Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
700 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1722 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?83
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

*********_muc Frau
129 Beiträge
Mir persönlich ist das extrem wichtig, gerade online erst das Aussehen und dann die Nachrichten und das Profil "abchecken".
Min. Oberkörper und ggf. Verpixeltes Gesicht sollte vorhanden sein. Oder auch einmal Ganzkörper, aber bitte angezogen.

Wenn ich den nackten po oder das beste Stück gleich im Profil sehe, ist er zu 90% auch schon bei mir raus. Aber denke da ist jeder anders.
"Er" schreibt...
****ik:
@****al wenn der Partner oder das Umgeld dann aber auch hier angemeldet ist erübrigt sich dein Kommentar Wenn man Pech hat Date man seinen Nachbarn oder sogar seinen Partner

Je nachdem wie groß die Stadt ist in der man lebt, kann man das aber auch mehr als einfach umgehen. Da man sich in unserem Städtchen trotz über 70 000 Einwohner irgendwie immer über zwei oder drei Ecken kennt und dann doch sehr schnell irgendwas die Runde macht, schließen wir für uns Treffen mit Menschen aus der direkten Umgebung einfach aus.
So können wir auch nicht auf einen Nachbarn treffen.... Auf unseren Partner treffen würde im Umkehrschluss für jeden von uns beiden direkt bedeuten keinen Partner mehr zu haben, denn wer trotz aller Offenheit noch ein solches Geheimnis für nötig hält, ist das gegenseitige Vertrauen nicht wert. *zwinker*

Das ganze dadurch "abgesichert", dass wir Gesichtsbilder erst freischalten, wenn auch ganz klar im Raum steht sich real zu treffen und die Chance groß ist, dass es auch passt.

Zu deiner Frage entsprechend:

Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?
Warum ist das Euch wichtiger?

Wichtiger... kann man bei allem nicht sagen. Das Profilbild ist ein erster Anhaltspunkt. Es lockt... Uns lockt am meisten, wenn man bei einem Paarprofil auch beide sehen kann zB. Ob nun leicht bekleidet oder nicht ist erstmal völlig egal. Es sollte ein ansprechendes Foto sein... Ein Gesicht möchten wir erst sehen, wie auch oben schon geschrieben, wenn es darum geht sich real zu treffen.
Soll heißen, dass für den virtuellen Austausch ein Gesicht nicht wirklich nötig ist, auch ein Körperfoto nicht wirklich.
Diese Dinge werden erst entscheidend, wenn es eben auf ein reales Treffen hinauslaufen soll. Da es uns rein um Sexkontakte geht spielt dann das äußerliche Gesamtbild einfach auch eine Rolle.

Diese Threads bezüglich Aussagekraft des Gesichtsbildes und ob man eines reinstellen sollte oder nicht kommt alle paar Wochen wieder. Auch hier verlinke ich einfach mal unsere Homepage, wo wir beschreiben, warum wir nur verpixelte Bilder öffentlich haben und eindeutige Erkennungsmerkmale aus Bildern entfernen.

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-195573.warum_unsere_verpixelten_gesichter.html

LG "Er" von NeueReize
**2 Mann
6.156 Beiträge
Ganzes gesicht bitte - was ich nicht verstehe sind diese unsäglichen "ein Auge" Profile
*******ang Frau
103 Beiträge
völlig unerheblich was da als profilbild erscheint. daraus irgendwelche schlüsse ziehen zu wollen.... mmmhh da könnte ich auch orakel werden.
****97 Paar
501 Beiträge
Ein Profilbild ist meist das erste, was von einem Profil auffällt, egal ob es wie hier in einem Forumsthread, in der Mitgliederliste oder sonstwo ist.

Was das Bild zeigt ist für uns eher zweirangig, insofern können wir die Frage auch nicht klar beantworten. Nicht gut finden wir irgendwelche Landschaftsfotos (es sei denn ggf. bei einem Fotografenprofil) oder Fotos, wo ein Mensch nur ganz entfernt im Hintergrund zu sehen ist. Genauso unpassend finden wir auch Haustiere im Profilbild.

