Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single-Frau mit bester Freundin in den SC

Als Single-Frau mit bester Freundin in den SC
Hallo zusammen,
da ich das erste Mal nicht alleine in den Swingerclub möchte (und Single bin) habe ich eine gute Freundin gefragt.
Sie hat ja gesagt und kommt mit *g*
Nun meine Fragen:
1. Habt Ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht? Wenn ja wie war es?
2. Welche Vereinbarungen/Regeln haltet ihr für sinnvoll vorher auszumachen?
Ich finde sie attraktiv, möchte aber z.B. nicht mit ihr einen FFM.

Freue mich über Antworten *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
redet vorher darüber...
sags ihr spaßig mit ernstem Hintergrund:
Wir haben aber keine Sex miteinander,
noch gleichzeitig mit einer anderen Person,
es sei denn,
wir entscheiden uns anders.
oke?

Oke.

vergesst den Spaß nicht
locker bleiben.
enjoy it
*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mein erster Besuch in einem Swingerclub
Fand auch in Begleitung einer guten Bekannten statt.

Zu 1)
Das ergab sich aus ner Schnapsidee, als sich auf einem reinen Dateportal nichts ergab und wir einfach nur Sex haben wollten ohne großes Brimborium.

Mir hat es gefallen, und ich bin danach weiter in Clubs gegangen. Sie war zwar an dem Abend auch aktiv, aber ich hatte den Eindruck, dass sie hinterher Katzenjammer und ein schlechtes Gewissen hatte und meines Wissens ist sie nie wieder in einen Club gegangen.

Zu 2)
ich gehe oft in einen Club mit einem guten Kumpel, mit dem ich nie Sex hatte.
Unsere unausgesprochenen aber immer praktizierten Regeln:
• wir gehen zusammen hin, wir gehen zusammen fort
• wir essen zusammen
• wir treffen uns zwischen den Mattengängen und checken die Befindlichkeiten
• wenn es einem von uns im Laufe des Abends nicht gut geht, wird die Sache abgebrochen, und wir gehen nach Hause

Ich spiele im Club gelegentlich parallel zu einer Frau, zu der ich nen guten Draht habe. Wir haben keinen Sex miteinander, inszenieren aber gelegentlich kleine bi-Schmusereien, weil es die Kerle scharf macht.

Für euch als Freundinnen wäre sicher noch wichtig, dass ihr nicht miteinander um denselben Mann konkurriert. Ich hab mich auch schon gelegentlich geärgert, wenn ein Mann, mit dem ich was hatte oder gerne gehabt hätte, mit ner guten Bekannten verschwunden ist, aber so ist das Swingerleben.

