Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
zum Thema
Erotische Fotos21
Ich würde gerne meiner Partnerin eine Gutschein für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund erotische Fotos schenken

*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Freund erotische Fotos schenken
Hallo!

Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, hat eine Freundin erotische Fotos von mir gemacht. Diese möchte ich nun meinem Freund schenken, weiß allerdings nicht in welcher Form.
Zudem möchte ich uns einen schönen Abend organisieren. Habt ihr ein paar Ideen?
mhh...
also erstens mal finde ich die idee seinem partner erotische fotos von sich zu schenken sehr schön:-) *g* vielleicht hängst du ein paar in die wohnung, dazu deckst du schön den tisch (romantisches candle light diner) und verführst ihn hinterher...oder du bastelst eine collage damit oder machst einen kalender daraus. was ich auch sehr gut finde mach ein buch draus...kannst ja zum buchbinder gehen (falls der jetzt so heißt?!) und es dir schön machen lassen...
lg, nici
Kalender
Ein Kalender mit solchen Bildern hat auch etwas für sich und dein Liebster kann sich jeden Monat über ein neues Bild erfreuen...

Oder schenkst ihm welche die er auch in eurer/seiner Wohnung aufhängen kann und sie somit immer wieder betrachtet...
**af Mann
3.048 Beiträge
Wow ne tolle Idee mit den Fotos.Ich würde die Bilder in A6 machen und sie dann einrahmen oder du lässt sie klein und machst eine Coullage draus.So mit Rosenblätter drum rum und dann eingerahmt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Fotobuch
Es gibt einige Fotobuchanbieter im Internet - Programm runterladen, Bilder nach belieben einsetzen, Hintergrund gestalten und schöne Texte kann man auch noch einfügen. Datei hochladen und nach ca. 7 Werktagen ists im Briefkasten.
Hab eins (mit anständigen Bildern *ggg* )zu Weihnachten verschenkt und es sah sehr edel aus und kam gut an weils eben auch durch selbstgewählte Texte was sehr persönliches ist.
Das mit dem Fotobuch hab ich auch schonmal im netz gesehen, finde ich eine super tolle Idee. *spitze*

Ich habe meinem Freund einen erotischen Fotokalender geschenkt und während wir ihn zusammen angeschaut haben, hab ich ihm dann gesagt, dass die teils neuen dessous die darauf zu sehen waren, er zum live auspacken neben sich sitzen hat *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
man kann einen tollen kalender daraus basteln, nur das dieser im gegensatz zu herkömmlichen jahreskalendern, etwas abgewandelt wird.
man sucht sich verschiedene motive raus die diverse spielarten oder situationen zeigen und dann kreiert man sich einen weihnachtskalender der besonderen art für das ganze jahr.
nur das es eben nur 12 "türchen" gibt, welche zum beispiel am 1.1 und dann am 2.2. und so weiter bis zur letzten tür am 12.12 geöffnet werden....
wenn die tür geöffnet wird, erkennt man, dass sich dahinter ein gutschein in form der erfüllung eines wunsches verbirgt....passend natürlich zum erotischen bild dahinter....
das bedeutet, dass die spannung das ganze jahr gehalten wird....und der partner kann so endlich mal bestimmte wünsche oder vorlieben erfüllt bekommen...jeden monat ein neues highlight....

wie findest du das?.....übergeben kannst du das geschenk, indem du ein schönes essen machst..und er dabei die erste "tür" öffnen darf und diesen "gutschein" noch am selben abend eingelöst bekommt von dir...

...daran wird er sich lange erinnern und monat für monat der neuen "tür" entgegenfiebern... *lol*
@chateau_gradde
*wiegeil* Das ist ma eine super Idee!!
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich(Olli) bekomme jetzt schon seid 6 jahren jedes Jahr einen Selbstgemachten Kalender von meinem Schatz...Die Fotos wurden dann vorher von einer Freundin gemacht und ich sehe sie erst zu Weinachten...
Sehen immer echt klasse aus die Kalender!!!!
Versuch doch mal ein Foto auf Bettwäsche drucken zu lassen. Dann kann er "in dir" schlafen.
******_by Mann
32 Beiträge
Ich find den Kalender die beste Idee...wobei das Fotoalbum auch was hat..also dieses Buch. Allerdings sieht man einen Kalender doch öfter als nen Buch. Kommt wohl auch auf die Bilder an und ob man die im Flur, Wohnzimmer oder doch lieber ins Schlafzimmer hängen will *zwinker*

