Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität101
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann…
zum Thema
Entspannung am Morgen ...49
Wir Männer kennen das ja. Morgenlatte! Ich genieße es immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still geniessen oder rausschreien ;o)

der antwort kann ich mich meinem vorposter nur anschliessen! meine freundin ist auch ziemlich laut beim sex und ich muss gestehen es törnt mich einfach nur noch mehr an! *g*

ich selber bin aber der ruhige typ! ich hechel zwar relativ laut wenn ich komme und das wiederrum findet meine freundin einfach nur geil!
ich denke alles im allen haben wir in unserer beziehung ne gute ergänzung!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns ist es so, dass mein Mann "Der Schreier" ist und ich "Die Stille". Mir passt es so-ich muss mich auch nicht beherrschen um leiser zu sein.
LG Die Niki
Erst genießen und dann alles aus sich raus schreien =) Mein Freund ist eher der ruhig Typ.
Schreien tun wir beide nicht, aber still schweigend auch nicht.

Ich (der Mann) bin erst zum "Finale" hin wirklich hörbar, meine Frau bereits vorher. Leise, fein und zart, aber schöööön.
Natürlich hängt der Genuss und auch das Schreien von der aktuellen Stimmung ab. Ich selbst mag es wenn frauen laut sind und bin selbst der ruhige typ.
ich bin eine absolute schreierin!
ich hab echt das gefühl, dass die nachbarn rüberkommen müssten, um zu sehen, ob bei uns alles in ordnung ist.
ich bin wirklich wahnsinnig laut aber meinen freund macht es auch total geil *grins*

lg, kristina
****_he Frau
7 Beiträge
Es kommt drauf an...
wenn man an öffentlichen Orten ist und es einen überkommen hat sollte man vorsichtig damit sein alles rauszuschreien.
Aber ansonsten bin cih auch gerne laut und zeige, dass es mir spaß macht und ich merke dass genau das den andern auch immer noch mehr antörnt
Ich muß gestehen das ich gerne Stöhne und andere Laute beim Sex von mir gebe.
Wenn man richtig im Geschehen ist und die Erregung immer größer wird ist es doch ganz natürlich das Frau darauf mit einen mehr oder weniger lauten Stöhnen reagiert.
Das ist auch nicht unbedingt bewußt sondern gehört einfach für mich dazu.
Männer sind da leider eher von der stilleren Natur was ich eigentlich schade finde.
Meiner Meinung nach sollte man da seinen Gefühlen freien lauf lassen soweit das Wohnungstechnisch möglich ist.
Es gibt doch nix schöneres als zu spüren und zu hören wie der Partner die Lust empfindet.
@ hotstone6680
ich stimme dir voll zu. schade das es wirklich wenig männer sind die etwas lauter sind. so weiß man ja auch als frau das es ihm auch spaß macht und das mann auch gut ist was er da macht.
@ Frauenverwoehn
solltet Ihr die Wohnung besser isolieren, ...

dämmen
****ola Frau
169 Beiträge
Kommt immer auf die Stimmung an, mal ist es lauter mal ist es leiser. Aber schreien tu ich jetzt auch nicht.
Ich lass ihn aber gern merken wenn er an der richtigen stelle "schafft". *zwinker*
kommt bei mir auch auf die Stimmung an, kommt schon vor dass ich alles still in mich aufnehme um ein anderes mal dafür um so lauter zu sein. Also eine feste Regel Laut oder leise, gibt es für mich nicht.
Je nach Situation...
stöhne ich (w) gerne laut, wenn ich mit meinen Schatz ungestört bin!!!

Wenn wir Besuch haben dann stöhne ich eher Leiser!!!
*****_by Frau
315 Beiträge
früher
habe ich das immer unter drückt, aber jetzt schreie ich alles zusammen. Im Alter verliert man die Hemmungen.

Komisch, in unserem Wald hat sich das Wild zurück gezogen! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.