Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1720 Mitglieder
zum Thema
Avantgarde - Club für erotisch motivierte Weltenbummler26
Heute wollen wir euch mit dem Avantgarde in Plauen einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung des Club Avantgarde Plauen - Plauen (25.02.2017

......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung des Club Avantgarde Plauen - Plauen (25.02.2017
Lasst euch die Party des Jahres nicht entgehen.
Achtung !!!! Die Veranstaltung hat ihre Kapazitätsgrenze erreicht. Alle die sich jetzt anmelden, bleiben auf der Warteliste. Sollten sich angemeldete Partygäste abmelden, habt ihr die Möglichkeit nachzurücken und an der Party teilzunehmen.
Sorry und vielen Dank für euer Verständnis.

Die Wartezeit hat ein Ende.

Endlich ist es soweit. Der Club Avantgarde Plauen öffnet wieder seine Türen.
Feiert mit uns die Party des Jahres. Wir wollen mit euch in den Beginn einer neuen Ära starten. Extra für uns legt am heutigen Abend der Euch sicherlich bekannte DJ Redlight (Beule) auf. Es gibt vieles zu entdecken. Lasst euch von uns verzaubern.
Genießt einen unvergesslichen Abend im Club Avantgarde mit seinem einzigartigen Ambiente. Taucht ein in die verschiedenen Themenwelten, ob im alten Ägypten, bei den Piraten, den Indianern oder im Orient. Der Fantasien werden keine Grenzen gesetzt. Mit euch erstrahlt der Club im neuen Glanz. Lasst uns ausgelassen den Beginn der neuen Ära feiern.

Für alle die zwischendrin entspannen möchten, haben wir eine Masseurin engagiert, die an diesem Abend ihr Können präsentiert. Nehmt euch eine Auszeit im Whirpool oder erholt euch in unserer Sauna.
Lasst euch am reichhaltigen Buffet und an der Bar kulinarisch verwöhnen.
Mit viel Liebe, Feuer und Leidenschaft schaffen wir neues Vertrauen!
Wir freuen uns auf einen super Start!
Es gibt vieles zu Entdecken und die ein oder andere Überraschung wartet auf euch.

Euer NEUES Avantgarde-Team!


Neueröffnung des Club Avantgarde Plauen
Lasst euch die Party des Jahres nicht entgehen.

Plauen, Sachsen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neueröffnung des Club Avantgarde Plauen



******770 Paar
149 Beiträge
Wir
... wären sogerne dabei ,aber leider verhindert *snief2* *traurig* . Aber beinm nächsten mal
LG
Wir
Eine tolle Nachricht...
Wir haben das "alte" Avantgarde als den schönsten Club empfunden und es so sehr bedauert, dass dieser Club geschlossen wurde. Der Besuch des Avantgarde war für uns immer ein freudiges "Muss", wenn wir zu Besuch in unserer alten Heimat waren.
Umso mehr freuen wir uns, jetzt diese tolle Nachricht der Neueröffnung zu erfahren.

Leider können wir zur Eröffnungsfeier nicht dabei sein, werden aber bei unserem nächsten "Heimatbesuch" im Frühjahr ( wahrscheinlich April) ganz bestimmt das neue Avantgarde in Plauen besuchen.

Wir wünschen Euch allen eine tolle ausgelassene Eröffnungsparty ( wir sin scho aweng neidsch ).

Liebe Grüße B + M
*********chter Paar
344 Beiträge
Heißer Abend
Wir sind dabei und freuen uns auf ein sehr schönen und sexreichen Abend lg
JO
dafür sind wir dabei und freuen uns schon im dritten Anlauf das Avantgarde mal kennenzulernen.
Und wer uns interessant findet, darf uns gerne ansprechen. Freuen uns immer über nette
Kontakte, gleich ob Paar oder Sie.

Sueno95



P.S Wer Fragen zu unserer Finca-Urlaub hat einfach was ausmachen.
*********chter Paar
344 Beiträge
so jetzt heißt es Übernachtung ,oder Platz für Frühstück suchen *haumichwech*
******chs Paar
20 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr, dass unser Lieblingsclub wieder öffnet.
@ kfadi
Schön Euch unter den Gästen zu wissen, wir wären sehr gern mit dabei ....
Die Gästeliste zur Eröffnungsparty verspricht ein geiles Event zu werden !!!