Den "Weihnachtskalender"...das ist zwar ne gute Idee..aber ich glaub ich würd die Vorfreude nicht aushalten...immer 1 monat daziwschen *roll*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Ich finde das auch eine klasse Idee !
Hallo

Na das mit den Fotos ist doch eine tolle Idee.
Ich habe letztes Jahr zum Geb.meinem Hasen erotische Bilder geschenkt,der war auch hin und wech davon.
Seitdem versuchen wir es selber uns zu Fotografieren,es ist echt ein tolles Erlebnis !
Die Fotos die ich Ihm letztes Jahr schenkte hängen bei uns im Schlafzimmer !

Lg mausi74
Erotische Bilder...
Ist natürlich die Frage, in wie weit auch der besuch an den Bildern teilhaben darf. Schön gerahmt auf minimal 13x18 oder größer wirken sie auch im Wohnzimmer. Exklusiver ist natürlich ein individueller gedruckter Kalender. Mein Süßer hat sich über beides riesig gefreut.
;-)
ein erotische kalender hat auch was ;-))
Habe auch schon sexy Fotos von meiner Frau bekommen.

Finde das auch eine super Idee!
Kalender ist wirklich immer wieder ne super Idee. Man kann aber auch beim Fotographen die fotos so machen lassen, dass sie wie gemalt aussehen, also nicht kitschig, sondern in verschiedenen einheitlichen Farben...
sieht sehr toll aus!
tolle überraschung
wenn du die fotos in digitaler form vorliegen hast,
kannst du deinem freund auch eine CD (diashow) brennen.

zum gebrauch zu hause, allein oder zu zweit
oder bei der arbeit,
wenn er dich mal wieder vor seinem geistigen auge sehen möchte.
freund erotische fotos schicken
welcher mann würde sich nicht darüber freuen, wenn er eine mms mit einem tollen pic seiner liebsten bekommt?
ich finde das einfach eine tolle überraschung!!
****aeu Paar
336 Beiträge
Wie wäre es mit einem Kalender oder einen Fotoalbum?
*******_th Paar
257 Beiträge
Hallöchen
Ich habe auch für mein Freund einen sexy Kalender gemacht.Ich hatte ihn den kalender zu Weihnachten geschenkt und er war total begeistert davon.
Ich finde so ein Kalender ist auch ein schönes Andenken,wenn er mal für längere Zeit nicht da ist. LG ReVi
*******kus Paar
1.468 Beiträge
geht auch anders rum
Hallo,

mal als Tipp. Es gibt auch Frauen die sich über erotische Fotos von ihrem Freund freuen.
Mit einer Digi Cam und dem Fernseher als Sucher, kann man die sogar mit dem Selbstauslöser selber machen.
So bekommen beide mal nette Bilder vom anderen *g*

LG
Bine & Markus
erotische e-mail
schick ihm doch mal eine e-mail mit einem schönen foto von dir und und kündige einen aufregenden abend an!
Du wirst sehen er wird es nicht erwarten können dich aus den dessous zu schälen!

charity
prima idee
finde alles klasse ideen besonders den kalender und die diashow hat mein mann von mir auch
warum nicht einfach mal ausgefallen
hallo,

ich persönlich würde es super schön finden wenn das überreichen der fotos in einem romantischen ambiente geschieht. ihr kennt doch estimmt ein nettes restaurant, welches nicht so hell ist und die richtige stimmung vermittelt.
wenn er auf die toilette geht legst du sie ihm in einem umschlag auf seinen platz und wartest ab was passiert wenn er zurück kommt.
er wird bestimmt sehr neugierig den umschlag öffnen und ich glaube, dass keiner von euch beiden dann noch einen nachtisch im restaurant haben will.
ich persönlich finde das ein ganz besonderes Geschenk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.