Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken im SM-Spiel

also *g*
das was einige Zeilen über meinem Beitrag geschrieben wurde empfinde ich ganz genauso:
das gefühl, reduziert zu sein...auch per maske...auf eine 'fickpuppe'. und dieses feeling kann eine entsprechende maske sehr gut unterstreichen.

und...ich mag den gedanken, dass mein kopf gezogen, gezurrt, in irgendeiner form gehalten oder fixiert ist oder...gelenkt und geführt durch das gegenüber.


ich kann mich nur anschließen, das schlimmste ist jedoch:
ich könnte mir so etwas nie selbst aufsetzen! *schaem*
Ich habe mich davor gescheut den Blickkontakt zu erwidern, was ihn natürlich sehr erregt hat.
Ich habe es einige Male erlebt, einige Male auch etwas heftiger und dann auch noch mit weiteren netten spielzeugen des herrn-es war schrecklich ...schön *rotwerd*


kommt auch mit auf den Wunschzettel *zwinker*
Masken, Kapuzen, Hauben
Ich finde das Gefühl, eine Maske oder Kapuze zu tragen, in mehrfacher Hinsicht sehr anregend: man wirkt dadurch geheimnisvoll, fremd und kann sich ganz fallenlassen, man kann sich vorstellen, jemand völlig Anderes zu sein oder mit einer unbekannten Person Sex zu haben, wenn diese auch so maskiert sind. Es ist auch erregend, den Stoff am ganzen Körper zu spüren. Es ist auch schön, sich vorzustellen, auf ein hifloses Paket, eine Sexpuppe oder ein Sexobjekt reduziert zu sein.


Ich habe in dieser Hinsicht schon einige tolle Erfahrungen gemacht, da meine Frau meine Leidenschaft auch ok findet und immer wieder mal mitmacht. Leider verkleidet sie selbst sich nicht mehr. Wir hatten mal zwei selbstgenähte Kostüme, die aus einer Kapuze mit Augenlöchern und einem langen Umhang bestanden. Ich trug drunter nichts, sie Strümpfe und Strapse (Ihr Umhang hatte auch einen langen Beinschlitz - sexy!!) Das war schon ein genialer Anblick, wenn ich sie so vor dem Spiegel von hinten nahm. Schön war auch, wenn sie mich in mein Kostüm steckte, mich fesselte, knebelte, die Augen verband, und mich so schmoren ließ.... nach einiger Zeit nahm sie mir die Augenbinde ab, und da saß sie plötzlich auf mir, genauso verkleidet sowie in Strapsen. Wenn mir dann diese geheimnisvolle sexy Lady dann einen Handjob bescherte, war mein Glück vollkommen.


Seit einiger Zeit verkleide nur noch ich mich gelegentlich, siehe z.B. hier:

Gefallen Euch die Fotos? Wecken sie die eine oder andere Fantasie? Was würdet Ihr gern mit so einem komplett verhüllten Menschen anstellen?
Im Satinsack verpackt, Entkommen unmöglich, daneben liegt schon eine zweite Haube, diesmal ohne Augenlöcher.....
Entspannung und Hilflosigkeit pur.... man kann sich nur vorstellen, dass ich darunter noch gefesselt und geknebelt bin.....
In Rot habe ich so etwas ähnliches, noch mit zusätzlicher Kapuze, und eher zum Relaxen als zum Bestrafen.
Eingepackt, mit Maske und Kapuze......
Im Satinoverall, komplett eingehüllt....
********r_nw Mann
68 Beiträge
interessante Frage
Ob Masken strafe oder Belohnung sind ist eine interessante Frage... mich erregt das tragen einer maske sowohl als top, als auch, es bei einer sub zu sehen - als top natürlich vor allem bei "Überfall- und Entführungsspielen" und um der sub meine auf dem gesicht ablesbaren gefühle vorzuenthalten... einer maskentragende sub hingegen gebe ich das Gefühl, dass sie mich nur als sub interessiert, aber nicht als person, deren gefühle ich wiederrum von ihrem Gesicht ablesen kann... das kann - muss aber nicht - für beide durchaus reizvoll sein. Wie so oft gibt es keine Regeln dafür, was ein Kick ist und was nicht...
Rigger LogosRigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich finde...
... die klassischen leather hoods sehr reizvoll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.