Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25171 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF fürs "Erste Mal"?

Dreier MMF fürs "Erste Mal"?
Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
In meinem Kopfkino stelle ich mir mein Erstes Mal als Dreier MMF vor.

Wie sind eure Meinungen dazu?
Darf ich fragen warum du bisher mit Sex gewartet hast und wie dein Wunsch nach MMF zustande kam?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Finde ich ein wenig ungewöhnlich für das erste mal...

Ja, das würde mich auch mal interessieren warum Du bis her mit Sex gewartet hast?!
Sie schreibt:

*******018:
Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
In meinem Kopfkino stelle ich mir mein Erstes Mal als Dreier MMF vor.

Ich hatte in meinem Kopfkino auch alles mögliche vor meinem Ersten Mal, das ist glaube ich normal - zumal wenn man wie die TE die 20 knapp überschritten hat. *g*

Aus meiner persönlichen MMF-Erfahrung kann ich Dir ans Herz legen: Versprich Dir nicht zu viel davon. Erste Male sind ohnehin meistens nur eher "so mittel" und ich denke, dass Du von so etwas wie einem Dreier doch enttäuscht sein würdest. *snief*

Mein Rat an Dich: Bewahr Dir die Vorstellung in Deinem Kopfkino, bis Du ein paar Erfahrungen gesammelt hast. *blume*

Ich drück´ Dich *knuddel*,
💍Glam💍
Und dann gleich mmf?
Wie ich aus deinen Forenbeiträgen sehen kann, schließt du ja vieles von vorn herein aus.
Hast du dir schon mal einen MMF Video angesehen?
Vielleicht reicht ja doch einer am Anfang *zwinker*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Wenn du noch nie Sex hattest, wird es weniger berauschend wie wenn du sexuelle Erfahrungen hast. Ich bin erst 37 und lerne mich mit meinem jetzigen Partner erst neu und richtig kennen.

Je mehr Sex du hast, je besser du deinen Körper kennst, je älter und erfahrener du bist, um so Besser wird der Sex, werden die Erfahrungen.
***as Mann
497 Beiträge
3er
Wenn ich für meinn erstes mal aufneinen dreier gewartert hätte wär ich auch ganz schön alt geworden...

Warum schraubst du deine erwartungen nicht einfach etwas runter und probierst erst mal das einfache..

Wer autofahren lernt, geht auch nicht von anfang an auf die autobahn..
*******nder Mann
56 Beiträge
meine Meinung dazu?

ich würde sagen erst mal das laufen lernen bevor man mit dem rennen anfängt. Könnte sonst passieren das man stolpert und sich ein "blutiges" Näschen holt. *zwinker*

Fantasien sich ja ne verdammt geile Sache und die soll man auch haben, aber man sollte auch wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um über einen Transfer ins reale nachzudenken.
****il Mann
153 Beiträge
Hey, du bist Jungfrau und sexuell unerfahren. Aber hast Interesse daran und bist seit rund einem Jahr hier im Joy.

Da scheint irgendwo ein Problem zu sein, denn offenbar interessiert dich Sex und du scheinst zu wollen.
Vielleicht erstmal deine Erwartungen runter schrauben und mit dem Einen oder Anderen mal erste Schritte Unternehmen?
Prinzipiell spricht auch nichts gegen einen MMF, nur werden hier deine Erwartungen an das ultimative Erlebnis vermutlich auch nicht erfüllt.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich finde Du solltest erst mal ganz normal anfangen und Erfahrungen sammeln. Und von vorn her rein schließt Du schon sehr viel aus was für Dich nicht in Frage kommt, ganz ehrlich erst mal probieren und dann ausschließen!

Wenn man was nicht kennt weiß man nie ob es einem doch gefällt oder auch nicht!

Probieren geht über studieren!!
Hmm, ich denke das zumindest etwas Erfahrung bei einem MMF nicht schaden kann. Für das "Erste Mal" glaube ich nicht dass das optimal ist.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Jeder hat seine sexuellen Fantasien, auch schon bevor man je Sex hatte, das ist normal. Viele kommen auch erst mit der Zeit, der Erfahrung oder werden vllt erst durch eine andere Person ausgelöst. Diese will man irgendwann in die Tat umsetzen, einige sollten wiederum eine Fantasie bleiben, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchmal ist die Fantasie/Vorstellung anders als die Realität.