Es wäre doof, wenn daran eure Freundschaft scheitern würde.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte damals auch mal einen spontanen Besuch im Swingerclub mit einer langjährigen Arbeitskollegin ohne unsere Männer. Sie war zwar nicht meine beste Freundin, aber zu dem Zeitpunkt waren wir schon 17 Jahre lang wirklich gute Kolleginnen, sehr vertraut zueinander und wir waren beide verheiratet. Eigentlich waren wir nur zu einem harmolsen Abendessen nach Feierabend verabredet, aber durch ein vertrautes und sehr intimes Gespräch am Tisch, hatten wir zu Zweit die verrückte Idee, ganz spontan einen von mir bekannten Swingerclub aufzusuchen und sind dann einfach dort hingefahren. Meine Kollegin hatte vorher noch nie einen Swingerclub besucht, weil ihr Mann dafür viel zu eifersüchtig wäre, aber ihre Neugierde darauf war seit langer Zeit schon sehr groß. Wir waren an diesem Abend nicht lange da, waren eigentlich nur etwas mehr als zwei Stunden im Club, aber in dieser kurzen Zeit, waren wir dennoch beide ziemlich aktiv auf den Spielwiesen gewesen. Meine Kollegin hatte zudem das Vergnügen sogar ein Sandwich zu erhalten beim MMF an diesem Abend. Hinterher hatte meine Kollegin wohl ein super schlechtes Gewissen gehabt und hatte auch kaum ein Wort gesprochen während der ganzen Rückfahrt. Dennoch hatte Sie sich in dieser kurzen Zeit einiges gegönnt auf der Spielwiese. Wir haben untereinander keinen intimen Kontakt gehabt, obwohl ich nicht abgeneigt gewesen wäre, denn meine Kollegin hatte einen echt heißen Body. Ich glaube man sollte vorher nicht zu viele Regeln aufstellen, das ergibt sich alles von alleine, dann kann man immer noch spontan entscheiden. Wichtig ist nur, dass man hinterher das Erlebte im Club läßt, genießt und schweigt.
Super, vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Haben mir sehr geholfen *g*
****si Paar
298 Beiträge
echt kurios...
Meine hat mich gerade angerufen. Sie ist mit einer Arbeitskollegin zu einem Seminar in Berlin. Die Arbeitskollegin steckte bis vor kurzem in einer lesbischen Beziehung und kennt das Berliner Nachtleben.
Jetzt wollen sie bereits am Nachmittag zusammen in einen Swingerclub gehen, weil das Seminar so langweilig ist. Sie fragte mich, ob ich was dagegen hätte.
Naja, komisch war es schon, aber ich sagte zu Ihr: "Gönn Dir den Spaß!"
Bin ja mal gespannt wann Sie heut nach Hause kommt und was Sie zu erzählen hat.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dann laß uns doch mal daran teilhaben, was deine Frau mit ihrer Arbeitskollegin im Club erlebt hat, ich finde im Übrigen deine Zustimmung dafür äußerst torelant und großzügig. Mein Mann hätte ebenfalls zugestimmt, wenn ich diesen Anruf getätigt hätte...ein geiler Kick für alle.
****si Paar
298 Beiträge
Kann ja berichten.....
aber es war natürlich irgendwie komisch für mich. Und es kreisen derzeit viele Gedanken in meinem Kopf.
Als Single-Frau mit bester Freundin in den SC
Warum denn nicht? *nixweiss* Wenn es die beste Freundin ist und auch Lust dazu hat, dann sollte Frau ihr doch ebenfalls diesen Genus gönnen.
****si Paar
298 Beiträge
Also:
Sie kam gestern Abend so gegen 23.00 Uhr nach Hause. Ich lag schon im Bett und schaute etwas fern.
Kurze Begrüßung, schnell ins Bad unter die Dusche und dann kam sie zu mir ins Bett.
Ich fragte:" Und wie war´s?"
"Naja, viel los war nicht. Zuerst haben wir uns an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Dann sind ein paar Männer immer umher gelaufen und haben geschaut, ob wir irgend wann aufstehen und zu den Spielwiesen gehen. Keiner hat sich getraut uns anzuquatschen. Also unterhielten wir uns mit dem Barpersonal. Irgendwann kamen zwei ältere Geschäftsleute rein, also wenn man vom ersten Eindruck darauf schließen konnte. Sie gingen erst durch den Club und fragten dann, ob sie sich zu uns setzen können. Wir tranken zusammen etwas, aber ich dachte auch immer daran, dass ich noch mit dem Auto zurückfahren mußte, also hab ich mich zurückgehalten und später auf alkoholfrei umgestellt. Angela (Ihre Arbeitskollegin) war nachher aber ganz schön angeheitert und flirtete mit einem der beiden Herrn ganz schön heftig. Ich unterhielt mich solange mit dem anderen Herrn, der sehr nett und unterhaltsam war.
Angela ist dann mit dem Typen nach hinten gegangen und später hörte man bis vorn nur noch lautes Gestöhne, so dass ich auch mal schauen gegangen bin, was gerade abgeht. Stell Dir vor, da hat sich Angela von den Typen, die die ganze Zeit rumgelungert haben und sich nicht getraut haben uns anzusprechen, nacheinander durchficken lassen und der ältere hielt sie fest. Ich fragte sicherheitshalber ob alles o.k. ist. Sie deutete mir an, dass es alles geil ist, was gerade passiert. Naja, sie war ja schon Mal verheiratet, aber seit 8 Jahren führte sie ein lesbische Beziehung, das ist schon komisch, dass sie nach der Trennung gleich zum Hardcore-Hetero wird, oder?"
Ich sagte nur: "Na ist doch gut, wenn sie ihren Spaß hatte. Und, wie war es bei Dir? Hat Du irgend was angestellt?"
"Nöööö, bin dann mit dem Herrn wieder zurück zur Bar und haben uns weiter unterhalten." Ich darauf: "Echt? Du hast Garnichts gemacht?" Sie: "Naja, an der Bar hat er mich zwischendurch ein bisschen gestreichelt aber sonst lief nichts."
"Na o.k., " sagte ich: "dann lass uns einschlafen, Morgen früh ist die Nacht vorbei und ich muss früh raus." Wir kuschelten uns aneinander und schliefen auch bald ein.
Heut morgen wach ich auf und sie ist schon aus dem Haus. Kurze Zeit später ruft sie von Ihrer Arbeit aus an und sagt: "Du Schatz, es wird heut später, ich hab noch drei Vorstellungsgespräche reinbekommen. Machst Du Dir allein schon Abendbrot fertig? Ich hol mir unterwegs was. Wird etwa 18.00 oder 18.30 Uhr, bis dann."
Ich war noch zu Hause und dachte mir: "Na dann schaust Du doch mal in den Wäschekorb, was darin von gestern gelandet ist." Und, was soll ich Euch sagen? Ihr Slip von gestern war wohl einmal durchgenässt worden, so befleckt war er." Also glaube ich kaum, dass es bei der Unterhaltung blieb und wenn sie heut noch später nach Hause kommt, wer weiß, was da noch alles zum Vorschein kommt." Vielleicht täusche ich mich ja auch. Erst Mal abwarten. Bis dahin...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich glaube einfach das über einen guten Instinkt verfügst und dein Bauchgefühl ist vermutlich auch nicht so falsch, ich könnte mir auch vorstellen, dass da doch mehr gelaufen ist als nur fummeln. Die Frage ist nur diese, warum sagt Sie dir nicht die Warheit und verschweigt den Rest des Abends...na ja, du kennst deine Frau ja am Besten...bin mal gespannt.
****si Paar
298 Beiträge
Hat gerade angerufen....
kommt jetzt nach Hause
*****ard Frau
3.693 Beiträge
ok...dann wünsche ich dir viel Glück, das Du doch nach alles und ehrlich erzählt bekommst, was Sie gerade ohne dich anstellt. Sei ihr nicht böse, diese Phase habe ich auch schon hinter mir und lebe immer noch glücklich mit meinem Mann zusammen...ist nur Geilheit und Sex, hoffe ich zumindest für dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.