Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34190 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1682 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Versöhnungssex oder Wutsex?

*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Versöhnungssex oder Wutsex?
Worin liegt der Unterschied? Ich kenne leider keinen Versöhnung Sex!

• Wer hat sowas schon mal erlebt?
HM...
Was ist denn dann Wutsex für Dich...

Versöhnungssex ist doch nur der Sex, nachdem man sich gestritten hat und merkt, das man sich trotzdem innig liebt, nachdem er sich rechtfertigen musste, warum er seine Hemden bügeln will, weil sie es nicht gut genug macht...und sie merkt, das es eigentlich ne nette Macke von ihm ist ... *zwinker*
"Gerade deswegen mag ich Dich"... Übereinander her fall*

Und ohne Versöhnung nach Krach einschlafen finde ich generell schlecht...man baut damit auch Negatives ab zusammen in sich.
Hm. Versöhnungssex kenne ich in dieser Spezifität nicht wirklich... Weil der Sex meist nicht direkt nach der Versöhnung stattfindet/stattfand, so für mich also kein thematischer Zusammenhang besteht/bestand.

Wutsex? Kann mit dem Begriff nichts anfangen. Was soll ich mir darunter vorstellen? Beide sind wütend (aufeinander) und haben dann zum Abregen Sex?! Entschuldige, aber klingt für mich etwas absurd...
*********2015 Frau
246 Beiträge
Schon oft gelesen und nie selbst gelebt, ich kann das nicht, Sex haben, wenn ich uneins mit meinem Partner bin, da macht buchstäblich alles zu bei mir.....
*****ese Mann
1.607 Beiträge
Versöhnungssex oder Wutsex


Das Wort Versöhnungssex ist wohl in vieler Munde, für die Definition von Wutsex gibt´s sicher viele Möglichkeiten.

Sex ist am intensivsten gespürt, gelebt und geliebt wenn er von und mit allen Beteiligtinnen /Beteiligten
frei praktiziert wird...

...wird damit irgendetwas kompensiert - was auch immer - kann er zwar schön sein, nicht jedoch seine Tiefe und Weite vollends zur Entfaltung bringen.


Mal anders betrachtet: Wie man ihn bezeichnet ist schnurz, sobald man sich fallen lässt ist SEX halt SEX - egal was dem vorausging.
Hhm, beides kenne ich nur zu gut
Ach ja, Versöhnung ist absolut spannender Moment, ..., alle Organe und vor allem das Hirn entspannen sich, vergessen der Moment als der Aschenbecher (aus Italien und aus Kupfer) mich verfehlte, vergessen das tagelange Schweigen und der Moment der Aufregung, alles läuft über, Herz, Blut ... Nun ja, einfach geil.

Eine Wut zu haben ist eher der negativste Einfluss, unter diesem Zeichen, ja, so ist es, läuft alles, aber absolut alles schief, die Entspannung fehlt und hinterlässt nur noch mehr Schmerz. Sollte lieber nicht so sein, am Besten habe ich gelernt ist es eine heisse Milch mit Honig trinken *zwinker* und Alkohol ist ein fieser Freund in einem solchen Moment gewesen.
*******ust Paar
5.558 Beiträge
Richard Burton und Liz Taylor
waren davon die Hauptvertreter.

Das geht aber nicht immer weiter,
weil der Krach immer größer werden mußte
damit der Sex anschließend überhaupt noch stattfand.

Als junger Mensch war ich auch in der Versuchung
diesen Weg zu beschreiten
aber diese Beziehung sind alle den Bach runtergegegangen.

Letztlich beruhen sie nicht auf Vertrauen
sondern spielen mit der Angst der Trennung.
Das geht immer schief
und endet mit viel Streit.

Im privaten
und auch im politischen.
wetten?
was in aller Welt ist Wutsex?

ich finde ja schon den Begriff Wutbürger total daneben, jetzt kommt die nächste Worterfindung *ggg*
*****sbg Paar
316 Beiträge
Wutsex?! Keine Ahnung, wie sich das ergeben sollte! Wenn ich wütend bin, dann aber richtig und kein Gedanke an Sex!
Versöhnungssex?! 😏 Herrlich! Intensiv, fallen lassen, mit jeder Faser den Partner spüren, am Liebsten in ihn reinkriechen wollen....
*********kiss:
was in aller Welt ist Wutsex?

*nixweiss* vielleicht *motz* ich will jetzt *pimper* oder es gibt was *freundchen*
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das ihr antwortet! Richtig das Wort Wutsex habe ich einfach mal so in den Raum geworfen,weil ich nicht wusste wie ich dieses Gefühl definieren sollte.
Ich war, auf einen mir sexuell wichtigen Mann sehr wütend und habe mich an diesem Abend aus Wut und um auf andere Gedanken zu kommen, mit einem anderen Herrn getroffen. Dachte in erster Linie nur daran, auf andere Gedanken zu kommen. Sicherlich die Wut auf diesen Herrn ist nicht weg aber für mich war es eine neue Erfahrung. *schaem*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wußte oder wie auch immer kenne ich in dem sinne nicht. Was die Versöhnung angeht so muss ich sagen den gibt es bei mir erst seit ich mit meiner jetzigen zusammen bin und muss sagen manchmal haut das richtig gut rein.