Das Bild schafft höchstens Neugierde auf das Profil, aber das gesamte Profil ist für uns wesentlich maßgeblicher. Wir lesen z.B. auch im allgemeinen erst den Text und schauen uns danach eventuell vorhandene Bilder an.

Insofern ist für uns bei einem Profilfoto unwichtiger, was es zeigt, es muß einfach Interesse erzeugen.

Unser Profilbild ist z.B. das, was die meisten "gefällt mir"-Klicks mit deutlichem Vorsprung vor allen anderen bekommen hat. Also anscheinend das was den meisten Leuten gefällt. Das war auch schon so, bevor es unser Profilbild wurde, wir hatten schon andere.

Ein "Busenbild" von Ihr hat z.B. für deutlich mehr Besucher auf unserem Profil gesorgt als ein Körperbild von Ihm. Deshalb haben wir uns irgendwann für das Bild mit den meisten "Likes" entschieden.

*wink*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht

Am besten wäre eh ein Arschgesicht mit Busen *g*
Das Tierreich
lehrt uns, das eine der wirksamsten Strategien auffallen ist. Da liegen die sekundären Geschlechtsmerkmale, also Titten und Ärsche wohl nahe, diese einzusetzen. Es gibt schon einen Grund, warum wir so darauf abfahren und Bilder von ihnen im Stande sind unseren Verstand, zumindest temporär ins Bett zu schicken...
********n_he Mann
4.029 Beiträge
*********loom:
die sekundären Geschlechtsmerkmale

Schön, dass du dies bereits eingetragen hast. *g*

Wie ist dies nun mit der Gleichbehandlung der Geschlechtsmerkmale?

Ist es nicht so, dass es hier Gruppen gibt, welche genau auf den Feti - Füße oder - große Oberweite abzielen?

Wird in dem Fall nicht von den User/innen das Geschlechtsmerkmal in den Vordergrund gestellt?

Unterstellt, das einige den Satz unterschreiben könnten. Wie ist es nun bei den Männern, welche ihre Kleinheit oder Größe für wichtig halten?
**********luder Frau
16.300 Beiträge
Herr White_Man_he, was hat das nun mit den Profilbildern zu tun?

Im Übrigen gibt es auch die Gruppen:

Big Dicks oder Kleine Schwänze . . .

ja, da geht es auch um Geschlechtsmerkmale *lach*

Und es geht hier immer noch um das "Haupt"-Profilbild!

Das es keine Geschlechtsorgane als Profilbild gibt, ist in meinen Augen richtig!

Und ob nun jemand, sein Auge, seine Hand, die Seitenansicht oder was auch immer als Profilbild einstellt, ist doch alles nur die persönliche Geschmacksfrage!

Hat im Endeffekt wohl auch was damit zu tun, wie viele ClubMails man sich hier erwünscht, denn bekanntlich:

Sex sells!!!
Anfangs hatte ich gar kein Bild, weil ich nicht sooft angeschrieben werden wollte. Ich bekam Post, warum ich kein Bild einstelle.

Dann hatte ich ein "Füße - Bild" - wie naiv von mir. *g*

Reaktionen auf mein Gesichtsbild: "Geil! Ficken?" und "Perfekt für den Blowjob" - garniert mit Telefonnummern, Adressen und Schwanzbildern.

Danach klassisches Tittenbild. Und es war Ruhe im Spezial-Briefkasten.

Mir aufgrund meines Profilbildes Vielvögelei zu unterstellen (auf Seite 2 glaub ich), finde ich unverschämt.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Klaro - ich hab so ein Foto als Profil weil ich alles flachleg, was bei drei nicht auf den Bäumen ist *lol*. Mindestens - wenn nicht noch mehr.
Gesicht zeigen hier..
Auf keinen Fall weiß ja nicht wär sich hier rumtreibt ..
muß ja nicht jeder Wissendas ich hier bin ...

Gesichtsbilder nur auf Anfrage ..
Aber bei der Kontaktesuche tue ich mir mit einem Gesicht leichter ob sympathisch oder nicht. Es zählt halt der erste Eindruck.

