Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE OSTERN 2017 im STH, XXXL, 14h open-end - Hattingen (16

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.996 Beiträge
Themenersteller 
WILDE OSTERN 2017 im STH, XXXL, 14h open-end - Hattingen (16
EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen.....
[h4]EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen, Sauna, Massagen u.u.u.[/h4]

DIE GROSSE HASENSAUSE, extralang 14h-open end


Wir feiern das Beste Ostern im STEINENHAUS: DAS GELBE VOM EI


*hand*
Man sollte an bewährten Traditionen festhalten, deshalb findet auch in diesem Jahr wieder unsere hammergeile und sehr beliebte Hasensause statt.
Eine heiße und schmutzige all-inklusiv-Party mit und für aktive Paare und potente Single-Herren wie das Jahr davor. Keine wichsenden Voyeure!
Auch die Solodamen sollten so aufgeschlossen wie im vergangenen Jahr sein.

*hand*
Kleines STEINENHAUS-Dankeschön:
Den 10 ersten Damen die im Bunny-Kostüm erscheinen, schenken wir einen großen SCHOKO-OSTER-HASEN.

*alarm* 14:00 - 16:00 Eier-Likör-Empfang
*alarm* ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen-Buffet mit Oster-Torten-Kreationen, süßen Desserts und Salaten
*alarm* Candy-Point in der Lounge
*alarm* ab 15:00 Uhr Sauna-Betrieb mit entspanneneden Aroma-Wunsch-Aufgüssen durch den Saunameister
*alarm* 18:00 Uhr großartiges kaltes und warmes Ostersonntag-Abend-Buffet
*alarm* 20:00 Uhr, unser beliebter HAUS *dj* CREAZY-FRANKY-BOY wird Euch ab jetzt mit heißen Beats in dieser außergewöhnlich geilen und langen Osternacht verwöhnen.

[h4]FEIERT MIT UNS *****WILDE OSTERN 2017*****[/h4]

*sonne**sonne**sonne*

[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 15:00 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 14:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Unsere Bitte an die Soloherren:

N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Motto-Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


*hand**hand**hand*Wir bitten Euch um frühzeitige, und vor allem verbindliche Anmeldung damit wir planen können. Sollte Euch etwas dazwischen kommen, so gebt uns bitte Nachricht.


WILDE OSTERN 2017 im STH, XXXL, 14h open-end
EROTIC-DANCE-PARTY and more mit RUDI RAMMLERS COCKTAIL-BAR, Verlosung, Nester suchen.....

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE OSTERN 2017 im STH, XXXL, 14h open-end



**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Hoppla...
*blumenwiese*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Dann wollen wir mal den Osterhasen richtig einheizen..... freu mich auf euch *dj* crazy
*********se91 Frau
127 Beiträge
Hmm
Überlege noch auch zu kommen.
*skeptisch*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Warum tust du es dann nicht @**se?🤔

Und bitte nenne es erscheinen 🙈🙊
*********se91 Frau
127 Beiträge
Das "kommen" kommt dann später *lol*
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Das kommen kommt nur, wenn du erscheinst 🙊🙈😋
*******ris Paar
27 Beiträge
Zzzzzz.....
Daumen gedrückt,dass Emmas Dienstplan sich nicht endert und wir wie geplannt an der Veranstaltung teil nehmen können ✊🏻
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Partytime für geile Hasen
Und ab ca. 20.00 uhr werde ich euch mit heissen beats einheizen ......viell. noch die ein oder andere Überraschung mal sehn was erlaubt ist....ich freu mich auf euch.....das beste Partyvolk im Pott *party* *dance*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Musikwunsch 1.0...
lieber durgeknallter *dj* bitte pack das hier noch mit auf deine FP:



Freuen uns schon sehr auf deine genialen Beats...lass die *bunny* `s hüpfen das die Rammler schon vom hingucken ganz *crazy* werden.
Dann wird's bestimmt für ALLE eine geile Osternacht. *kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *paddle* *partnertausch*
******oBo Paar
106 Beiträge
@Emma und Chris
wir drücken heftig 1.) die Daumen und 2.) euch
Ich such eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Hattingen. Findet sich da zufällig jemand?
*****ena Paar
513 Beiträge
der ein oder andere...
Hoffentlich gibt es noch gefüllte Eier wenn wir gegen 21:00 einfliegen *zwinker*
Frohe Ostern an die Partygemeinde
*kuss2*
Elena @ Marcel
@Analita_Love
Hi,
Kann dich mitnehmen..
Meld dich einfach mal.

LG
*****ett Mann
128 Beiträge
Mitnehmen
Komm von Hamm, kann dich mitnehmen
Party! !!
Ich freue mich schon auf Morgen auf die Party und die geile Musik im Steinhaus um wieder richtig geil zu Tanzen *dance* und neue Leute kennen zu lernen. *teufel*
****68 Frau
231 Beiträge
Unsere Begleitung und Mitfahrgelegenheit fällt aus! *gr2*

Kann uns ( meine Feundin & mich ) jemand gerne Bekanntes *zwinker* von Remscheid aus mitnehmen? *liebguck*
****h09 Mann
131 Beiträge
Freue mich sehr
Wird wieder ne geile Party und für die die an mir interessiert sind einfach anschreiben kann dann vorab die Vorlieben kennenlernen
Lg Fatih
Moly888
Melde dich bitte mal privat ( der Jogginghosenasi) *ggg*
erledigt :)
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden aber ich danke euch für eure Hilfe Jungs *g*

Bis morgen *wink*
*****ett Mann
128 Beiträge
Nicht dafür,bring noch ein Freund mit wie kann ich ihn anmelden?
**ex Mann
34 Beiträge
Absage
Wollte nur mal kurz bescheid geben das es bei mir heute doch nicht funktioniert, wäre heute so gerne dabei gewesen
*****ase Frau
53 Beiträge
@XXAlex89XX
Deine Absage nur hier ins Forum posten reicht nicht. Melde dich doch bitte komplett von der Veranstaltung ab und storniere deine Anmeldung. So gibst du anderen Leuten die Chance auf die Liste nachzurücken, da die Veranstaltung gerade noch ausverkauft ist.
Das gilt übrigens für alle, die wissen, dass sie heute nicht erscheinen werden. Seid so fair und meldet euch ab!

Bis später zum sexy Eiersuchen! *bunny*
Komme ich so rein ??? *bunny*
Bestimmt es sei denn, Du wirst auf dem Parkplatz schon vernascht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.