Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es reizvoll wenn man euch 'Stute' nennt?

doppelteinloch = ,,ein Loch" hat er + ,,einloch"en tut er
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
diese Löcher *freu*
hattu Unterkörper wie Sieb, war Chuck Norris da
analog zum
hm, der Popo ist ja das, was um das Loch, das er hinten hat, drumherum ist...

Golfen: da spielt auch das green drumherum eine wichtige Rolle *smile*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Um ne "Stute" zu sein, gehört nach meinem Verständnis nicht nur der Unterkörper dazu *wua*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
golfen
.... und zu jedem Schlag, entsprechend dem Untergrund der passende Schläger *zwinker*
definitiv nicht
Um ne "Stute" zu sein, gehört nach meinem Verständnis nicht nur der Unterkörper dazu *wua*
Kolobri

das haben ja hiier auch schon viele Vorschreiberinnen zum Ausdruck gebracht
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
definitiv doch
... das gemeinsame Gesamtpaket muss miteinander passen !!
doppelte Verneinung
= Zustimmung !

Ist genauso schwierig wie mit Löchern und Drumherum *smile*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Finden
... dieses lochende "Drumherum" wird sich dann immer passend gewollt finden !!!
Stute
Nein danke, ich finde es eher abstoßend als "Stute" bezeichnet zu werden. Ich mag zwar heißen Talk beim Liebesspiel, aber als "Stute" will ich nicht bezeichnet werden.........
*******9_by Mann
13 Beiträge
Komm her mein hengst,
Dann sollte doch umgekehrt die stute auch erlaubt sein.

Glaub frauen die im leben wirklich selbstbewußt sind haben kein problem damit. Wer jedoch unsicher und unzufriden ist fühlt sich unterdrückt
Im Umkehrschluß wäre ich nicht sehr erfreut wenn eine Dame mich als Hengst benamst...das hat mit Selbstbewusstsein aber so garnix zu tun
****Too Paar
13.554 Beiträge
Glaub frauen die im leben wirklich selbstbewußt sind haben kein problem damit. Wer jedoch unsicher und unzufriden ist fühlt sich unterdrückt

DER Brüller des Tages....*haumichwech*
Thanks a lot..you made my day!

Bin gespannt,was für geile Thesen hier noch kommen werden....*lol*

LG,Eva
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Ja diese kleinen, schüchternen Frauen hier....har har har. *haumichwech*
Das die sich auch noch trauen hier ihre Abneigung gegen solche Begriffe zu posten tz tz tz.

Wir leben im 21. Jahrhundert Jungs, da darf Frau sagen und meinen was sie will und das auch noch hörbar verkünden . Sehr herrlich *zwinker*

Ist wahrscheinlich noch nicht bis Hintertupfingen vorgedrungen ? *rotfl*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Bluelibelle *bravo*

Im 21. sollten sie(ihr) dann auch tun, was gerne gewollt ist ... dies dann ausgiebig und intensiv !!
aber das, was von ihnen (uns) selbst gewollt ist... wenn es zufällig das ist, was auch ihr wollt, immer gerne


meinetwegen auch als Stute
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... wenn der Wille, das Wollen passt und stimmt, dann auch als Hengst *juhu*
*********inder Paar
400 Beiträge
Da sind wir ja wieder auf dem Ponyhof.. *diegroessten*
*dagegen* ... aber jeder wie er mag und möchte...
Geht garnicht...
****be1 Paar
77 Beiträge
Wir finden diesen Ausdruck nicht gut . man sollte doch bei aller liebe auch im erotischen Bereich auch noch die ehre behalten zur Frau .
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Mega ätzend
der Ausdruck. Der geht für mich gar nicht. *nono*
man kann ja vieles über die Benennung als Stute sagen. - aber ehrenrührig ist das ja nun wirklich nicht!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.