Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Zum Geburtstag einen Dreier??123
An alle Frauen: "Würdet Ihr Eurem Freund zum Geburtstag einen Dreier…
zum Thema
Freund erotische Fotos schenken25
Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, hat eine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinem Freund einen Fingervibrator schenken?

Meinem Freund einen Fingervibrator schenken?
Mein Freund (18) hat in 2 wochen geburtstag wir sind seit einem monat offiziell zusammen, aber haben schon länger was zusammen...
Wir werden schon ziemlich häufig intim, wenn ich ein Wochenende bei ihm bin, dann schon mehrere male....
Da wir es dann so oft haben, ist es für mich manchmal schwierig genug feucht zu sein...
Deswegen haben wir schon überlegt Gleitgel zu kaufen... (was ich ihn dann auch gerne schenken möchte)
Aber ich hab auch Erfahrungen mit vibrator und kann mir sehr gut vorstellen dass ich damit sehr viel Spaß haben würde... ich hab im internet einen fingervibrator gefunden und frage mich jetzt, ob ich ihm den schenken kann, da ich noch keine Erfahrungen mit Partnertoys habe... In der Beschreibung steht, dass er auch für den Mann angewendet werden kann... ich bin mir aber sehr unsicher ob ihm das gefallen würde.. Habt ihr einen Rat?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Gleitgel solltest du auch unabhängig eines Geburtstags zur Hand haben, eine Frau ist schließlich keine unerschöpfliche Quelle und wenn sie trocken ist, kann es auch weh tun und zu Verletzungen kommen, kann ich dir ein Lied von singen...

Vibrator ist ja ganz nett, aber meinst du nicht, ein romantisches Geschenk wäre nach einem Monat Beziehung persönlicher? Zum Beispiel ein Film-Abend-Paket mit DVD, Knabbereien, Getränken und sonstigen Kleinigkeiten, die dir einfallen.. Oder Karten für ein Konzert, ...

Spielzeug kaufen wir so "nebenbei" ab und an... *zwinker*
Danke für deine Antwort, wahrscheinlich hast du Recht.. ich hatte aber sowieso nicht vor ihm nur das zu schenken, sondern noch andere Kleinigkeiten...
Ich werd mir noch was Romantisches dazu überlegen.
****a05:
... ich hab auch Erfahrungen mit vibrator und kann mir sehr gut vorstellen dass ich damit sehr viel Spaß haben würde ...
Liest sich für mich eher so, als ob das ein Geschenk für Dich selbst und weniger für ihn wäre. Was ja für sich gesehen wenig verwerflich ist, besorg Dir so ein Teil und lass es Dir dann von ihm besorgen! *lach*

Aber schenk Deinem Freund was, was IHM Freude macht.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Willst du deinem Freund eine Freude machen, oder eher dir selbst. Wir persönlich halten von Geschenken, die gemacht werden, weil der Schenker davon selbst zu profitieren hofft, nichts - ist eher ätzend!

Wie würdest du dich fühlen, wenn er dir im Gegenzug zum Geburtstag eine Küchenmaschine oder ein Bügeleisen schenkt, weil er sich davon Vorteile erhofft? *zwinker*
Wie ist er denn so drauf dein Freund? Spricht ja nichts dagegen. Würde aber vielleicht lieber nen vernünftiges Toy statt so ein 5 euro Kloautomatending nehmen
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Tja, wir werden es wohl nie erfahren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.