Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns fehlt einfach eine PLZ Liste von Shootings

Uns fehlt einfach eine PLZ Liste von Shootings
Wir suchen schon länger einen geeigneten Photographen, allerindings ist es Schade, das man so lange in den Foren suchen muss, bis man einen aus der Nähe findet und wenn man diesen gefunden hat, ist er NIE online oder es passt einfach nicht...

Aber Niedersachsen scheint in dem Punkt sehr Prüde zu sein *zwinker*

Würden gerne mal FF, FFM, MMF oder MMFF Shottings mitmachen... Sicherlich auch nur von uns *zwinker*

Gerne würden wir auch eine kleinere Strecke auf uns nehmen witzige Outdoorbilder machen zu lassen
rosa Ostern
*****oto Mann
4.532 Beiträge
guckt doch einfach mal unter erotische kunst und dort unter fotografen. dann nur noch niedersachsen auswählen... und schon seht ihr alle fotografen in eurer ecke. das sollte nicht so schwer sein...

gruß

andré
*ggg* so pfiffig waren wir auch schon *zwinker*

...aber wie wir bereits geschrieben haben - teilweise stehen die Nachrichten Wochenlang im Ausgang und werden nicht geöffnet, oder es sind Privatshootings - wo wir den Personen nicht trauen, oder Preise wo sogar uns (Studioerprobt) die Ohren schlackern...

Natürlich gibt es auch einige, die uns einfach von Ihrer Art nicht zusagen...

In Süddeutschland werden so oft Shootings geplant in jeglicher Richtung - nur leider nicht im nördlichen Bereich
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich kann ja nicht beurteilen...
... ob Niedersachsen wirklich so fotoprüde ist? Vielleicht sollte es Euch dann bis an die Grenze nach Ostwestfalen ziehen, hier ist bei mir noch fototechnisch vieles möglich, auch die ästhetische Darstellung von Gruppenkonstellationen... *zwinker*

Meldet Euch bei Interesse, ich kann nicht wissen was für Euch eine "kleinere Strecke" bedeuten soll... ich bin aber deutschlandweit mit Blitzanlage mobil...

Liebe Grüße

Michael
ich bin prüde? ;-)
also das lese ich als ur-niedersachse ja gar nicht gern. *traurig*

warum muss er online sein? wenn eine cm eingeht, so werde ich per e-mail darüber informiert und kann dann auch umgehend antworten.

BS > CE > SFA = 90km

noch fragen? *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ fotodreams
Aber Niedersachsen scheint in dem Punkt sehr Prüde zu sein ;)

Grins... die Behauptung kam nicht von mir...


Gruß

Michael
@ michael
Grins... die Behauptung kam nicht von mir...

bei dir war es ja auch eine frage und keine feststellung/mutmaßung *zwinker*

BG
horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.