Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34192 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1682 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Versöhnungssex oder Wutsex?

*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir haben bislang nur Versöhnungssex gehabt und ihn als sehr intensiv empfunden. *spitze*
Wutsex...
...ja...wenn man sich tierisch gezofft hat und dann die ganze Wut darüber beim Sex auslässt... hart, erbarmungslos, wild und hemmungslos...ich kenne das...grandios *g*
Versöhnungssex hingegen ist weich...hingebungsvoll...lieblich...ich mag beides *g*
****tia Frau
1.958 Beiträge
Wutsex kenne ich gar nicht und Versöhnungssex...nicht so wirklich.Wenn ich richtig sauer bin,dann gehe ich zum Friseur oder Schuhe shoppen um mich abzureagieren. *schmetterling*
Shoppen
Finden Frauen nicht immer einen Grund zum shoppen 😂
Beim Versöhnungssex ist der Streit vorbei beim Wutsex geht er beim Sex weiter, so würde ich das jetzt verstehen. *zwinker*
******ger Mann
1.241 Beiträge
Nur gute...
Die Eifersucht oder die Verletztheit einer Frau: und dann erkennen wie wichtig ihr etwas ist. Der Sex danach ist das Tiefgehendste, Berührendste, Aufrichtigste überhaupt.
Allein schon zu spüren dass man eine gemeinsame Sprache im Körperlichen hat. Und das diese Streit und Gegensätze überwindet.
******eep Mann
902 Beiträge
wer sagt denn auch ....
dass sex immer gleich sein muss ?
oder unmotiviert ?

es gibt doch verschiedene gründe und gelüste um sex zu haben - so kann das ein oder andere mal vorkommen.
und egal warum - haupsache es ist gut *zwinker*
jepp ....
in partnerschaften habe ich das schon öfter erlebt. da ich kein typischer harmoniemensch bin (das langweilt mich) und somit auch immer eine gewisse spannung zwischen liebe und haß herrschte, gab es öfter auch mal wutsex. dieser ist extrem leidenschaftlich und meist eher von der harten sorte. man vögelt sich praktisch seine wut aus dem leib bis daraus irre leidenschaftlicher sex wird und danach ist die wut wie weggeblasen. der sex ging dabei im wechsel von beiden seiten aus und beginnt dann meist sehr grob und fordernd. aber es ist einer der geilsten sexarten, die ich kenne und die man auch nicht künstlich mal planen kann und er daher wohl der unverfälschteste und echteste leichenschaftssex ist, den es gibt. und sowas kann man auch nicht mal hier mit einem date machen. das wird schwierig. man müßte dann ja von anfang an mit wut aufeinander treffen. und in solch einer situation kommt es dann unter fremden wohl eher erst gar nicht zu einem date.
TE..
Das in Deiner Definition ist ja schlicht Frustabbau und der klägliche Versuch, sich emotional spontan wegzubringen vom Gehassten.
Auf die Schnelle geht das nach Hinten los. Du benutzt den Partner....das merkt er.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Das in Deiner Definition ist ja schlicht Frustabbau und der klägliche Versuch, sich emotional spontan wegzubringen vom Gehassten.
Auf die Schnelle geht das nach Hinten los. Du benutzt den Partner....das merkt er

Das ist sehr abwertend gesagt. So schroff dass es verletzt. Ich bin selber eher emotional gleichbleibend, harmoniebetont, aber ich kenne auch andere Menschen die in ihrer Art viel tiefer unter die Haut, näher an die Wahrheit gehen.
Auch wenn jemand austeilt, eifersüchtig ist, wie eine Furie: Wenn der andere die dahinter stehende Zuneigung spürt, dies beim Sex erfolgt, dann sind Sex, Erleben und Gefühl phantastisch.
HM...
...natürlich empfinden Menschen eine mögliche Wahrheit als verletzend...aber auch nur, wenn Selbstreflexion und Ehrlichkeit sich selber ggü. Fehlen.
Harmonie um der Gefälligkeit wegen führt ins Aus und Selbstbetrug der eigenen Emotionen.
Sagen, was der Andere zuckersüss gefärbt hören möchte, um seinen Hass zu unterstützen?...
Da bin ich die eindeutig falsche Adresse. In solchen Fällen sollte man reden.
Sex hat in der Situation nichts mit Zuneigung zu tun...ist ausschließlich Selbstzweck der egoistischen Form...da der Partner dann nur herhält.
Ddasist, erkennt der Andere das, auch eine Art ausnutzen
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Fühle mich nicht angegriffen weil hier beim schreiben eben nicht alles so rüber kommt wie es ist und ich auch nicht alles offenbaren möchte. Ich bin auch ein Mensch der für Wahrheit steht und vertrage diese auch. Jeder sieht Wahrheit auf seine Weise wie der andere damit umgeht ist sein oder ihr ding!
Ich bin mit Sicherheit nicht zu dem anderen Mann hin und habe eine üble fr.... gezogen und ihn meine Wut merken lassen wie gesagt es war geil für uns beide! Danke für die vielen Beiträge und ich finde es beruhigend das manche oder viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben!😗
Krux...
...an solchen Geschichten ist immer, das oft genug nicht alles gesagt wird...was man auch einfach neutral verpacken kann. Dann kommt es zu Vermutungen und driftet ab in ganz andere Ebenen...
Die Definition der TE hatte ich bei meiner ersten Antwort noch gar nicht gelesen deshalb muss ich korrigieren 🙈
Versöhnungssex hatte ich aber mein Wutsex war nicht mit einem anderen Mann sondern mit dem, der 5 Minuten vorher mit mir Schluss gemacht hat 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.