs auszusehen, das ein Model ein unglaublich symmetrisches und oft gar nicht für die Masse schönes Gesicht hat liegt daran das sie gleichmäßig, plastisch und eben aussehen muss damit die Kleider im Vordergrund stehen können.

Ein normaler Durchschnittmensch so schön er auch sein mag würde von den kollektionen ablenken.
hm... ok, da hast du auch wieder recht ;).

wobei man als "normalsterblicher" ja ehr auffällt, wenn man so blass ist.

was ich mal nuch fragen wollte: wie ist es denn sonst mit dem typ, den eine blasse frau haben solle?
so richtig schneewittchen, also schwarze/dunkel braune haare, rute lippen und so?
oder ist alles andere egal?
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich bin zwar kein Typ aber antworte mal trotzdem...

Sehr blass sein und schwarzhaarig hat find ich immer was gothicmäßiges *zwinker* (was nichts schlechtes ist!), Brünette mit blassem Teint wirken zerbrechlich im guten Sinne, Blondinen mit klaten Blondtönen wirken streng und oft auch sexy, Blondinen mit warmen Blondtönen elfenhaft, Rotschöpfe sind ja meistens blass und haben ihren ganz eigenen Charme.

Ich meine in meinem Bekanntenkreis eine Vorliebe für blasse Damen mit schokobraunen Haaren rauszuerkennen.




Ich selbst bin sehr blass und aschblond - verdammt *baeh*
hehe, kuhle sache :-)... dann bin ich wohl zielgruppe, wenn auch mit n bisschen hilfe vom friseur O.o...

ich z.b. finde dita von teese wahnsinnig hübsch... iwie macht sie schon was her zwischen den ganzen frauen, wo eine aussieht, wie die andere...
*********ound Frau
436 Beiträge
Oh ja! Dita ist wirklich hübsch - dieser Pinup style ist generell sagenhaft!
ja, das stimmt... und es ist iwie viel stilvoller als alles andere in diese richtung. das hat sowas verruchtes... das ist echt toll.
*********ound Frau
436 Beiträge
Ja, wenn das nicht so komplziert wäre so auszusehen, erfordert schon einiges an Disziplin sich so herzurichten aber wer schön sein will...

Dita würd ich nicht von der Bettkante stoßen - und dabei bin ich nichtmal bi... *zwinker*
willkommen im club....
die frau is einfach nich von dieser welt *g*
*********ound Frau
436 Beiträge
Wie Marilyn Manson sich sowas hat entgehen lassen können...

rocketqueen - schöne Fotos hast du OT
*g* der ist echt blöd der typ. aber seine neue ist ja auch nich schlecht.
danke kitty *g*
*********ound Frau
436 Beiträge
Joa sie ist ganz süß aber irgendwie wirken die beiden als wären sie Vater und Tochter... aber das ist ja ihr Ding *zwinker*


Bitte Rocket *baeh*
ja, da haste auch wieder recht. iwie passte das mit dita besser. die jetzige passt sich zu sehr an...
*********ound Frau
436 Beiträge
Jap es gibt ein Foto wo sie GANZ GENAU wie Dita aussieht, Herr Manson diktiert seinen Ladies wohl wie sie auszusehen haben...naja bei dem überrascht mich nichts *baeh*
*hinsetz**durchles**lach*



oh man...
*ggg* was denn?
ja, wir sind etwas vom thema abgekommen...
*********atze Frau
697 Beiträge
Blässe...
Hallo!
Ich gehöre zu den hellhäutigen, die nie richtig bräunen...
allerdings habe ich auch eine Sonnenlichtallergie. Bin also gezungener Maßen blaß. Aber ich finds eigentlich nicht so schlimm.
Ich war aber auch noch nie der Typ Frau der sich rösten läßt!
dito...
... also ich gehöre auch zu den gewollt blassen *zwinker*
Ich finde, es gibt keine schönere Kombination, als eine Frau mit blasser, fast weißer Haut, roten Haaren und dann noch Sommersprossen *g*

Das entspricht definitiv meinem Schönheitsideal... obwohl ich Dita auch sehr heiss finde. Ihr Pin Up Style ist einfach legendär!

VG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.