Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken im SM-Spiel

*******Boy Mann
79 Beiträge
also ich würde Masken eher als Belohnung ansehen
gefesselt daliegen und nicht sehen können, was der Andere gerade ausheckt macht die Sache doch interessanter
zudem bin ich als überzeugter Latexfetischist von Latexmasken begeistert
voll und ganz eingehüllt zu werden, nur noch an den Nasenlöchern mit der Aussenwelt in direkter Verbindung stehen...einfach unvergesslich *top*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Nun spielen wir ja schon lange
mit Masken . Seine Lieblingsmaske ist eindeutig die aufblasbare Latexmaske von Latexa , da sie seinen Fetisch befriedigt und ihm zudem noch die Verbindung zur Auswelt nimmt . Meine Lieblingsmaske ist mit Abstand die Ledermaske , hinten geschnürt , wahlweise mit Augenklappe oder ohne ( anknöpfbar ) und in Kombination mit Knebel . Latexmaske ist hier Belohnung , Ledermaske Strafe. Wie Hanije schon formulierte , eine Maske mit Knebel in der Gruppe kann schon ganz schön demütigend sein und durchaus auch strafend eingesetzt werden .

Liebe Grüsse, Birgit
*******31co Mann
17 Beiträge
Masken im SM-Spiel
können sehr erotisch sein. Ob als Strafe kann ich (sub) nicht behaupten. Ich empfinde es als zusätzlichen Reiz, da ich, z. B. in nem Club, nicht weiß, wer grade alles zuschaut. Und beim SM-Spiel in den eigenen 4 Wänden weiß ich dann nicht, was sie als nächstes tut. Ist sehr prickelnd.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Was ich als Femdom am Maskenspiel mag
ist , daß Sub schneller bei sich selbst ankommt und er mir wesentlich ausgelieferter ist als beim Spiel ohne Maske . Mit Aufsetzen der Maske trenne ich Sub quasi ja zum Einen von seiner Außenwelt , zum Anderen verliert er sein Gesicht . Was bei Markus bewirkt , daß er sehr schnell in die Rolle des Subs gleitet und aufmacht .
Mir als Femdom bietet sich ein erweitertes Spielfeld der Macht , da Sub nicht sehen kann , was ich da eigentlich treibe und nur fühlt . Oder , lasse ich die Augenklappe weg und benutze nur den Knebel , kann er sich verbal nicht mehr artikulieren , sondern ist auf Augenkontakt und Körpersprache angewiesen . Er ist noch wehrloser als sonst und das kickt mich ungemein.

Liebe Grüsse, Birgit
*******31co Mann
17 Beiträge
....
Ja Birgit, dass kann ich als sub nur unterstreichen. Ich finde es auch sehr reizvoll, wenn ich nicht weiß was alles so um mich herum passiert.
***af Paar
1.078 Beiträge
Masken, Augenbinde...
... haben ja mehrere Funktionen und Wirkungen.

Selbst wenn die Augen frei bleiben, nehmen sie die Vertrautheit und schaffen eine künstliche Distanz und Spannung.

Das funktioniert bereits mit venezianischen Masken. Man "sieht" den (eigentlich bestens vertrauten) Mitspieler anders) und kann ihn aus der "Distanz" quasi neu entdecken. Nicht nur im BDSM-Bereich.

Und der eigene Verzicht auf die Gesichtsmimik lässt einen selbst ein Stück weit zum "grossen Unbekannten" werden, der sich auch "anders", also vielleicht dreister, frecher, fieser, lüsterner, schamloser benehmen darf. Blöd gesagt: man errötet nicht bzw. es bleibt eben verborgen.

Dann können Masken natürlich auch die Sinne einschränken. Klassisch eben die Augenbinde. Die verbleibenden Sinne und Sinneswahrnehmungen sind dann umso geschärfter.

Mit der Augenbinde kann man eben leicht von der sonst immer sehr verkopften Wahrnehmung auf "körperliches Empfinden" umschalten und/ oder der Aktive dem passiven ein Abschweifen ins Kopfkino spendieren.

Und auch hier gilt, als Kehrseite der Medaille, der Aktive ist selbst "unbeobachtet" und das macht das eigene Handeln einfacher und schamloser. Man ist eben nicht unter ständiger, erwartungsvoller Beobachtung.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich trug ab und an eine Ledermaske oder auch russische Fliegermaske.

Nie als Strafe, eher zur Lustgewinnung für beide.


Erstere hatte den Reiz der totalen Orientierungslosigkeit. Ich kann hören, aber nicht sehen... Die Ohren werden noch mehr gespitzt. Was macht der Herr? Wo ist er? Hach, herrliches Feeling.

