Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es reizvoll wenn man euch 'Stute' nennt?

********9_sn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr es reizvoll wenn man euch 'Stute' nennt?
Warum finden manche Frauen es reizvoll als Stute benannt und behandelt zu werden?
******rie Frau
174 Beiträge
nein.
Finde ich nicht reizvoll.
****ma Frau
5.325 Beiträge
*dagegen
a) nein.
b) keine Ahnung - Pferdeliebhaber?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das kommt doch ganz auf die Situation an...
ob es nun Fremde auf der Strasse sind,
oder ob wir zu zweit zu Hause rumsexen,
ist doch ein Riesenunterschied.
******rie Frau
11.588 Beiträge
Absolut *nene* ... da würde ich anstelle zu Fury aber ziemlich schnell zur Furie werden *smile*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, wenn der Kerl ein richtiger Hengst ist (und die sind eher selten), dann mach ich auch gern mal die Stute für ihn.

Weiß jetzt nicht, ob ich ein echtes Wiehern hinkrieg, aber ich schätze, das merkt er dann nicht mal.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*lol* Es geht nur um das Nennen und nicht um das "Nachspielen" einer Stute *lol*

Nun gut!

Ich finde es im Dirty Talk mit dem richtigen Partner und der richtigen Situation schon sehr erregend, gerne auch mit weiteren "Zusätzen" *lol*

Lach . . . ich würde den Reiter jetzt nicht abwerfen, wenn er mich von hinten nimmt und dann sagt, was für eine geile ****-Stute ich bin *haumichwech*

Aber die Geschmäcker sind verschieden, dem sei so!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Keinesfalls!!! *wuerg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Situativ mag es ja verbal dazu kommen, aber hier so nachgefragt hört sich das mehr als albern an.

Wie seeleverschenkt schon schrieb muss man wohl wiehern können um in einer Hengstherde gehört zu werden.

Oder war das mit Schafen?
"Stute" bin ich einzig und allein im Rahmen des Spiels auf einem Stutenmarkt *zwinker* . Ansonsten finde ich die Bezeichnung nicht so sexy *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*nene*
Situativ sind noch ganz andere Bezeichnungen ok.
Aber nicht wenn ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin.

Und "behandelt"? Wie soll ich mir das vorstellen? Zaumzeug? Öh...nöh!
****de Frau
112 Beiträge
Nein
ich mag es nicht als Stute bezeichnet zu werden, das finde ich total dämlich.

Meinem Herrn würde ich das erlauben - aber sonst niemanden.
Und bisher wollte mich da eh keiner so nennen -glück gehabt *gg* Aber dafür gerne mir unbekannte Männer als start beim Chat ..... würg, geht mal gar nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein
so möchte ich nicht tituliert werden. Aber es gibt bestimmt einige Damen die es lieben, sonst gäbe es ja keine stutenmärkte.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Hier noch ein ähnlicher Thread zum lesen:

Begrifflichkeit "Frau/Stute"?

Ich frag mich hier, was ist . . . wenn der Ehemann nach 15/20 Jahren mal beim Sex sagt, was für eine geile Stute seine Frau ist . . . quasi . . .

Schatz, Du bist so eine geile Stute . . .

Was passiert dann?

Getrennte Betten und Scheidung?

Ist das wirklich so engstirnig?

Ich denke einfach, es kommt darauf an, ob Frau Dirty Talk mag oder eben nicht!
****de Frau
112 Beiträge
Ich mag Dirty Talk sehr sehr gerne undercoverluder

Aber der Begriff Stute empfinde ich als zu primitiv, genauso wie geile Sau - nein will ich nicht hören.

Allerdings erfolgt sicher nicht sofort die Scheidung falls es meinem Mann mal über die Lippen kommen sollte.
Diese Bezeichnung...
geht mal garnicht. Die nehme ich sehr krumm und reagiere beleidigt. Ich bin kein Pferd, und lasse mich weder als "Stute" noch als "geile Sau" betiteln. Im realen Leben würde es auch keiner meiner Männer wagen, mich so zu bezeichnen. Das habe ich ganz klar gemacht, denn Dirty Talk empfinde ich als abtörnend.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Find ich nicht so prickelnd
Es hat schon mal jemand gemeint er muss mich hier so nennen der ist erst abgemahnt worden und dann auf ignorieren gesetzt worden
Ich steh total auf Dirty Talk.
Da ich aber selber ne Stute bei mir im Stall stehen habe, assoziiere ich damit natürlich immer mein Pferd 😂
Also leider eher ein Nein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Es sind ja verhältnismäßig viele Frauen gegen diese Bezeichnung/Benennung.
Ich denke das man als Mann schnell blickt wer Dirty Talk mag und im Eifer des Gefechts finde ich, als Mann, "geile Stute" schon ok....sofern Frau DT mag.
Das männliche Hirn muss ja schließlich auch gefickt werden.. *g*

Lg
Winni
***an Frau
11.000 Beiträge
Das männliche Hirn muss ja schließlich auch gefickt werden.. *g*

Pardon NurWiko, aber in dem Fall f.... Du Dich ja selber *haumichwech*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Weder Stute noch Hengst sind für uns geil machende Bezeichnungen.
******ora Frau
27 Beiträge
Hm, vielleicht sollte ich da mal einen Ex-Sub von mir fragen, der sich selbst gerne als "Fickstute" bezeichnet hat?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wenn man es mag, warum nicht!?

aber ich mag es definitv nicht, ist mir zu "animalisch" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.