Bi-Männer in Hessen

In der Gruppe geht es um entspannten Austausch zum Thema "Bi Männer", vornehmlich unter Bi-Männern und daran Interessierten aus Hessen, so wie das knüpfen neuer Kontakte mit dem regionalen Bezug Hessen.

Pinnwand

**ie Mann
436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Hallo zusammen,

eventuell wurde es ja bereits bemerkt: Die Gruppenleitung hat sich geändert.

Ich habe die Gruppe von @*******e_S übernommen, nachdem diese die Gruppe schon einmal aus dem Off "gerettet" hat.

Zusammen mit @********unny möchte schauen das wieder etwas Leben hier herein kommt, wäre ja eigentlich schade für eine solche regionale Gruppe, wenn das nicht klappen würde.

Kurz etwas zu mir: Ich bin seit längerer Zeit in Joy, meine Bi-Seite lebe ich so seit etwa 2022 wirklich aus, leider zu selten. Ansonsten bin ich stark im Bereich BDSM verwurzelt, lebe dort meistens meine Maso-Seite aus, mit devoten Anteilen, bin aber auch der Sado/Dom Seite nicht ganz abgeneigt. Im BDSM Bereich tummle ich mich auf verschiedenen Stammtischen und entsprechenden Events herum, bin ab und an auch mal Montags im Saunawerk in Frankfurt anzutreffen.

Gruppenmitglieder welche die Gruppenleitung oder die Mods auf "Ignorieren" stehen haben werden kommentarlos aus der Gruppe entfernt. Ich erwarte, dass man für mindestens einen Mod erreichbar ist und das Profil überprüfbar ist, ob es den Anforderungen für die Gruppenmitgliedschaft entspricht.

Im Vorstellungsthread erwarte ich eine Vorstellung ohne FSK 18 Bilder. *zwinker* Man geht ja auch nicht in eine Kneipe oder in einen Club oder ähnliches und zieht erstmal die Hose herunter.

Für solche Bilder gibt es den Foto-Bereich Bi-Männer in Hessen: Bi-Männer in Hessen: Fotos .
Treffen, Dategesuche und Events bitte unter Bi-Männer in Hessen: Bi-Männer in Hessen: Events & Dates dort werden sie besser gefunden und sind zeitlich eingrenzbar.

*alarm* Damit die Pinnwand immer aktuell bleibt, bitten wir euch dort zukünftig nicht mehr zu posten, sondern die entsprechenden Forenbereiche zu benutzten.

Viele Grüße

keie & Always_Sunny
*******e_S Frau
28.885 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer in Hessen".