Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

Prickelnd, aber warum eigentlich? hmm ...
Eigentlich denke ich mir, dass Fesseln oder Gefesseltwerden nix wirklich besonderes ist. Dann ist man's halt. Na und? Es fesseln sich doch ohnehin nur Leute, die einander vertrauen.

Eigentlich. *zwinker*

In der Praxis sieht das aber dann doch ganz anders aus: Selbst wenn man doch "nuur Knoten üben" möchte und "SM und so? - neee, einfach nur so", entsteht doch immer eine unglaubliche Nähe.
Erklären kann ich sie nicht - sie ist einfach da. Blicke, kleine Bewegungen - alles wird irgendwie wichtig. Sowohl von subseite als auch Topseite.

Darum sage ich: Fesseln ist ein erotisches Spiel. Ähnlich wohl wie Massagen - auch da schwingt immer ein Hauch Erotik mit, selbst wenn man die eigentlich gar nicht auf dem Schirm hat.

Warum gefesseltsein? - Weil die Spannung, was geschehen wird, einfach prickelnd ist.
Warum fesseln? - Weil es mächtig Spaß macht, ihre Grenzen zu testen - und eben auch grade dabei zuzusehen wie sie versucht den Fesseln zu entkommen, sich darin windet und -letztlich- dieses einen Augenblickes wegen, in dem sie bemerkt, dass sie meinen Ideen wirklich ausgeliefert ist. Dieser Augen-Blick ist etwas ganz Besonderes.
Und Ideen hab ich dann halt auch einige [b]fg[/b] *fiesgrins*
gefesselt sein
ist für mich echt ein geiles ding...
natürlich muss ich meinem Gegenüber vollstens vertrauen.
sonst würde ich es auch nicht machen.
aber allein der gedanke vollkommen ausgeliefert zu sein ist für mich schon erregend.
Es ist eine
geile Sache , dem anderen voll hingeben zu müßen , die Augen verbinden
und nicht wissen was der Partner macht .
Wenn man mit bekommt wie Sie sich selbst Fickt .
mal ne Frage
wir wollen es gerne mal probieren mit dem bondage......aber ich denke das es nicht leicht ist da wird man wohl einiges beachten müssen....kann ja nicht einfach Seile kaufen und dann drauf los binden.....gelesen habe ich ja schon einiges drüber aber.....wenn ich mal so fragen darf wie habt ihr es erlernt?


LG Tanja
In Hamburg...
...gibt es ein Bondageprojekt von den Schlagzeilen - dort werden u.a. auch Bondageseminare angeboten. Den Link habe ich Euch per CM geschickt.

Viele Grüße
Angelika
vorsichtig rantasten
Hallo Rubens_Vampire,

Ihr müßt Euch vorsichtig rantasten. Fangt mit einfachen Knoten an. Wir haben uns an Bilder und Anleitungen gehalten. Mit der Übung wird es dann immer leichter.

Alternativ werden auch Workshops angeboten. Allerdings haben wir dazu keine Erfahrung.

Viel Spaß beim Bondage.

LG
paar_lau69
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Anfang
Wir haben mit den narrensicheren Manschetten angefangen und tasten uns schrittweise zu den viel geileren Seilen vor. Probieren und ständige Kommunikation bringen weiter.
Die Hogtied Tutorials
von Matt Williams und Venus sind sehr gut als Anleitung zu verwenden. Wir sind recht gut damit zurecht gekommen. Es gibt 4 Teile davon. Entweder man meldet sich für 34$ für einen Monat bei Hogtied an oder ... in den Tiefen des INet. Ihr wißt schon. Es wird gut erklärt (in english). Allerdings ist keine Knotenkunde dabei sondern "nur" unterschiedliche Bondagevarianten von einfacher Brustbondage bis zur totalen Bewegungsunfähigkeit. Wer Shibari machen will, sollte einen Workshop besuchen. Obwohl meine Partnerin sehr auf Stahlfesseln steht, sind Seile die echte Herausforderung und viel restriktiver. Mit zunehmender Fertigkeit kommen sie auch immer häufiger zum Einsatz. Gute Seile sind wichtig. Wir nehmen Baumwolle mit Seele, 6-10mm Durchmesser, je nach Verwendungszweck.

Gruß
Hank
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Unter der URL war eine Anleitung für n Harnish, bekomms leider nicht auf, vielleicht kann ja jemand helfen...

http://nforum.joyclub.de/bondage_138.jpg



*fiesgrins*
Bondage ist
...Lust
...Leidenschaft
...Hingabe
...Grenzen erfahren
...Passivität
...Schmerz
...Vertrauen
...benutzt werden

LG
Piercebond
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich mag es sehr gerne und bin total rattig, wenn mein Schatz ein Gummilaken aufs Betttuch legt und das in der Medizin verwendete Segufix-Fixiersystem am Bett befestigt, um mich bewegungslos anzuschnallen. Vorher einen einlauf und dann gewindelt mit Gummihose versehen. Und einen aufblasbaren Knebel in den Mund einführt und mich dann mit einem oder mehreren Gummilaken zudeckt und erst am kommenden Morgen mich erlöst.
*********l_st Frau
179 Beiträge
innerhalb einer beziehung gibt es für mich nichts schöneres, als sich auch fesseln zu lassen...
einfach geniessen können, vertrauen zeigen zu können und das ausgeliefert sein ist sehr reizend...
abear bei nem ONS könnte ich es mir überhaupt net vorstellen, da das vertrauen fehlt...
da kann mann flehen und betteln... gesagt is immer viel, aber ob er sich dann auch dran hält, dass is die andere seite... also lieber auf nummer sicher gehen....