Da du bisher noch keinen Sex hattest...Gründe dafür wirst du haben...würde ich jedoch wie die Anderen auch sagen, dass du nicht direkt in diesem Maße deine ersten Erfahrungen sammeln solltest. Ich würde dir persönlich raten, erst mal einen einzelnen Mann zu suchen, mit dem du deine ersten Erfahrungen sammelst, damit gewisse Vorlieben/Praktiken auslotsen kannst um sie ggf auch nochmal zu überdenken, denn was du alles ausschließt sind teils schon im Vergleich am überwiegen...was kein Vorwurf sein soll, lediglich wohl ein Ausdruck deiner fehlenden Erfahrung.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden *g*

LG
Ich finde es ok, dass du noch Jungfrau bist. Allerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ein ein MMF das richtige wäre. Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du vielleicht doch vorher Erfahrungen sammeln.. ohne dich enttäuschen zu wollen.
Falls du einen Partner hast, den du liebst, vielleicht solltest du es ihm "schenken". Klingt blöd, aber ich bin der Meinung, dass es was besonders sein sollte und ist!
Viel Glück 🍀
In meinem Kopfkino stelle ich mir mein Erstes Mal als Dreier MMF vor.

Wie sind eure Meinungen dazu?
Danke1x
Ich würde davon abraten. Ich finde, dass das erste Mal mit einer Person geschehen sollte, die ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen besitzt. Bei einem Dreier (womöglich im SC) sehe ich die Gefahr, dass du abstürzt. Evtl. wird sich nicht um dich gekümmert und du nach dem Abspritzen alleine, womöglich noch unbefriedigt, zurückgelassen und dann liegst du da mit all den verwirrenden Gedanken und Gefühlen alleine rum. Natürlich muss es nicht so kommen und natürlich kann dies auch bei MF passieren, dennoch würde ich abraten.
********e001 Paar
618 Beiträge
Manchmal bin ich doch überrascht, was für Fragen hier aufkommen. Hier ist so eine, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Das soll nicht als Vorwurf auf die TE gemeint sein, sondern sagt ja mehr etwas über mein Vorstellungsvermögen aus.
Raten kann ich dir natürlich nichts, da ich dich nicht kenne und deshalb einfach bei mir bleiben muss. Für mich wäre es ein Unding, wenn ich eine Frau kennengelernt hätte, mit ihr in die Kiste will und sie dann fragte, ob noch ein zweiter Mann hinzustoßen könne. Es müsste ja auch irgendwie arrangiert werden. Und das dauert ja auch ein wenig. Aber ich bin ja in dem Augenblick scharf auf die Frau.
„Ich habe zwar noch nie mit einem Mann geschlafen, aber das erste Mal möchte ich es mit zwei Männern machen.“
Vielleicht wäre ich amüsiert, als junger Mann aber eher verunsichert. Ergo: als gute Idee halte ich das einfach nicht.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Never ever!!!

Such dir fürs erste Mal jemanden, den du liebst und der dich liebt...

Erlebnisse kannst später immer noch genügend haben..
*********um247 Paar
35 Beiträge
Sie schreibt...
Hey,

also ich rate Dir da auch ab. Ich hatte recht früh einen MMF, aber auch mit meinem Partner den ich recht gut kannte und wir haben uns für das alter geliebt.
Jetzt, Jahre später würde ich es lieber wieder machen, weil ich viel mehr über mich und dem männlichen Körper Bescheid weiß. Erfahrungen bringen dich im Leben einfach weiter und sind auch notwendig um weiter schöne Erlebnisse zu haben.
Wenn Du dich trotz der einigen Ratschläge nicht abbringen lässt, dann würde ich Dir noch einen kleinen Tipp geben, dass ihr vorher schon gut drüber redet was Du willst und was nicht.

editiert von Moderator Luxusproblem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.