Da manche Mensche auf jedem Bild anders aussehen, täuscht der erste Eindruck auf Bildern oft sehr finde ich *zwinker*
Im Endeffekt kanns auch so sein, dass Leute einfach unfotogen sind und real ganz anders rüber kommen oder eben auch umgekehrt.
Daher zählt bei mir die Sympathie beim schreiben mehr, als ein Gesichtsfoto!

Und es gibt sicher noch viele Gründe hier NICHT Jedem sein Gesicht zu zeigen, so z.B. Fremdgänger, Geschäftsleute, Menschen mit besonderen Vorlieben uswusw.

Ausserdem ist das hier immer noch ein Erotik-Forum. Die "normalen" Bilder - also Gesichtsfotos - findet man auf jedem beliebigen Dating-Portal zur Genüge.
Da sind die Profilbilder hier wirklich eine erfrischende Abwechslung *zwinker*

Und im Übrigen ist mir eine knackige Hinteransicht als Profilbild wesentlich lieber, als diese unsäglichen "Augenfotos" ...... die finde ich persönlich ganz ganz gruselig *nene* Aber das gehört eigentlich nicht zum Thema *zwinker*
**********luder Frau
16.300 Beiträge
Danke für den Beitrag . . . das hab ich auch schon öfters erlebt . . .

Es kommt auch darauf an, ob es Bilder vom Fotografen sind oder "private" Bilder . . .

Hab das mal erlebt, da hätte ich die "normalen" Gesichtsbilder nicht dem gleichen Profil zugeordnet . . . also soviel zum ersten Eindruck . . .
Hier gehts ja darum was einem selbst am besten gefällt.
Also ich selbst mag Gesichtsbilder einfach mal am liebsten.
Profilfotos sehe ich zu 99% nur hier im Forum weil ich mir kaum Profile anschaue, und da freut es mich, wenn ich ein Gesicht zum Text habe.

Sollte mich jemand hier erkennen, was ja die Sorge vieler ist, dann gehe ich davon aus, dass diese Person ganz offensichtlich hier auch aktiv, bzw. reinschaut somit haben wir schon mal Gleichstand. Stört mich also nicht, ich bin allerdings auch nicht wichtig genug, als dass meine Beteiligung an so einer Internetseite ein Problem wäre, das mag bei anderen anders sein.

Nebenbei: Irgendwer hat hier eine "Verlinkung" zu Facebook erwähnt, das würde mich dann doch mal interessieren. Was soll das sein?
gar kein Bild find ich teils passend

wenn ich mit User schreiben will, interessiert mich das Aussehen gar nicht
die, die ich bei direkten Treffen kennen lerne, die hab ich ja dann entsprechend "vor" mir, *zwinker*

und nööö, direktes Gesicht werd ich keines in mein Profil geben, hatte ich, ganz am Anfang, kaum zu erkennen, war ok, brauch ich nicht mehr,
reale Treffen finden eh nicht statt um dann gleich *popp**undwech* zu starten
Brüste, Hintern, einzelne Augen, professionelle Fotos ...

zeigen mir persönlich ungefähr genauso viel Individualität, wie Profile die sich aus Zitaten, Postkartensprüche und “Nicht blabla sonder blabla“ Aufzählungen zusammensetzen.

Eventuell nett anzusehen, aber Post gibts dafür von mir keine. Ich stehe auf Ecken, Kanten und Menschen die ich mir wenigstens ein bisschen vorstellen kann. Dafür braucht es nicht zwangsläufig ein Gesichtsfoto, aber ganz sicher mehr als eine Brust *g*
****a17 Frau
56 Beiträge
Ganz egal wie
Also ich zeige nur das was mir gefällt. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Man kann ja lieb fragen ob man sich zeigt oder nicht.
****hes Frau
46 Beiträge
Ein ansprechendes und aussagekräftiges Profilfoto fürs Online-Daten ist echt eine Kunstform! *lol*

Auf der einen Seite möchte ich meine Privatsphäre schützen und deswegen nicht mein Gesicht zeigen, aber doch die richtigen Menschen ansprechen und relevante Teile meiner Persönlichkeit vermitteln.

