Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Busen, grössere Lust ??

Ich denke
bein liebesspiel macht ein großer busen schon ne größere lust oder??
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich denek nicht, dass das was mit dem Busen zu tun hat *nene*

LG *blume*
zumindest...
erinnert einen ein GRÖSSERER evtl. daran, also wenn man(n) so überraschend über einen stolpert *rotwerd*
...MOMENT MAL..!!! *panik*

da war doch noch was!!! *bravo* .. *engel*
********ds87 Mann
156 Beiträge
@ KeineFeiglinge
Hey *g*
Meldet euch doch bei mir. Ihr werdet es nicht bereuen.

Lg aus Regensburg
aber
*freundchen* dann haben mich also *nene* die kleinbrüstigen Biester bis heute immer an der Nase rum geführt, na warte *motz*

die nächste Kleintittige wird ihr blau wunder erleben *floet*
****si Mann
43 Beiträge
großer Busen - große Lust ?
.... also, mich haben dann auch die meisten eher kleinbusigen Frauen völlig verladen. Diese extreme Lust mit Ejakulatströmen waren totale Einbildung.
Meine Vermutung: Busengröße ist reziprok proportional zum Quadrat aus der Peinswurzel des aktuellen Stechers mal Pi - Quadrat....
Harhar
was soll das bitte mit der Größe zu tun haben...? *gruebel*

ich hab auch eine großen Busen, mal hab ich mehr, mal weniger Lust zum Sex...
und in moment eher mehr... verdammt viel mehr, aber mein Busen... nein... hat nicht´s damit zu tun!!! *fiesgrins*
lg
Tamara
kann
es mir auch nicht vor stellen das die größe der Brust was mit der Lust bei ihr zu tun hat

muss allerdings für mich fest stellen das ich den weitaus besseren Sex immer mit Frauen hatte die klein Brüste haben

ich finde aber auch kleine Brüste fiel aufregender und habe vor so großen Dingern eher Respekt

sie machen mich aber auf keiner leih weise an oder erregen meine Aufmerksamkeit

so jetzt werden wahrscheinlich viele über mich her fallen aber damit muss ich dann auch Leben denn das ist nun mal meine Meinung und dazu sehe ich auch

LG
Spiess
Im Grunde genommen ist es doch egal ob große oder kleine Brüste denn jeder steht doch auf was anderes und sollte demnach seine Lust so wie sie/ er es am liebsten mag auch ausleben.
Was ist denn dann z.B. wenn nach der Schwangerschaft und dem Stillen der Busen gewachsen ist?

Oder wie siehst es bei Brustvergrösserungen aus,kommt dann automatisch mehr Lust auf?Dann lass ich mir die Dinger aufpumpen *fiesgrins*

Also ich halte von diesen Stereotypen gar nichts und das Lustempfinden
hängt bei mir nicht vom Busen,sondern immer noch von meinem Partner und mir ab...

LG Arionrhod
@Arionrhod
Dann lass ich mir die Dinger aufpumpen

bloss nicht denn du hast voll kommen recht damit das es einfach nur an einen selber liegt und nicht am der größe der Brust

und du hast eine sehr schöne handliche was man so auf dem Bild sehen kann *spitze*

was aber nicht heissen soll das ich prinzipiell dagegen bin wenn sich eine Frau die Brust machen lässt aber bitte nur wenn sie es für sich will und nicht für jemanden anders weil der es gerne möchte

kannst dich ja mal über CM melden

LG
Spiess
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*haumichwech*

Was für ein Quatsch *basta*

Liebe Grüsse
Sie von sensual_dreams
******e10 Frau
35 Beiträge
Für mich ist das alles quatsch.
Wenn ich mich nicht akzeptiere wie ich bin, wie soll ich da spaß beim Sex haben...
Das hat doch mit der größe des Busens nichts zu tun... *gr*

Jeder Mensch ist anders. Der eine steht eher auf kleine, der andere auf große. Ist doch auch gut so. *g*

Da kommt einem als Frau doch glatt die Frage auf ob ein Mann mehr spaß hat wenn er da unten besser bestückt ist? *zwinker*
dann fragt man(N) sich doch weswegen Frau dann gerade NUR die solchen(Brüste) in Licht bringt

(Und, nur am Rand man(N) fagts sich das nicht wirklich)
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich habe eine relativ große Brust und bisher hatte ich sehr viel Spaß damit. Mein Mann steht sehr auf große Brüste, was mir natürlich hilft, mich noch besser fallen zu lassen in dieser Hinsicht. Ich würde zwar auf keinen Fall größere Brüste haben wollen, eher eine Nummer kleiner, aber ich persönlich bin sehr froh, dass ich einen großen Busen habe. Ist eben doch meistens ein Hingucker bei Männern! *zwinker*
Ich fühlte mich mit meiner großen Brust schon immer selbstbewusst und beim Sex damit zu spielen bzw. daran spielen zu lassen ist einfach toll! *g*
Wie sich die armen Brüste nun selber dabei
fühlen wird schwer zu eruieren sein...ich denke, es ist eine Frage, die so gestellt wurde, dass sie definitiv nicht beantwortet werden kann. Wenn ich bei einem sexual encounter mit einer Frau aussuchen dürfte, würde ich wohl große Brüste wählen- um m i r möglicherweise zusätzlichen Spaß zu gönnen. Da die meisten mir bekannten Brüste aber wiederum einer Person verhaftet sind ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ich mir eher die Burst-Trägerin genauer ansehen wollte *g*
Philosophisch........
Hatte zwei Partnerinnen in langfristigen Beziehungen, die eine einen relativ großen Busen Cup DD, der sehr sexy wirkte.
Meine letzte Partnerin einen sehr kleinen Busen, Cup B, da aber beide wussten wie sie diesen zu präsentieren und richtige Licht zu setzen hatten, war es mir egal wie groß der Busen war.
Nur wichtig war, dass die Frau damit umzugehen weiß um den Partner zu becircen.
*******y74 Frau
417 Beiträge
Blödsinn...
Ich denke,die Größe der Brust hat nichts mit der Lust zu tun.Falls doch,hat das wohl eher was mit der Einstellung der jeweiligen Frau zu tun.
Wer sich und seinen Körper mag,so wie er ist,ist auch im Umgang mit der Lust viel offener.
Wär ja schlimm wenn das so wäre:also großer Busen=große Lust u.kleiner Busen=weniger Lust...dann hätte ich ja echt ein Problem.Bin von Mutter Natur mit eher weniger bedacht worden.Mag mich aber so,wie ich bin und hab eigentlich immer Lust*fiesgrins*
Beim Mann hat das ja auch nichts mit der Größe seines besten Stücks zu tun,sondern mit der persönlichen Einstellung zum Thema Lust,Erotik und Sexualität.
ich denke nicht..
ich hatte schon freundinen mit allen größen, von gaaanz winzig bis riesig...

aber einen zusammenhang konnte ich da nicht feststellen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.