Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?151
Also mich würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also mich (w) würde interessieren, wie Ihr euch beim ersten Mal, beim Dreier (MMF) gefühlt habt?

War es anstrengend für euch? Wart Ihr überfordert?
War es so wie Ihr euch es vorgestellt habt?
Oder war es der total Reinfall?

Also ich (w) wurde von meinem Freund überascht mit dem Dreier und ich muß sagen das ich mich am anfang etwas überfordert gefühlt habe. Aber dank der beiden Männer war es ein unvergessliches Erlebnis, was Hunger auf weitere Dreier gemacht hat.

der weibliche Teil von Dreamteam_Bln


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
geil aber zu kurz
war unser erstes und bis einziges mal. hat sich im club in einer höhle ergeben. da der 2. mann in ihr sehr schnell gekommen ist und sich sofort verabschiedet hat. hätten das gerne länger erlebt und genossen. das nächste mal möchten wir sicher nicht nochmal einen solchen quicky erleben. lieber mit einem paar in ruhigerer umgebung.
Sind noch auf der suche.
Uns ging es da sehr ähnlich , war mehr ein 2,5 er *cool* .
War aber für den Anfang ok . Mal sehen wie es sich beim nächsten mal ergibt .
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Unser erster Dreier,
war aus meiner Sicht (w) sehr gelungen. Ich wurde auch mehr oder weniger von meinem Freund mit dem zweiten Mann überrascht und ich muss sagen, dass er eine sehr gute Wahl getroffen hat *zwinker*

Am Anfang war es zwar noch etwas ungewohnt, aber da Beide sehr einfühlsam waren konnte ich mich dann ziemlich schnell gehen lassen. Klar, war es auch anstrengend, hat aber in erster Linie sehr, sehr großen Spaß gemacht. Ich habe dieses Erlebnis genauso wie die Beiden auch, sehr genossen - Prädikat "wiederholenswert"!

Viele Grüße,
BellyButton(w)
**MG Mann
10.927 Beiträge
Also für mich als Mann war es ne super Sache, mann kann das verwöhnen sehr lange "durchhalten" da man sich ja abwechseln kann *g* Das ist für die Frau natürlich Super. Als mann ist dann auch der "Druck" etwas wech, da ja 2 Männer da sind es ist einfach super schön die Frau mir 4 Handen zu verwöhnen und zu sehen und merken wie Geil es sie macht. Das was eine Geile Erfahrung, jeder Zeit wieder.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ich war ziemlich fertig, in jeglicher hinsicht.
das nächste mal will ich aber oral von der frau während mich der mann nimmt.
Wir hatten mangels Gelegnheit noch keinen Dreier, das soll sich aber in näherer Zukunft ändern *baeh* Allerdings sollte sich dann der zweite Mann eher um unseren männlichen Part kümmern als um Sie...gibts sowas? Ich habe den Eindruck, bei den meisten MMF-Dreiern kümmern sich dann beide Jungs um die Frau..erzählt doch mal *zwinker*
ich hatte meinen ersten...
Dreier im Club. Ich habe einfach meinen Kopf ausgeschaltet, weil ich nämlich viel zu nervös gewesen bin. Vielleicht war der Ort nicht der richtige??? *zwinker*
*******akeB Frau
112 Beiträge
Dreier(mmf) gerne

ich hatte schon des öfteren dreier mit zwei männern ...die haben sich beide um mich gekümmert ... hab es einmal kurz erlebt das sich mein mann um den anderen gekümmert hat ...aber leider hielt dieser nicht lange durch...möchte das gerne mal wieder erleben ... denn es ist tierisch geil... genauso wie es für männer geil ist zwei frauen zusammen zu sehen...vielleicht hat ja jemand von euch lust darauf? *roll*

MMF Super
Wir hatten in den letzten Jahren 3 feste Freunde. Alle kamen aus unserem Bekanntenkreis.

Die einzelnen Beziehungen hielten auch immer über ein paar Jahre.

Sie endeten durch 2 x Umzug und unser letzter Freund hat geheiratet.
Wir können beide nur gutes darüber Berichten es ist jedesmal ein Erlebnis gewesen.

Werde mal kurz von unserem ersten Dreier berichten. Ich hatte meine Frau auf einer Feier beobachtet wie sie mit einem Bekannten da schon leicht angeheitert heiß flirtete.
Dies machte mich zwar sauer aber ich bemerkte es tat sich etwas in meiner Hose. *rotwerd*

Am nächsten Tag sprachen wir darüber und ich erzählter ihr davon das es mich doch erregt hatte wie sie so mit dem anderen geflirtet hatte.

Darauf sagte sie wir könnten ja mal einen Dreier ausprobieren. In den nächsten Wochen wurde diese Thema beim Sex immer wieder aufgegriffen und wir geilten uns beide daran hoch. *g*

Bis wir uns eines Tages einig wahren es mit einem Mitspieler in unserem Bett zu versuchen.
Wir suchen aus unserem Bekanntenkreis einen Freund aus der uns beiden gefiel er ist Single wir verstanden uns sehr gut mit ihm.