Lg M + B
@sunflowerpaar
Hallo an Alle, welche leider nicht an der Eröffnungsparty am 25.2. teilnehmen können. Bei diesem Ansturm gibt es bestimmt eine zweite Eröffnungsparty!!! *stoesschen* *dance* *party*
große Freude
hallöchen , schön das Ihr wieder aufmacht , das freud bestimmt viele ...außer Doro natürlich ....ist ja auch verständlich......
aber die große Frage die sich sicherlich viele stellen .....wisst Ihr auch schon wann Ihr wieder zumacht ?
oder bleibt der Club jetzt länger geöffnet ...? ? ?

glg. miamis
*******1970 Mann
117 Beiträge
Ups......
Aber eine sehr gute Frage.
*********chter Paar
344 Beiträge
Es gibt bei uns auch mehrere Clubs die nicht weit auseinander liegen,es kommt doch auf den Club selber an ob er sich ruiniert oder nicht..Das fängt bei den Thema Herrenüberschuß bei paareabende an ,und hört bei der Sauberkeit auf .Wir haben den Avangard bis jetzt als einen der besten Clubs erlebt.lg
hoho
bekommt Ihr Kohle vom Alfred .......aber Ihr habt recht , es einer besten Club s ...und woran lag das ?
lg.
******770 Paar
149 Beiträge
Und
......wann ist die zweite Eröffnungsfeier? ??????????
*********chter Paar
344 Beiträge
eine Woche später,dann bleibt auch ein guter Club bestehen
******970 Mann
6 Beiträge
Eröffnungsfeier
Wir wünschen dem neuen Pächter alles Gute für die Zukunft. Am Eröffnungsabend wird es bestimmt ein super Abend. So viele tolle Gäste . Wir sind schon sehr gespannt auf den 25.02.
*********e_69 Mann
202 Beiträge
bin jedenfalls tieeerisch gespannt . weil bei der letzten auf zu geschichte ....hieß es ja wegen umbau neee na dann schau mer doch mal was wirklich "umgebaut" wurde *ggg* nehm an gornix *schweig*
******770 Paar
149 Beiträge
Flirtwiese. ....
Steht aber noch nicht drin, die 2. Eröffnungsparty......
*********e_69 Mann
202 Beiträge
man kanns auch anders nennen ....wenn dieser Alfred seiner finger übbbberhaupt nicht im spiel hat könnte der neue Pächter ne Chance haben ....aber auch nur dann ....

was passiert wenn er seine finger nicht still hält hat man die letzten jahre nicht nur 1 x gesehen
*********chter Paar
344 Beiträge
Franken6970 ich glaube jetzt hast du das eigentliche Problem am Schopf gefasst
Vielleicht wird auch die erste Party nochmal verschoben wegen Renovierarbeiten im Club.....😉😉😅😅
....Von der Heizung und der Elektrik reden wir da aber gar nicht....die hat ihm ja auch schon öfters nen Streich gespielt.... *haumichwech* *haumichwech*
*********e_69 Mann
202 Beiträge
ihr seit böööse *haumichwech*
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Neuer Pächter - Neuer Slogan
Wie wäre es wenn man gleich von Anfang an einen getrennten Raucherraum anbietet....
Wir als Nichtraucher freuen uns sicherlich auf die Eröffnungsparty zumal der Club auch nicht weit von uns entfernt ist... aber....es wird dann wahrscheinlich wieder so werden das man lieber noch 50 Kilometer mehr fährt und in einer rauchfreien Zone einen tollen Abend erlebt....
......
**********garde
168 Beiträge
Themenersteller 
Es....
....freut uns ( das Team vom Avantgarde) das ihr euch so für die Eröffnung des Avantgarde und die Zukunft Gedanken macht. Ich kann hier einige Fragen gerne beantworten. Der Club wird von mir ( Carsten) geführt und mein Team hat keinen Mitarbeiter der Alfred heißt. Die Eröffnungsfeier wird am 25.02. stattfindenden und es wird keine Probleme mit der Heizung und oder Elektrik oder oder oder geben. Wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir noch einiges zu tun, es gibt kleine Veränderungen( vor allem im Bar- Bereich. Wer einen großen Umbau erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Ich weiß auch nicht was man an einem so schönen Club umbauen soll. Die Pyramide? Ich bitte zu entschuldigen das noch keine weiteren Termine im Kalender stehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran und der Club wird nach dem 25.02. regelmäßig Freitag und Samstag seine Türen öffnen und es ist keine Schließung geplant. Ob das Doro's darüber glücklich ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich denke der Club wird genauso seine Daseinsberechtigung haben wie das Avantgarde oder all die anderen Clubs die sich vorrangig für ihre Gäste und nicht für ihre Mitbewerber interessieren. Zu guter letzt das kontroverse Thema rauchen. Ich bin selbst Nichtraucher und verstehe nur zu gut die Bedenken und die Problematik, die den Club kennen, wissen das ich nicht innerhalb so kurzer Zeit einen extra Raucherraum schaffen kann, aber auch da bin ich dran. Ich appelliere natürlich an alle Raucher das Rauchen auf ein erträgliches Maß zu halten und nur im hinteren Bereich der Bar zu beschränken. Die Abrauchanlage ist schon in der Lage den Raum auf ein erträgliches Maß zu halten. Ich hoffe damit die ein oder andere Frage beantwortet zu haben, sollten noch weitere auftauchen könnt ihr mir gerne ein Clubmail senden, ich werde mich bemühen alle fragen zeitnah zu beantworten. PS. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis aber es kann nur eine Eröffnungsparty geben, alles weitere wäre nur ein Versuch etwas zu kopieren das Avantgarde wird noch viele Partys feiern und wir freuen uns auf euch
GLG Carsten & das Team Avantgarde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.