Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16482 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Busen, grössere Lust ??

Busengröße....
hat m.E. nichts mit der größeren/kleineren Lust der Frau zu tun, solange sie selbst mit sich im Reinen ist und sie zu ihrem Körper steht...
Erst wenn das nicht der Fall ist, kann die Busengröße der Lust zuträglich aber auch störend sein...

Lg, Lizzi

PS. Ist wohl eher die Lustfrage an den Mann *g*
********4_ni Frau
28 Beiträge
Busengröße
Also ich hab sehr wenig und trotzdem Spaß am Sex! Es stimmt aber schon, dass wenn man nicht zufrieden damit ist, sich das auswirken kann. Hab mich früher geschämt, wenn ich mich einem neuen Freund nackt gezeigt habe, weil ich Angst hatte ihm ist es zu wenig. Dann war ich auch nicht entspannt. Mittlerweile kann ich damit umgehen, hätte aber trotzdem ein wenig mehr.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lalalalalalala......
und sommersprossige küssen besser.....

*lol*

die feylamia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist ja mal wieder ne theorie, da kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln, sorry
liebe grüße
gutes Zeichen,
dass Ihr mit dem Kopf schütteln könnt. *g*
Das bedeutet ihr seid zufrieden und das ist ja gut so,.. aber dass das nicht immer so ist (leider) kann man an den versch. meinungen sehen *g*

Lg, Lizzi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Lizzi
wer so eine these für ernst nimmt, naja was soll man davon halten *g* (du verstehst hoffentlich was ich mein oder?)
nach dem motto: es liegt immer an der frau wenn der sex net geil ist, bzw. ihr busen war einfach zu klein
diese männer sollten sich selbst mal fragen, obs denn evtl net an ihnen liegt
also ich hab auch mit meinem kleinen busen echt geilen und befriedigenden sex, worüber ich auch froh bin
wünsch dir nen schönen abend
liebe grüße
@Paar R.
wir meinen beide dasselbe. *g*
Wollte nur anmerken, dass Frauen oft Probleme mit Ihrem Busen haben (Männer vermutlich auch mit Ihrem besten Stück) und es sich eben dann schon auch auf den Sex auswirkt.
schönen Tag auch noch,
lg, Lizzi
Wo sind
denn die frauen mit großer oberweite was sagt ihr dennso dazu
was sagt ihr dennso dazu

das es absoluter Blödsinn ist....

  • Bine

*****r12 Mann
689 Beiträge
genau so seh ichs auch: blödsinn
sonst müssten ja männer mit nem kurzen schnippi auch keinen bock auf sex haben, auch wenn der kleine johannes eines mannes nicht das pandon zur weiblichen brust darstellt.
keeper
Grosse Busen, grössere Lust ??
Natürlich....im Drüsengewebe befindet sich das weibliche Lustzentrum.

Ergo haben H-Körbchen Trägerinnen bombastische Lust und bei A benötigt Mann viel Überredungskunst.

Ist doch ganz einfach.....




*ggg*
Die fragen ist nur
für wenn es

die größere lust ist oder??
bis jetzt
habe ich noch keine beschwerden *top*
....trifft für mich zu.....
....ich habe erstens viel mehr lust auf sex,wenn meine partnerin einen grossen busen hat....und zweitens macht mir der sex viel mehr spass....ist viel intensiver....die brüste wippen ,wackeln und hüpfen sehen macht mich total wuschig.
...NACHTRAG....
....wenn meine freundin "so" auf dem bett liegt....mir ihre schönen grossen brüste präsentiert...mir diesen wahnsinnsanblick schenkt.....
dann werde ich zum "tiger" :-)) bin nur noch wild.... :-))
Lust?
Es kommt doch wohl drauf an wie eine Frau zu ihrer Figur bzw. zu Ihrem Busen steht. Und genau das kommt in Ihrer Ausstrahlung rüber, und das wiederum ist das was sexy ist.

Ich habe Frauen kennengelernt mit kleinem Busen, wehe ich habe den angefasst, schon war die Hose nass.
Umgekehrt kenne ich Frauen mit grossem Busen die viel langsamer reagieren.
Daher glaube ich das es ganz unterschiedlich ist und mit der Busengrösse mal gar nichts zu tun hat.

LG WalterF
ALSO!
das is ja mal eine der dümmsten behauptungen die ich je gehört hab! ich habe keinen großen busen und definitiv mehr spaß und öfter sex als meine freundinnen! und eine davon is noch jungfrau. also echt sowas da kann ich mich wieder den ganzen tag aufregen *ggg*
Ich habe ein großen Busen- DD
Aber kann nur behaupten das ich am Rücken und Po viel empfindlicher als am Busen bin!
Erst nach 1 Stunde Sex reagiere ich auf Busen Stimulation wirklich.
Busen ist nicht mein größten sexuellen Organ!
Ich schließe mich an. Blödsinn. *g*

Ich habe Cup F. Früher fand ich meine Brüste zu groß. Je älter ich werde, desto mehr freunde ich mich mit ihnen an. *zwinker*
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Nein...
...kann ich nicht bestätigen, dass Frauen mit mehr Busen mehr Lust / Spass auf/am Sex hätten. Hatte in meinem Leben Sex mit Frauen mit kleinen und großen und mittleren , spitzen, runden, weichen, harte, kleinen und großen Nippeln. Irgendein Zusammenhang würde ich da nicht sehen wollen.
Gruß
großbusige frauen
wo seid ihr denn??
wir brauchen eure meinungen und erfahrungen??
kann ich nicht beurteilen...
ich weiss nicht ob ich mehr spass am sex habe als andere.. kann mich ja in der situation nicht in jemand anderen versetzen....
*******day Frau
14.250 Beiträge
au weia
ihr wollt wissen, was ein großer busen ist?? nun, er ist groß, er ist schwer, er ist auffällig, er passt in keine standardgröße und jeder bh muss anprobiert werden. es ist nicht die Frage, ob er gut aussieht, es ist die Frage, ob er sitzt und vor allem: nicht weh tut und seinen Zweck erfüllt. gut aussehen soll er natürlich trotzdem und an der Kasse in der Warteschlange mit dem Teil in der Hand: das Gefühl, aus dem Zeltverleih zu kommen ...

Es braucht ein wirkliches aha-Erlebnis: den einen Typen, dem das Hängen und all das egal ist ... kann ein ONS sein, egal, Hauptsache er kommuniziert: DIESE TITTEN SIND GEIL; ICH BIN GEIL AUF DICH WEGEN DIESER TITTEN


danach kann frau es genießen ... bis dahin: sieh oben

P.S.: Sex findet im Kopf statt ... schon vergessen?
Tja, da könnte man doch auch Fragen, haben Männer mit nem großen Schwanz grössere Lust als die mit nem Kleinen.

Ne, ich denke das ist absoluter Quatsch, es hängt immer vom Menschen selber ab, die einen haben eben mehr und die anderen weniger Lust, egal wie groß oder klein irgendwas is
Das ist quatsch. Ich habe relativ kleine Brüste, bin aber stark lustvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.