Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1768 Mitglieder
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung des Club Avantgarde Plauen - Plauen (25.02.2017

******770 Paar
149 Beiträge
Sehr
Schön geschrieben lieber Carsten, richtig und gut.Und natürlich brauchen wir keine 2. Eröffnungsfeier. Wir kommen dich ganz bald besuchen und freuen uns jetzt schon drauf. Wünschen Dir und deinem Team einen mega Start.
Bis bald *kuss* die KaMa's *wink*
*********chter Paar
344 Beiträge
das hätte man nicht besser beantworten können
Wäre ja ein Zufall wenn im Team ein Mitarbeiter wäre der Alfred heißt....Aber jeder weiß daß es um den Besitzter des Club geht.....😉😉
Aber trotzdem alles Gute für das Avantgardeteam .... *zwinker*
*********e_69 Mann
202 Beiträge
hätte ich nicht besser sagen können Apatico *zwinker*
*********ida3 Paar
20 Beiträge
Jup,mein lieber Carsten...dem ist wohl nigs mehr hinzuzufügen!!
Wie versprochen sind wir natürlich am 25. dabei und freuen uns drauf das Avantgarde kennenzulernen!!
*********Erste Frau
60 Beiträge
ich,
finde es toll, dass Ihr den Neustart wagt, habe schon lange darauf gewartet! liebe Grüße Ayla, die Erste *top*
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Verständlicherweise...
...gibt es nach dem vielen Hin und Her die unterschiedlichsten Reaktionen auf die Eröffnung des Avantgardes.
Aber, lieber Carsten, lass Dich davon nicht unterkriegen! Wir können bestätigen, dass ALLES jetzt in Deiner Regie liegt und wir sind davon überzeugt, dass Du den ja schon immer sehr guten Club neu aufblühen lässt und wir super tolle Partys bei Dir feiern werden!
Wir freuen uns auf den 25.2.!
Ganz liebe Grüße von uns💋💋
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sorry
Wir haben uns zwar bisher die Veranstaltung nur auf "merken" gesetzt ...
Kennen auch keinen Alfred und keinen Carsten ...
Aber finden es total *aua* , dass von einigen Usern so ein negativer Touch
als "Vorschuss" gesetzt wird.
Was daraus wird ? Das regeln die "Kunden", je nach dem, wie die Betreiber agieren.
*aua* .... *sarkasmus*
******864 Paar
2 Beiträge
da muss man schon die 11-jährige Vorgeschichte vom Avantgarde kennen um darüber diskutieren zu können...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wir sind ja auch erst ein paar Monate dabei und unterwegs *lol*
Sicher auch die Vorgeschichte nur bis zur Übernahme durch die Tochter verfolgt.
Die neue Ausrichtung war dann nicht mehr unser Ding.
Dann gab es mal eine geplatzte "Neueröffnung"....Na und ?

Klar haben wir die "Club Auf - und Niedergänge" in Gera/Leipzig mehr verfolgt, weil Plauen für uns doch nicht so "um die Ecke liegt" und mehrmals auf der Rückfahrt Rotwild im Weg stand ...*g*

Wir wollen auch nicht darüber "diskutieren", wer denn nun mehr "Insider" ist.
Haben nur was gegen Miesmacher, Schwarzseher, "wird ja eh wieder nix"...
Was die obere Etage angeht, fanden wir das Avantgarde sehr ansprechend.
Den Rest "altbacken".
Wartet doch einfach mal ab. Wenn es den Bach runter geht, dann ist es halt so ...
Wir freuen uns .............
auf das Avantgarde!

Weil es unserer Meinung nach eines der schönsten Clubs ist!

Unsere ganz persönliche Meinung:
wer Probleme mit dem Avantgarde hat soll dies mit sich selber regeln, aber allen anderen die gute Laune auf einen tollen Clubabend nicht madig machen!

Was interessiert uns, was einmal war, wichtig ist das hier und heute und das genießen wir in vollen zügen!

Auf einen schönen Abend

liebe grüße
suessefreuden

@suessefreuden
Genauso muss man das Sehen !!! *bravo* *party*

Das Leben ist zu kurz um nicht Alles auszuprobieren !
Und Leute die Anderen nur was Schlechtes einreden wollen,
gibt es zu Hauf genug auf der Welt !