lg devo
******ler Mann
16 Beiträge
Passive Leidenschaft
Erst wenn meine Herrin mich gefesselt hat, beginnt der wahre Genuß. Mir sind dann auch die Augen verbunden und ich weiß nicht, was auf mich zukommt. Ich muß einfach alles hinnehmen, was meine Herrin an mir vornimmt. Dadurch steigert sich die Lust bei mir immer mehr.
.....
....der wahre Genuss besteht doh im.....ausgeliefert sein....u. ohne sich wehren zu können...."benutzt" zu werden.....

schaut doch selber.......

wie findet ihr´s?

sehr fest verschnürrt............Interessierte Sub´s, dom dev Paare können sich melden, wenn sie real bei solch einer Session dabei sein möchten in unserer Region
the second one
....der wahre Genuss besteht doch im.....ausgeliefert sein....u. ohne sich wehren zu können...."benutzt" zu werden.....

schaut doch selber.......

wie findet ihr´s?

sehr fest verschnürrt............Interessierte Sub´s, dom dev Paare können sich melden, wenn sie real bei solch einer Session dabei sein möchten in unserer Region
Wow
cool gefesselt und die richtige Einstellung...

Super!

Gruß,
Piercebond
*******_wi Frau
49 Beiträge
in den ersten minuten, des gefesselt seins wo noch dazu nicht nur die hände gefesselt wurden sondern auch die beine und eine augenbinde war schon ein wenig....hm, mulmig!?

aber mein schatz war total lieb und zärtlich.somit ist es für mich mittlerweile das grösste von ihm gefesselt zu werden und nur ihm zu gehören!ihm sind da keine grenzen mehr gesetzt, da er rücksicht nimmt und niemals nie etwas machen würde wobei ich mich unwohl fühlen würde...was auch nicht so leicht wäre für ihn da mir einfach alles gefällt was er macht.
@ moskito
Vertrauen u. Beobachtungsgabe....sind wichtige Eigenschaften...um dieses Spiel des fesselns auch richtig zu "spielen"

-...superschön ist es dann auch noch.....wenn es Deiden Spas macht u. Glücksgefühle vermittelt

...weiter so

die Magnums
Ich liebe es und kann dabei so richtig abschalten
aber nur wenn ich der Person die mich verschnürrt so richtig vertrauen kann.
Naturgemäss ist dies natürlich dann der Partner in der aktuellen Beziehung. Das muss aber nicht sein, vor ein paar Jahren war ich die Sub einer älteren Dom die ich über meine Agentur wo ich tätig war kennengelernt habe.
Als sie dann meine Freundin und mich als neue Sklavinnen bestellt hat war mir am anfang nicht so recht wohl, erst als sie uns alles gezeigt hat und sehr offen zu uns war konnte sie uns die Angst davor nehmen. Spätestens als meine Freundin und ich gefesselt und geknebelt in einem Raum mit anderen jungen Sklavinnen unserer Agentur war die Angst wie verflogen.
Also eine allgemein gültige Regel gibt es wohl nicht und es ist jeder einzelnen überlassen ob sie sich von der jeweiligen Person fesseln lassen möchte.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich vertraue meinem partner voll und ganz!

ich würde mich auf eine klippe stellen und mich mit verbundenen augen in seine arme fallen lassen...
er würde mich immer auffangen, da habe ich gar keinen zweifel, daher kann ich mich ihm auch voll und ganz anvertrauen!
@ yvie
Deine Aussage:

ich würde mich auf eine klippe stellen und mich mit verbundenen augen in seine arme fallen lassen...


...finde ich sehr passend u. bemerkenswert.....
...das könnte auch meine Sub gesagt haben


....leidenschaftlicher Gruß

Dom Magnum
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
danke!

aber für mich ist es einfach eine tatsache...

ohne das vertrauen geht das nicht, mit meinem ex war das unvorstellbar, der hat mich mehrfach ins offene messer laufen lassen...

aber mein jetziger partner fängt mich wo er kann! *herz*
*******_wi Frau
49 Beiträge
@**ie

genauso geht es mir mit meinem schatz auch!

reden wir da vom gleichen mann? *zwinker*

lg
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ehrlich gesagt hoffe ich doch mal nicht! *hackfresse*

aber schön das du auch so jemanden hast!
@ Yvie u. Moskito
....ja selbst als Herr ist das Gefühl gigantisch.....eine Sub zu besitzen....die in Sachen Vertrauen so denkt wie Ihr....
......

....werde mich als Herr hüten mein Vertrauen u. meine Souveränität zu verlieren bzw. diese angreifbar zu machen....

........mir ist der Sinn nach lebbarer "Nachhaltigkeit" gepaart mit Liebe u. Vertrauen

lg

Dom Magnum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.