Die russische Fliegermaske hat zwar Augenöffnungen, aber dafür nen tollen Schlauch. Kann man mitunter tolle Atemreduktionen mit machen...


Aber auch hier gibt bei beiden Varianten: Totales Vertrauen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Vertrauen ist auch hier ganz wichtig . Sub muß Top hier wirklich vertrauen können , daß gesteckte Grenzen gewahrt werden und Top muß sich voll und ganz auf die Körperreaktionen von Sub konzentrieren . Gerade weil die Mimik und meist auch die Möglichkeit zur Artikulation fehlt .

LG, Birgit
Bei uns trägt meistens nur der devote part (m) die Masken. Die haben wir in sämtlichen Variationen. Am liebsten sind die mit den wenigsten Öffnungen, oder die zur Atemkontrolle. Das schöne daran ist das enge, eingeschlossene Gefühl am Kopf. Der Sinnesentzug dabei ist ein sehr netter Nebeneffekt. Am besten sind 2 oder sogar 3 Masken (bei uns bevorzugt aus Latex) übereinander.

Der dominante Part trägt eher selten eine Maske. Wenn dann nur mit vielen Öffnungen und nur für das Aussehen. nicht für das Gefühl
*****_wi Paar
56 Beiträge
Augenbinde bei uns Pflicht
Für unsere devote Sie ist es einfach schon selbstverständlich, daß sie eine schmale schwarze Augenbinde trägt - bei jeder Art von Sex und natürlich, wenn sie ein anderer Mann als Luststute benutzt/genießt.

Sie hatte schon mit unterschiedlichen Männern sexuellen Kontakt und hat bislang noch keinen der Männer gesehen, diese aber umso intensiver gespürt und ist da eben ganz Lust- und Sexobjekt.

Der besondere Reiz: Nun schon einige Jahre daran gewöhnt, hat das Anlegen der schwarzen Augenbinde für sie bereits einen besonders erregenden Effekt.
augenverbinden ja.. masken nein^^
also ich finde augenverbinden super erotisch.. unglaublich wie ich da die dinge wahrnehme und es ist meist einfacher meinem dom zu gehorchen und auf ihn zu achten da ich ziehmlich hilflos in dem moment bin..

masken hingegen gefallen mir gar nicht.. ich finde es total abturnend .. solche gasmasken ect...

gut venizianische sind sehr schön aber würde nicht in unser spiel passen...

lg SINchen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch diverse Latex- und Ledermasken , obwohl auch Gasmasken durchaus ihren Reiz haben können , gerade bei Atemreduktionsspielen .
Birgit
Trage in Sessions regelmäßig Augenklappen. Als sub ist es einfach klasse, nicht zu wissen, was Herrin gerade so alles mit einem anstellen will. Am geilsten sind die ständigen Wechsel der Schlaginstrumente oder der Gerätschaften, die ich dann nur fühlen, nicht aber sehen kann. Die Sensibilität wird gesteigert, besonders, wenn die Session schon ein Stück weit fortgeschritten ist - ein wundervoller Wahnsinn *engel2* , zum Fliegen. In einem Club hatte ich mal eine Kopfmaske -nur mit Nasenöffnung- auf. Das war auch riesig! Wäre auch mal ne Lust-Investition wert!!!!!
Aber jetzt wird mich meine EheDOM erst mal mit einem ständig (bis auf ganz wenige Ausnahmen wie OP, usw.) zu tragenden Fußreif aus Metall oder Titan ausstatten. Auch eine äußerst aufregende Sache, eine solche "Kennzeichnung"!!!
Lieben Gruß wolf442
*******ener Mann
9 Beiträge
Maske ein Muss
Meine Herrin verlangt das permanente tragen einer Gummimaske. Als Gummisklave trage ich dadurch meistens einen Ganzanzug mit angearbeiter Maske. Je nach Stimmung der Herrin zieht sie mir noch eine Knebelmaske darüber. Als Sklave ist das dienen der Herrin in Maske eine Belohnung
Augen verbinden...
...ist total geil, macht das ganze noch einen großen Bogen spannender. Allerdings so richtige Masken (was auch immer) finde ich abturnend, und ist gar nicht mein Geschmack. Aber wie gesagt, ein Glück, dass nicht alle das gleiche gut finden.. *nono*
********_gum Paar
422 Beiträge
Masken...
ja, in jeglicher Couleur. Vom Strumpf als Maske bei NS -Spielen, Latexmasken mit und ohne Verschlüssen, Ledermasken mit Knebel und auch Gasmasken mit Dildo etc.. Völlig egal ,es peppt das Spiel mit macht und demut extrem auf. Ich kann Birgit in allen Punkten nur recht geben.
Am allerwichtigsten ist das VERTRAUEN unter den jeweiligen Spielpartnern, ohne dies geht es nicht.

