Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnet ihr als Teil eines Paaresprofils eure Mail?

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnet ihr als Teil eines Paaresprofils eure Mail?
Bei Beiträgen von Paar Profilen habe ich schon öfter im Betreff gesehen, wer den Beitrag verfasst hat.
Also " er schreibt " bzw. "sie schreibt".

Bei Club Mails ist das leider selten der Fall. Mich würde aber natürlich schon interessieren, mit wem ich Kontakt habe. Mir ist selbstverständlich klar das der/die Partner/in die Nachricht auch sieht.

Wie seht ihr das?
Was sind eure Erfahrungen?
**********luder Frau
16.305 Beiträge
In einigen Profilen steht ganz klar, wer der Schreiber ist . . .

ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, das am Ende der Mail der Name stand bzw. eben der Schreiber . . .
*****des Paar
1.390 Beiträge
Mal so mal so
Manchmal machen wir das, manchmal nicht.
Falls es dich verwirrt, frag doch einfach nach *zwinker*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Im_Hades

. . . hat nun ER oder SIE diesen Beitrag geschrieben *lach*
bei längerem Schreibkontakt brauch ich keine "Markierung" wer mir da antwortet (*lach* ok, stimmt so auch nur bei einem Paar, die anderen schreiben ihre Namen dazu)
die, die es nicht machen, *nixweiss* mit denen mag ich auch kaum weiter *tipp*
von daher
absolut "natürliche Auslese"
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei uns steht es sowohl bereits im Profil deutlich sichtbar, aber ich unterschreibe meine Mails trotzdem immer zusätzlich.

Lg Sunny (die W des Paars ) 😎
Bei uns unterschreibt immer derjenige, der geschrieben hat,
weil wir nicht zu den Mitgliedern hier gehören - und ich rede nicht dezidiert von Paaren - die gerne *kindergarten* zu spielen scheinen und andere versuchen
zu ver*arsch*en.

Also uffpasse *achtung*

(Sie)
er vom Paar schreibt
Wir schreiben selten beide zusammen eine Clubmail. Meistens wird kurz untereinander abgestimmt, z. B. ob wir zu einer Veranstaltung oder uns mit einem Paar treffen wollen, und dann schreibt einer und unterzeichnet für beide.

Bei manchen Clubmail-Kontakten ist es auch offensichtlich, weil nur eine(r) von uns gemeinsame Interessen mit der anderen Person hat.


In allen übrigen Fällen schreiben wir es auch drunter, wer gerade der Schreiber war.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Ich frage nach,
wenn ich an der Kommunikation Interesse habe.
Und unterschrieben werden die Mails oft auch.
*******eard Mann
48 Beiträge
Grundsätzlich werden alle Clubmails, welche wir mit Personen/Paaren über einen längeren Zeitraum schreiben von uns beiden zusammen gelesen und geschrieben.
Wenn sich in der entsprechenden Unterhaltung es sich so ergeben hat, dass jede Nachricht signiert wird, machen wir das auch so

Lediglich, die allerseits bekannten Anmachen etc pp werden meist ohne Signatur höflich verneint

In Forenbeiträgen signiert dann die entsprechende Person bzw beide.

Liebe Grüße
Lara und Simon
Er schreibt
Bei uns ist das unterschiedlich.

Man hat doch irgendwie ein Gespür dafür wann es nötig oder sinnig ist.

Bei eher allgemeinen Unterhaltungen mit reinen Informationsaustausch verzichten wir auch darauf. Aber ich denke das wir unserem Gegenüber schon signalisieren mit wem er/sie schreibt.
****la Frau
965 Beiträge
Man hat doch irgendwie ein Gespür dafür wann es nötig oder sinnig ist.

Leider die wenigsten! Das ist zumindest meine Erfahrung hier.
Und deshalb freue ich mich auch immer ganz doll, wenn ich in den Foren als Überschrift lese "er schreibt" oder "sie schreibt". Gerade dies nach oben zu setzen macht meiner Meinung nach sehr viel Sinn und ist echt angenehm und toll! *top*

In Mails darf ich oft erst mal rätseln, wer denn nun schreibt. Mit ein Grund, weshalb ich solche Schreibereien auch meistens recht schnell abbreche.
Bei uns schreibt "ER", denn "Sie" schreibt 1. nicht so schnell, hat 2. keine Lust zu schreiben (telefoniert dafür lieber) und 3. vergeht ihr bei so viel Driss echt weiteres Verlangen ernsthaft sich zu bemühen!
"Ihm" also geht viel Mehr am Arsch vorbei....
*****ess Frau
18.697 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3773178.zweidrittel_lev.html

Jetzt wissen wir zwar in DIESEM Thread, dass ER schreibt. Aber die Frage war ja: kennzeichnet du das auch in anderen Beiträgen, anderen Treads, so dass man das dort ebenfalls weiß?

Die einfachste Variante wäre dann ja, mit "ER" zu unterschreiben.
@ sin_less

Da unsere Meinungen weitestgehend gleich sind werden i.d.R. weder Themenbeiträge noch Mails explizit verdeutlich wer der Verfasser bzw. Schreiber war. Wir würden es aber machen wenn unsere Meinungen gegenläufig wären. Dass ich (also ER) schreibt ist aber auch nicht direkt gleich zu setzen mit der Unkenntnis von IHR, denn überwiegend liest SIE schon während des Schreibens mit.
SIE beteiligt sich nicht mehr so aktiv am virtuellen Geschehen (oder sagen wir eher SIE ist indirekt daran beteiligt) -was ich (ER) aber nun auch nicht als Fehlverhalten ansehen müßte.

Es gab aber hierzu schon mal einen Hinweis in unserer damaligen Homepage, die wir doch irgendwann löschten.
****la Frau
965 Beiträge
Es gab aber hierzu schon mal einen Hinweis in unserer damaligen Homepage, die wir doch irgendwann löschten.

Hier mal meine Sichtweise dazu:
Also wenn ich eine Mail von einem Paar erhalte oder hier im Forum lese, dann habe ich nicht generell Lust mir erst einmal das Profil ansehen zu müssen um herauszufinden, wer denn nun von beiden schreibt. Profile sehe ich mir meistens erst dann an, wenn mir hier im Forum jemand besonders positiv auffällt oder wenn der Mailkontakt besonders toll ist.
Somit bringt es mir überhaupt nichts, wenn es so einen Hinweis in einer Homepage oder auch direkt im Profiltext gibt.

Andere mögen das anders sehen.... *omm*
Andere mögen das anders sehen.... *omm*

...und das ist auch gut so!
Im direkten Kontakt zeigt sich natürlich wer schreibt, generell aber sind wir ein Paar und wollen auch nur als ein Solches wahrgenommen werden -nicht als 2 Einzelpersonen.

ER von 2/3 *lol*
Wir schreiben beide - aber sehr unterschiedlich.
Ich (*oma*) nutze meistens ganz viele emoticons, während mein Mann (*opa*) sich eher männlich zurückhaltend ausdrückt.
Wir unterscheiben i.d.R. mit unserem eigenen Vornamen und nehmen den anderen/die andere mit einem kleinen Zusatz mit hinein.

Also etwa so...
*oma* mit *opa* - bereits im Tiefschlaf


*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.