Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
671 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE OSTERN 2017 im STH, XXXL, 14h open-end - Hattingen (16

*******8912 Paar
8 Beiträge
Mannoooo
Ich will auch und ich muss arbeiten *heul* *heul2* *flenn*
*******ntes Paar
42 Beiträge
schade
wir sind zu spät, Veranstaltung leider schon ausverkauft
Schade, aber erst die Arbeit, und dann das Vergnügen.
Vielleicht hast Du ja noch früh genug frei — wir suchen aber die Eier für Euch schon mal mit.
Nicht versagen, am Eingang fragen !
Ups, das reimt sich.
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Wir sind bereit für das grosse Eier suchen .....und für eine Mega Geile Party heut Abend

Musik gepackt *top*

Megageile Gäste *top*

Location *top*

Lasst uns alle den Dancefloor zum kochen bringen WIR freuen uns schon

der *dj* und seine *hotlady*
*****ena Paar
513 Beiträge
Wilde Maus
Gegen 21:00 lieber Frank bringen wir ALLE den Dancefloor zum wackeln und knacken die Eier
Elena
@
Marcel
********il89 Frau
131 Beiträge
Nachkommer.. :)
So wird der Besuch bei der Familie doch angenehm, wenn man auf dem Hinweg und Rückweg im Steinhaus vorbei fahren kann.

Ich hoffe das ihr gegen 19 Uhr auch noch fit seit und freue mich auf bekannte Gesichter :)..

Frohe Ostern euch allen :)..
Frohe Ostern Liebe steinenhaus
Family
feiert schön
@Sildenafil89
Wir lassen keinen raus bevor du erscheinst *huhu*
********il89 Frau
131 Beiträge
Ihr seit die besten *rotfl* *kuss*
Ab 19 Uhr fängst die Party an langsam warm zu werden *zwinker*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Liste ist wieder offen!
*******ntes Paar
42 Beiträge
schade hätten uns auch angemeldet. Kein Hotelzimmer mehr frei. Wünschen ALLEN viel Spass
******eks Paar
147 Beiträge
Stau auf der 45
Wenn wir den hinter uns gelassen haben erscheinen wir dann auch *zwinker*
wir müssen LEIDER absagen... :-((((((
sehr sehr schade...
aber... nächste woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(PS: wie kann ich mich/uns abmelden?)
********ng85 Frau
177 Beiträge
Fahrgemeinschaft?
Ich fahre gegen 17 Uhr von Euskirchen aus los....
Alleine ist öde
*****381 Frau
126 Beiträge
Wer hat noch ein Plätzchen frei
Im Auto und mag mich mitnehmen ?
LG
Luna
*****lin Mann
33 Beiträge
Ich habe
...auch noch ein paar Plätze frei und fahre gegen 16:30 von Arnsberg los...
********berg Paar
1.798 Beiträge
Konfetti zu Ostern...
Danke an Danuta,Ralf und die fleißigen Helfer für diesen tollen Ostersonntag. Wie nicht anders von Euch gewohnt habt ihr wieder für das "Rundumwohlfühlpaket" gesorgt. *top* *spitze*
Doch der absolute Oberkracher war (endlich) mal wieder dieser total verrückte *dj* mit Konfetti zu Ostern. *wiegeil*
Franky dein "Einsteiger" war wieder der "Bööörner". *zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ostern im Steinenhaus
Grüsst euch- ja, auch von uns ein grosses Dankeschön von uns. Es war wieder einfach Spitze - und ohne Frage: das STH hat sich zu Recht den Ruf erarbeitet, einer der besten Clubs in NRW zu sein.
Uns hat es einen Riesenspass gemacht.
Etwas hat uns ein bischen geärgert: leider waren die Themenzimmer die meiste Zeit belegt und gesperrt. Vielleicht sollte man bei solch grossen Veranstaltungen zumindest einen Teil dieser Räume offen halten??
liebe Grüsse und bis bald,
Bernd u Karla
********berg Paar
1.798 Beiträge
Räume offenhalten?...
Sorry, aber wir sind froh das es im STH die Möglichkeit gibt sich in Räume zurück zuziehen (auch bei den "großen" Partys) denn nicht jeder möchte unbedingt "jeden" Soloherren dabei haben.
Wir hoffen aber das es nach den derzeitigen Umbauarbeiten auch wieder einen ansprechenden Darkroombereich geben wird.
Auch etwas mehr Sitzgelegenheiten wären gerade bei den "großen" Partys sehr wünschenswert.
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Einfach wieder Klasse
Auch ich möchte mich beim Steinenhaus Team für den Klasse Abend bedanken .Meiner Begleitung und mir hat es wieder bei euch sehr gut gefallen .Dj Frank hat auch wieder alles gegeben *dafuer* wir kommen immer wieder gerne zu euch.wünsche allen einen schönen Ostermontag .
****6er Paar
268 Beiträge
@ Samstag
Ihr Lieben.
Es war mal wieder ein Rauschendes Fest.
Die Hütte war voll und die Stimmung Perfekt.
Alle unsere Freunde waren da *lol*
Danke an J & R und an den Solo Herren es war Geil mit euch.
Das Team vom Steinenhaus sei Heute Besonders erwähnt ihr wart zwar alle Platt könnt aber mit Erhobenen Hauptes schlafen gehen.
Tolle Leistung. *top*
Immer wieder gerne sind wir eure Gäste.
Schöne Ostern noch.
Gruß
Oliver & Eva
KinkyThai
KinkyThai schreib mir bitte mal eine private nachricht *g*
********hnee Paar
43 Beiträge
Dankeschön sagen....
Hallo *huhu* ,

ich möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich bei dem-oder derjenigen Person bedanken, die so ehrlich war und meine verlorene Handtasche vorn abgegeben hat. *danke*

Viele liebe Grüße

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.