Ich date lieber Menschen mit weniger expliziten Profilbildern... Denn für mich ist körperliche Wohlgeformtheit schon wichtig, aber die Priorität hat doch der Stil und die Art und Weise, wie sich jemand präsentiert und mit mir kommuniziert.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da ich selbst keine Gesichtsfotos im Profil habe, verlange ich das auch nicht von meinem Gegenüber.
Es gibt genug andere Fotos, die Frau aufmerksam machen, z.B. Freizeit, Anzug. Nacktfotos mag ich nicht, die gibts auch von mir nicht.
Viel wichtiger als das Gesicht ist mir der Profiltext, ob er selbst geschrieben ist oder vom Textgenerator.
und wenn man sich länger geschrieben hat und sich treffen möchte, kann man immer ein Gesichtsfoto zuschicken.
******n65 Frau
54 Beiträge
Profilfoto
Ich mag es nicht, gleich von nackten Tatsachen angesprungen zu werden......
Aber das ist allein meine subjektive Meinung....
******n67 Frau
126 Beiträge
Gesichtsbild
Ich bevorzuge Profile mit Gesichtsbilder. Ein erster Blickkontakt, Harmonie, Gemeinsamkeiten
lassen sich für mich daraus ein bischen ablesen. Es kommt natürlich darauf an was ich mir vom Gegenüber erwarte.
In einem Schreib - Forum selbst ist mir das Gesicht , Geschlecht, Alter völlig egal.
Möchte ich einem Menschen näher , intimer kennenlernen ist es ein absolutes "muß".
Schreibt mich eine Person ohne Profilbild an , und hat dann in der ersten mail eines im Anhang, ist es auch ok.
Ewige Geheimnissträger interessieren mich nicht.

Alles Liebe
für mich
empfinde ich ein Gesichtsfoto gut als Profilbild, manchmal ändere ich das, dann ist da ein schön pedikürter Fuß, eine Hand etc. zu sehen .....

Bei anderen - nun - kann jeder selbst entscheiden...
Allerdings wäre es oft besser, Gesichtsbilder ins Profil zu setzen statt fast aufdringlicher Nacktheit, was einem da sonst so geboten wird, ist oft fast körperverletzend (für die Augen des Betrachters)
Man ist noch nicht mal näher an das / in das Profil herangegangen und trotzdem sieht man, was man im einen oder anderen Fall lieber nicht gesehen hätte.

Viele viele haben auch wirklich sympatische Körperbilder - es geht nicht um die Makellosigkeit - aber manche Bilder *tuete* au weihaaaaaaa
Es gibt verschiedene Gründe, warum man kein Gesichtsfoto als Profilbild hat, ich hatte mich hier z.B. mal mit dem Leiter eines Reisebüros gedatet, da konnte ich es wirklich nachvollziehen - und er hat mit der ersten Mail ein Foto von sich mitgeschickt.

Ich persönlich find es nicht so doll, wenn nur nackte Tatsachen auf dem Profilbild zu sehen sind, aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.. es kommt ja wohl auch drauf an, warum man sich hier aufhält.

Gestern hab ich wieder mal eine Mail bekommen, wo nur ein Hinterteil im Großformat zu sehen war und ich meinte lachend zu meinem Sohn, schau mal, mich hat schon wieder ein Arsch angeschrieben! *ggg*
Also ...
... ich kann hier nur für mich und mein Profilbild sprechen: ich zB möchte nicht, dass jeder hier mein Gesicht sieht, beim Rest vom Körper stört mich das weniger ... was andere Profilbilder angeht: mir ist es nicht wichtig, was andere als Profilbild einstellen, die Chemie muss stimmen ... ok, was man schon sagen muss: das hier ist eine "sexseite" und ich finde, da haben Urlaubsfotos nix verloren, aber das ist nur meine persönliche Meinung ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.