Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität101
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann…
zum Thema
Entspannung am Morgen ...49
Wir Männer kennen das ja. Morgenlatte! Ich genieße es immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still geniessen oder rausschreien ;o)

4
wenn Männer mit dazu gezählt werden, wenn die Frau so richtig geil und laut wird. Dann werd ich auch lauter und meine Freundin wird immer wilder. Hab es dann häufig erlebt, dass sie mehrmals richtig heftig gekommen ist. Geht es Euch Frauen auch so, dass Ihr es Euch dann richtig wild macht, wenn der Mann auch so hemmungslaus geil und laut wird?
@ spicy_sunny
Wir meinen lautes Stöhnen (durch Lust!) und nicht das Hecheln (lautes Atmen) das durch Anstrengung entsteht! Es geht nicht um das unterdrücken der Lautstärke sondern obs einem danach ist laut zu werden oder nicht. Nochmal, gemeint ist dass sie gern hat wenn er laut wird aber wenn ihm nicht danach ist (wobei ihm auch relativ oft danach ist) dann sieht er keinen grund es doch zu tun. Wäre doch Schauspielerei...^^
*******unny Paar
165 Beiträge
@NuitNoire
ich habe es ja auch nur beschrieben wie es bei uns ist.*ggg*
******598 Frau
23 Beiträge
hey
also ich gehöre auch zu denen die nicht leise sein können *zwinker*
wenn ich und mein partner spass haben ist es wie als würde ein feuerwerk hoch gehen,leide gibs ja noch die mieter unter uns von daher muss man sich manchmal zusammer reissen und kann sich nicht ganz so gehen lassen *heul2*
*******unny Paar
165 Beiträge
arme sunny1598 * *troest* das ist natürlich blöd
******598 Frau
23 Beiträge
ja das is so ...wenn der sex so geil is dann will man da net drauf achten abgesehen manchmal hat man sich nicht mehr unter kontrolle dann gibs mecker mit den mietern aber ich glaube die sind nur neidisch *zwinker* *haumichwech*
*******unny Paar
165 Beiträge
das sind sie ganz bestimmt. Die wollen bestimmt mitmachen.*zwinker* * *haumichwech*
******_60 Frau
70 Beiträge
es muss raus, was raus muss.

Frau/ Mann sollte diesen -moment genießen.

ist doch schön wenn die Nachbarn sich danach ne Zigarette rauchen,
dann war ich gut *zwinker* *grins* *haumichwech*

so long U.
@delphy_60
oh wie du recht hast ich kann dir nur auf ganzer Linie Beifichten *zwinker* *grins* *freu2*

Liebe *sonne* Grüße
aus dem Norden
******_nw Frau
21 Beiträge
ein fach laut
hallo,
ich kann beim sex gar nicht anders.
ich kann es nur laut machen.
es macht sonst keinen spaß
*schmunzel...es geht sowohl leise als auch laut..kommt eben immer drauf an,ob die Kids daheim sind *g...aber ganz ehrlich,ich bin zb eher die stille *zwinker
Also im Notfall muss wohl oder übel das Kissen dran glauben.....

Der stille Genießer bin ich dann doch eher nicht *zwinker*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Solange es nur das Kissen und nicht die Schulter ist *mrgreen*
Es muss raus
Nur lauter Sex ist guter Sex *zwinker* Nein es geht auch mal leiser aber ohne Sound wo ist denn da das Gefühlsspiel?

Louder Louder...
Also....
...ich (m) bin da eher der ruhige Typ , meine Frau hingegen kann da schon etwas lauter werden und mir dabei den Rücken zerkratzen.....

....natürlich kommt es auch darauf an, ob unsere Kiddies im Hause sind oder nicht....
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Unterschiedlich
je nach Lust und Reizung. Er hat lieber den Dirty Talk als zu schreien. Sie "lernt" gerade den Dirty Talk und je nachdem, ist Sie wild und laut und schreit schon mal ein bischen. Aber die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ab und an ist es ja auch anregend wenn man in der Nachbarschaft die Lust vernimmt *mrgreen*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Das stimmt wohl
allerdings ist unser Nachbar dann doch ein Stück weit weg.

Und meine Mutter, die im Erdgeschoss wohnt, die ist schwerhörig.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Bin ja alles andere als prüde, aber Eltern und Geschwister will/muss ich nicht unbedingt hören... *floet*
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Meine Mutter
soll uns ja auch nicht hören. Aber selbst wenn es laut wird, da besteht keine Gefahr.
gehört dazu
für mich gehören hörbare geräusche einfach dazu. ich bin eher laut, weil ich es einfach geniesse und ich finde mein freund soll das ruhig mitkriegen. bei ihm herrscht ja immer totenstille.
was ich dann aber schrecklich finde ist, einerseits steht er ja drauf wenn ich etwas lauter bin, andererseits hat er mir auch schon den mund zugehalten und gesagt ich soll nicht so laut sein. ätzend...
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Das finden
wir aber nicht schön und keineswegs akzeptabel.

Wenn er schon drauf steht, dass Du laut bist, dann soll er es doch auch genießen und zulassen.
meine rede!
aber er hat halt angst, dass seine eltern was hören... aber ich schrei ja nicht gleich die ganze bude zusammen. naja, was solls xD
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ja dann
solltet Ihr die Wohnung besser isolieren, dann ist doch das Problem gelöst.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Männer und schreien...
Öfter lese ich hier das es Frauen bedauern, dass der Mann sich nicht gehen lassen kann und so leise ist...

Zugegeben, ich bin selber meist eher leise und ich versuche dies mal - aus meiner Sicht - zu erklären, auch wenn es nicht so einfach ist.

Also... meist ist es so, dass das Empfinden mich nicht zum "schreien" stimuliert. Es ist zu weich, zu nass, zu glatt... einfach nur "laut sein" ist für mich "gefaked".

Auf der anderen Seite, wenn es sehr eng und trocken, die Reibung und somit das Empfinden sehr intensiv ist, dann werde ich lauter... ähnlich wenn ich anal stimuliert und penetriert werde. Das sehr intensive Gefühl, das etwas in mich eindringt, lässt mich laut aufstöhnen, schreien...

Vielleicht geht es auch anderen Männern so, auf jeden Fall ist dies zumindest meine eigene Erfahrung was "laut sein" als Mann betrifft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.