Es ergab sich auf einer anderen Feier das dieser Bekannte auch zufällig da war. Zur späteren Stunde hatte meine Frau schon etwas getrunken und flirtet diesmal etwas heftig mit ihm.
Die ganze Sache war mir etwas peinlich aber die anderen schoben dieses Verhalten auf den Alkoholkonsum.

Da ich nicht getrunken hatte ergab es sich das wir diesen Bekannten nach Hause fahren wollten. Aber auf den Weg meinte meine Frau wie es denn wäre noch bei uns zu Hause vorbei zu fahren auf einen kleinen Drink.

Unser Bekannter willigte direkt ein und so fuhren wir zu uns nach Hause.
Bei uns angekommen flüsterte meine Frau mir zu das sie sich jetzt etwas frisch machen wird und ich unseren Freund doch mal darauf vorbereiten sollte was wir mit ihm vorhatten.

Also meine Frau verschwand im Bad und unserem Freund war die ganze Sache jetzt wohl auch etwas peinlich da er die ganze Zeit doch sehr heftig mit meiner Frau geflirtet hatte.

Er sagte ja ja der Alkohol da macht man manchmal Sachen usw........
Darauf fragte ich ihn ganz unverhoft was er denn von einem Dreier hält.
Er schaute mich an etwas verdutzt und sagte ist bestimmt ne geile Sache.

Wir unterhielten uns über dieses Thema bis auf einmal meine Biggi im Raume stand.
Sie hatte sich umgezogen und ein durchgehend geknöpftes rotes knielanges Kleid High Heels und schwarze Nahtstrümpfe an.

Bei diesem Anblick verschlug es uns die Sprache. Biggi setzte sich genau zwischen uns unser Bekannter bekam den Mund nicht mehr zu.

Ich steichelte Biggi über ihre bestrumpften Beine und unser Bekannter ging von der anderen Seite ran.
Dies ist wirklich ein sehr schöner Abend für uns drei gewesen und endete erst in den Morgenstunden.

Solche Abende haben wir dann auch öfters wiederholt.
Mußte aber in laufe der Jahre feststellen das ich wohl der Typ Cuckold bin.
Diesen Ausdruck habe ich auch erst im Internet kennengelernt.

Unsere Abende sind immer ein Erlebnis gewesen vielleicht berichte ich mal hier noch von dem ein oder anderem Abend.

Grüße Biggi u. Peter
**MG Mann
10.927 Beiträge
Na das hört sich sehr gut an *g*
Berichte ruhig weiter *g*
*******irko Mann
1 Beitrag
Naja ich als mann hatte noch nie ein dreier und bin da erlich habe auch bissel bammel voll zu versagen.Meine freundin wiederum hatte schon einen allerdings ffm und sie möchte gerne ein mmf ausbrobieren nur ich weis nicht wie ich reagiere wenn plötzlich ein zweiter mann mit an ihr spielt einerseits möcht ich es schon gerne testen auf der andern seite weis ich halt nicht ob ich nicht eifersüchtig werde oder so weil es halt neu ist.Aber man(n) soll ja nix unversucht lassen
**MG Mann
10.927 Beiträge
Das wirste aber nur rausfinden wenn du es versuchst, kannst ja mit dem 2. Mann offen drüber reden das du es mal testen willst aber nicht weisst ob der Abend so ausgeht wie er es hofft.

Dann haste 2 Möglichkeiten falls dir nicht zusagt, entweder die Notleine ziehen und sagen Sorry geht nicht oder auf die Zähne beißen und deiner Freundin einen Geilen Fick bescheren mit 4 Händen und 2 Schw...
MMF
Wie schon gesagt um festzustellen ob es euch oder dir gefällt bleibt nur das ausprobieren.

Ich selber muss sagen das er schon ein recht seltsammes Gefühl gewesen ist zu sehen wie ein fremder Schwanz das erstemal in meine Frau eindrang.

Das Gefühl der Eifersucht kam auf vor allem als sie noch anfing dabei zu stöhnen hätte ich beim ersten Dreier fast abgebrochen obwohl ich ihn mir gewünscht hatte.

Es ist wohl die Mischung aus Eifersucht, Geilheit. Bin auch ehr der Typ Cuckold dies habe wir in den darauf folgenden Jahren festgestellt.

Unser letzter Hausfreund verstand es gut und förderte meine Leidenschaft als Cuckold, er schickte mich aus irgendeinem Vorwand aus dem Raum um vielleicht Zigaretten oder Getränke zuholen.
Wenn ich dann wieder kam waren beide schon voll in Aktion oder knutschten und fummelten rum.

Dies habe ich dann immer heimlich beobachtet fand es sehr erregend.
Wir machten zwar auch den klassischen Dreier aber hin und wieder fanden Biggi und ich solche Spiele auch recht nett und bauten diese aus.