Paare bei denen es nicht ab und an kracht oder deftige Meinungsverschiedenheiten gibt wissen garnicht wie geil das sein kann
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ups sorry wollte mit wutsex eröffnen
*****l85 Mann
10 Beiträge
Also ich hatte einmal Wutsex... Damals hatte meine Ex mich betrogen ich habs raus bekommen und wollte ihr noch einmal zeigen was sie verlieren wird (Sie wusste nicht das ich es weiß). War der beste Sex den sie jemals von mir bekommen hat... Denkt sie auch noch schön dran wie ich aus sicherer Quelle weiß.

Das ganze ist natürlich sehr emotional geladen und wohl auch nicht für jeden gedacht... Als Mann kann ich dir sagen das bei mir die Stöße härter waren die Erregung bei mir allgemein niedriger war, ich weniger Rücksicht genommen habe und durch die geringere Erregung auch alles viel viel länger gedauert hat. Ein bisschen wie Sex mit Autopilot vielleicht?


Edit2: ach ja zwei Tage später habe ich die Beziehung beendet. Nicht weil sie mich betrogen hat sondern weil sie mich belogen hat. Offene Beziehung wäre cool gewesen damals aber Lügen geht garnicht.
Definiert jeder anders
Also wir haben schon die Erfahrung von Wutsex und Versöhnungssex gemacht!!

Für uns ist Versöhnungssex wenn man sich gestritten hat und zärtlich zueinander ist beim sex direkt nach dem Streit

Wütsex wiederum spielt bei uns kein anderer Spielpartner eine Rolle sondern wenn der eine Partner noch sauer auf den anderen ist und es mal wilder und heftiger zur Sache geht als sonst.

Unser Fazit: Bei Versöhnungssex geht es liebevoller mit kuscheln und viel küssen zur Sache und bei Wutsex einfach etwas heftiger mit weniger kuscheln und küssen aber im Endeffekt nach dem sex gibts küsse und kuscheleinheiten
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Also ist beides befreiend auf seine Weise und eigentlich nichts anderes als von zart bis hart und wieder zurück! Nur eine Gefühls und Kopf Sache.
Das stimmt aber gefühlstechnisch bist da ganz unterschiedlich unterwegs und die orgasmen sind auch ganz unterschiedlich
Versöhnungssex finden wir gut - als Ausnahmeerscheinung. Wer nur noch nach Streitereien Sex haben kann, wird wohl kaum glücklich sein damit.

"Wutsex" in der hier im Thread beschriebenen Form kennen wir beide nicht - Sex ist für uns kein Ventil, um aufgestaute Emotionen auszuleben. Dass dadurch ein gewaltiger Kick entstehen kann, können wir uns durchaus vorstellen.
Gefühle
haben wir alle. Die beiden genannten und alle anderen sollten sein dürfen. Auch beim Sex, das ist wahre Erfüllung, das mit einem Partner leben zu können.
Liebe braucht Gefühle. =)
****le Frau
77 Beiträge
Wo ist die Gemeinsamkeit?
Nachdem ich mir die Erklärung durchgelesen habe, würde ich Wutsex ablehnen, weil ich Sex mit jemandem haben will, weil er mir wichtig ist und niemanden ungewollt zu einem Objekt machen will.
Versöhnungssex ist hingegen eine sehr innige Form der Sexualität und man fühlt sich dem anderen noch näher als ohnehin beim Sex. Wenn die Angst der Trennung abfällt entsteht daraus einfach pure körperliche Lust. Leider hatte ich das eher selten, da meine Partner Versöhnungssex aus unterschiedlichen Gründen ablehnten.
Also eigentlich ist das eine in den Punkten Emotionalität und Nähe genau das Gegenteil vom anderen??!
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Dann sollten wir swinger im Club mit keinem fremden mehr Sex haben?
Ist benutzen für einen ONS das richtige Wort? Habe durch meine Situation ja keinen verletzt ganz im Gegenteil sogar!
******eep Mann
902 Beiträge
Wutsex
Den lebe ich wenn, dann mit der aus auf die ich wütend bin !
Dann gehen ihr ganz schnell die Argumente aus.
Dann sex mit wem anders ? Mir zu einfach.
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der jenige da gewesen wäre dann wäre ich auch nicht wütend gewesen ;-D
****le Frau
77 Beiträge
@netteich
Sollte kein Vorwurf sein, ich schrieb ja, wenn der andere benutzt werden will durchaus okay und wenn du damit weder dir noch deinem Partner geschadet hast, ist doch alles super. Benutzen ist es für mich, weil du nicht aus Lust handelst und das ja vorher auch eher nicht kommunizieren wirst. In nem Club hat man ganz andere Voraussetzungen, das hatte ich jetzt nicht mit gezählt, der Gedanke, dass man Wutsex dort sucht, war mir gar nicht gekommen.
Ich hatte bisher einmal Wutsex und zig Male Versöhnungssex.

Ersteres ist in einer Schlussmachsituation entstanden.
Zweiteres wird schon mal gerne genutzt damit ich das letzte Wort haben kann 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.