LG

Mistress Gum
*******drea Mann
54 Beiträge
schrecklich wenn es die Vielfalt an Masken nicht gäb. Besonders Latexmasken sind für mich der Renner. Egal ob mit Sicht, nur Mund/oder Nasenöffnung. Ich liebe NS-Spiele, da wäre Leder nicht so besonders geeignet. Gummi durchs Wasser gezogen, sauber! Als Bonbon hab ich einer Gasmaske ein Mundstück eingearbeitet, so das bei Bedarf oder "Notwendigkeit" *zwinker* Flüssigkeiten eingelassen zur Schluckbehandlung werden können. Gleichfalls zur Atemreduktion,an Ihm, unentbehrlich. Mit etwas handwerklichen Geschick kann man auch eigene Kreationen entwerfen.

VG

Andrea
****eis Frau
1.262 Beiträge
tolles Thema
finde ich!
Ich trage immer eine Augenbinde und kann alle Erfahrungen, die geschildert wurden, bestätigen! Wunderbar!
Letztens bekam ich einen Polsterüberzug über den Kopf und staunte über die Wirkung. Geil aber beklemmend! Und das ist genau die Wirkung, die Filme oder Bilder mit Masken auf mich haben.
Ich hoffe noch Erfahrungsberichte zu lesen, weil wir uns vorsichtig dem Thema nähern wollen.

Liebe Grüße Briseis
**********antal Mann
233 Beiträge
Masken
benutze ich auch. Meine sind aus Latex. Beim Spiel ist es für mich erregend, wenn mein gegenüber meinen Gesichtsausdruck nicht sehen kann. Blind und geknebelt ist das Gefühl und ausgeliefert sein noch intensiver. Oft tragen wir auch beide Masken.
Chantal
Spandex oder Lycra ... wunderbar!
Nun, ich mag es schon wenn mir die Möglichkeit genommen wird, mich zu orientieren. Nicht zu ahnen was sie nun mit mir vor hat - oder nicht.

Die Einschätzung des Gegenüber wird mit einer Maske fast unmöglich. Wo die Mimik doch oft recht genaue Rückschlüsse auf mögliche Reaktionen erahnen läßt, ist man mit Maske ausgeliefert. Auch eröffnet es dem Partner Spielraum Dinge zu tun, plötzlich und unerwartet. Oder eben nichts, gefesselt mit einer Maske werden Minuten zu Stunden...

Auch die Vorstellung mit einer Maske einer anderen, fremden Person überlassen zu werden ist sehr anregend.

Herzliche Grüße!
*******_bw Mann
118 Beiträge
Mit einer Maske kann ich meinen Fantasien freien Lauf lassen. So wird auch das Spiel mit dem Stammpartner zum besonderen Erlebnis.
*oh*
Ich hasse Masken, das ist für mich ein absolutes Nogo, Ich will das mein herr sieht wie es mir ergeht in meinem gesicht. Augen verbinden ok aber Masken geht garnet

lg Kid
ein sack über dem kopf...
...ist die einzige maske, die ich, bzw. mein kopf bisher kennengelernt haben, nebst augenbinde natürlich.
die würde ich jetzt nicht direkt der maske zuordnen, obwohl man das wohl kann...

ich schaue mir oft welche an. ich mag das bild und das gefühl, reduziert zu sein...auch per maske...auf eine 'fickpuppe'. und dieses feeling kann eine entsprechende maske sehr gut unterstreichen.

und...ich mag den gedanken, dass mein kopf gezogen, gezurrt, in irgendeiner form gehalten oder fixiert ist oder...gelenkt und geführt durch das gegenüber.
meine stute scharrt recht unruhig in der box, wenn sie an geschirr, trense, leder, zügel denkt.
zwei gesunde hände und ein ledergürtel in der jeans tuen es wohl auch, jedoch....

man darf ja wohl mal träumen...auf dem ponyhof.

*g*

sophia
Ich denke auch dass es keine Strafe ist, mit ner Maske kann man sich definitiv besser fallen lassen... (m)
Eher lust als Strafe, oder...
Also ich finde das es doch eher dem Spiel beiträgt, beiderseits.
Der Dom verliert die Hemmungen wegen des befremdlichen anblicks und dem Sub weil er doch etwas für sich zu sein scheint. Ausserdem fühlt es sich ja auch toll an den Kopf im weichen Leder verschnürt zu haben. Unsere Maske hat hinten eine Korsagenschnürung und ein angearbeitetes Halsband das abgeschlossen werden kann.

Aber wenn man sie dann doch etwas länger trägt und sie nicht abnehmen darf, bzw kann wird es langsam doch eher zur Strafe, nimmt man aber auch gerne auf sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.