Grüße aus dem Ruhrgebiet Biggi u. Peter
****que Paar
985 Beiträge
kurz und bündige ............
.............Antwort.................guuuuuuuut. Es gibt doch nichts besseres als Mittelpunkt von 2 charmanten Männern zu sein *zwinker*
Total Geil!
Wir Treffen uns regelmäßig mit unserem Bessten Kumpel zum f...!*ggg*
Aber das Erste mal War schon echt sehr gut für alle, für sie sehr anstrengend aber guuut!*lol*
*ggg* *ggg* *ggg*
seit gut zwei jahren...
...haben wir einen hausfreund und mind. einmal die woche mmf! für uns ist es der hit und sie kommt dabei voll auf ihre kosten.
mittlerweile gehen wir auch schon ein bisserl weiter und der freund springt ein, wenn er verhindert ist. was sich dann aber zu einem heißen sms-austausch entwickelt...
*****001 Paar
51 Beiträge
Gestern war es so weit...
... und wir hatten unseren ersten Dreier. Der zweite Mann war schon erfahren mit solchen Spielchen und bi. Das machte das Ganze zu einer sehr erfahrungsreichen und prickelnden Angelegenheit.
Wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen und werden das bestimmt noch mal wiederholen!
Meine anfänglichen Befürchtungen, dass die Eifersucht uns einen Strich durch die Rechnung macht, sind schnell verflogen.
Wir können so eine Konstellation nur empfehlen *ggg*
Überlegen auch
ob wir es ausprobieren sollen. Ich als Mann habe im Laufe der Zeit Interesse daran gefunden es zu versuchen. Meine Frau ist auch nicht abgeneigt und wenn es sich z.B. im Club ergibt werden wir ausführlicher darüber berichten können. So wie sie es mir sagt, wäre ein Schwarzer auch recht interessant (leider nicht so leicht zu realisieren). Wie gesagt, man weiß es erst, wenn man es versucht hat.
Überlegen auch
ob wir es ausprobieren sollen. Ich als Mann habe im Laufe der Zeit Interesse daran gefunden es zu versuchen. Meine Frau ist auch nicht abgeneigt und wenn es sich z.B. im Club ergibt werden wir ausführlicher darüber berichten können. So wie sie es mir sagt, wäre ein Schwarzer auch recht interessant (leider nicht so leicht zu realisieren). Wie gesagt, man weiß es erst, wenn man es versucht hat.
Dreier MMF
bei mir war das echt supi *g* also immer wieder gerne. das war echt irre ich hab mich gefühlt wie die göttin *g* es war spontan.meine beiden löcher wurden verwöhnt *g* also oral und vaginal! das ist wovon manche frauen träumen *g* ich bin voll und ganz auf meine kosten gekommen und auf den leckeren saft.
**MG Mann
10.927 Beiträge
MMMh hört sich ja lecker an, also die Mehrheit der Leute hier im Forum fanden den 3er egal ob ffM oder MMf sehr positiv und würden ihn so wie die Gelegenheit sich bietet wiederholen, na das ist doch mal ne gute Meinungsbildung gewesen *g*
********i_ti Mann
48 Beiträge
ich bin ja mehr schwul als hetero habe aber auch schon erfahrung mit mmf gemacht und würde sie gern wiederholen! mich hats aufgegeilt, nach einem anderen schwanz in die muschi zu ficken, besonders nachdem der erste gekommen ist. während er drin war, hat sie mir einen geblasen, ... er mich zwischen durch auch ... super!
*****r65 Mann
112 Beiträge
super
wir machen das öfter in einem sexkino meine frau zeigt sich erst gerne anderen männern bis das wir so richtig geil sind dann ziehen wir uns zurück mit einem zweiten mann und das ist immer super machen es ca. alle zwei wochen und möchten auch nicht mehr darauf verzichten
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
war nicht....
...... nicht geplant (denke ich zumindest)!

vor ca 10 jahren hat bei meinem ex und mir sein bester freund gewohnt, der problehme mit seiner frau hatte.
an einem abend als ich von der arbeit kam, hat man zusammen was getrunken und im fernseher lief ein soft-porno!
mein ex meinte damals das wir da doch bessere filme zu bieten hätten auf video!
also porno rein, weiter was getrunken stimmung hat geknistert durch den alk etwas enthemmter und ich ne große klappe:-)!
meiner hat dann gemeint ich solle nicht angeben sondern beweisen und so kam was kommen musste, beide haben mich nach allen regeln der kunst durchgezogen!
war wirklich geil, nur sollte ich nachher auch zur "verfügung" stehen (dem freund) wenn meiner nict da war, also als reines sexobjekt den beiden einzeln oder zusammen so wie sie lust hätten!
seit dem war er dann mein ex!


aber die lust und der spaß daran ist geblieben und zum glück habe ich jetzt einen mann mit dem ich alles gemeinsam ausleben kann so wie wir es mögen und der nichts verlangt was ich nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.