Think Positive *zugabe*
Wir kennen den Club auch noch unter einer früheren Führung und waren selbst damals total begeistert. Wir freuen uns jetzt schon riesig wieder schöne Abende da verbringen zu können.
Am Ende sind wir doch selbst dafür zuständig wie der Abend für uns läuft. Wer Spaß haben will, muss auch für Spaß sorgen *anmach*
Vorfreude auf eine geile Party
Lasst uns doch einfach freudig der Eröffnungsparty entgegensehen!!! *dance* *stoesschen*
.....und für gute Stimmung ist nicht nur der Gastgeber zuständig, sondern auch nette, offene, positive Gäste! *zwinker*
Wir freuen uns auf's Avantgarde und Gleichgesinnte! K. & B.
*********e_69 Mann
202 Beiträge
es ging hier nicht drum was schlecht zu reden .....
Der Club ist meiner Meinung nach der schönste hier weit und breit . Und wir haben viele schöne Abende dort verbracht .....zu Alfred ( Doros) Zeiten wie auch später als es seine Tochter übernahm .
Und ich geh mal schwer davon aus das Carsten die Vorgeschichte sehr genau kennt ....
Schade fand ich lediglich die Leute Verarsche Seitens des Eigentümers damals mit geschlossen weil Heizung defekt , wegen Umbau geschlossen und was für Ausreden auch immer . Das die Leute Späßchen machen weil sie eben nicht wissen ob Alfred im Hintergrund wieder Späßchen treibt oder nicht muß man den Leuten nachsehen nach den Erlebnissen .
Ich hoffe nur das Carsten es schafft den Club wieder zur alten Blüte zu bringen und es endlich wieder ein Avantgarde gibt mit schönen Abenden wie früher .

Hoffe das war nun Ausführlich genug *zwinker*
In diesem Sinne Ich ( wir ) freuen uns auf einen geilen Abend
Huhu
hingehen ,Spaß haben ,die Vergangenheit Ruhen lassen und es neu Rocken lassen
********are2 Paar
4 Beiträge
Neueröffnung
Wir waren von Anfang bis Ende Stammgäste im Avantgarde.Unsere Enttäuschung war rießengroß als es geschlossen wurde.Noch größer ist natürlich jetzt die Freude, daß ein Neuanfang gewagt wird.
Leider stehen wir nur auf der Warteliste,hoffen aber ,dass es noch klappt
Freut euch
Wir hatten schon unsere Freude über die Neueröffnung des Avantgarde zum Ausdruck gebracht und verfolgen auch das Forum mit den interessanten Beiträgen.
Oft wird über Zweifel der Neueröffnung und mangelnder Verlässlichkeit nach der Eröffnung sicherlich nicht grundlos debattiert.
Wir waren über viele Jahre sehr gern im Avantgarde, weil wir von den uns bekannten Clubs, nur diesen Club als außergewöhnlich sauber, außergewöhnlich im Ambiente und immer mit sehr netten offenen Gästen besucht , empfunden haben.
Es war für uns nicht nachvollziehbar, wieso dieser Club dann so einfach zu war !?!?
Wir waren zu weit weg, um die wahren Gründe vielleicht schon im Vorwege hätten absehen können und lesen hier von teilsweiser Unzuverlässigkeit an Öffnungstagen.
Das haben wir selbst nicht erleben dürfen, wir wußten aber über den "Buschfunk", das es wohl bei der beabsichtigten Weiterführung des Clubs durch die Tochter , Kompetenzgerangel und familiäre Unstimmigkeiten gab. Ob das wirklich so war und das ausschlaggebend für das damalige AUS des Clubs war, können wir mit unserem Halbwissen nicht sagen. Umso mehr nützt das ganze Hinterfragen nichts mehr, auch die Zweifel an Wiederholungen der gemachten Fehler, verderben doch eher den Spaß und die Freude.
Jetzt ist ein neuer Betreiber mit Interesse dabei, den Club neu zu eröffnen und wir sollten Carsten und seinem Team mit Vorfreude auf einen einmaligen wunderschönen Club vorurteilsfrei begegnen.
Wir freuen uns sehr und wir werden auf alle Fälle in absehbarer Zeit erscheinen und Spaß haben,
lg B + M
Hallo zusammen, ich kenne den Club und die Vorgeschichte überhaupt nicht,ist mir auch völlig egal..Man sollte die Vergangenheit hinter sich lassen und einfach wie es die Clubbetreiber tun neu durch starten. ..Ich möchte Party und darauf freue ich mich. . Also bis nächsten Sa.😊
Leute nix zu danken. ....Es nervt nur......Wir lassen uns von niemanden beeinflussen jeder soll sich selber von den positiven Dingen überzeugen...Ich lasse es krachen nächste Woche😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
News...News...News....
die kleinen Umbaumaßnahmen nehmen Gestalt an. es sieht so aus, dass wir das Avantgarde rauchfrei gestalten können ohne das unsere Raucher auf ihre Zigarette verzichten müssen oder im kalten, draussen stehen. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche.
LG das Avantgarde - Team
Vorfreude
Wünsche allen einen schönen Sonntag..ich freu mich auf eine tolle Party 🍾🍸Und ich bin an diesem Abend Eure MASSAGEFEE.. .LG😚
Jo
Also wir sind dabei.
Wer uns interessant findet, darf uns gerne ansprechen.
Freuen uns immer über nette Kontakte, gleich ob Paar oder Sie.


P.S Wer Fragen zu unserer Finca-Urlaub hat einfach was ausmachen.
Könne uns gerne zu Anfang der Party am Kamin treffen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.