Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date nur mit geprüften Mitgliedern?

Geprüft ist eher wichtig bei Frauen. Bei Männern? Na ja, was kann schon schlimmeres passieren, als das ein Mann auf der anderen Seite der Leitung sitzt? *lol* Daher, nein, ich achte bei Männern nicht darauf, ob sie geprüft sind oder nicht.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
@Calluna
Warum ist es bei Frauen wichtig, das.sie GEPRÜFT sind und bei Männern nicht? *gruebel*
*********ollig:
Warum ist es bei Frauen wichtig, das.sie GEPRÜFT sind und bei Männern nicht?

Ich schätze, weil manchmal Männer auf die Idee kommen, sich als Frau auszugeben.
Umgekehrt wüßte ich aber nicht, welche Frau sich als Mann ausgeben möchte.
Für mich ist die Echtheitsprüfung nur aus dieser Sicht sinnvoll. Was sonst möchte man mit der Echtheitsprüfung bestätigen? Dann man ernsthafte Absichten hat???
*****des Paar
1.390 Beiträge
Mindestvoraussetzung
Im Chat schreibe ich mit jedem, der mir sympathisch ist.
Auf Mails antworte ich allerdings nur wenn sie von geprüften Mitgliedern kommen. Wir haben des öfteren beobachtet, dass ungeprüfte Profile schnell wieder verschwinden und das ist uns die Mühe und unser ehrliches Interesse nicht wert.
Ob die Person dann einen grünen oder "nur" einen weißen Haken hat ist mir egal, wer zum Treffen erscheint hat die Chance mich kennen zu lernen.
Erste Treffen zu denen ich alleine gehe, finden immer in der Öffentlichkeit statt und ich gehe immer alleine hin und zurück, mein Date weiß also nicht wo ich wohne. Da achte ich sehr drauf.

Persephone
******ain Mann
137 Beiträge
Sicherheit
Ich habe bemerkt, daß eine Frau bei einem Blind Date um so gelöster erscheint, je weitgehender ihre Kenntnis über ihren Gegenüber ist.

Nun komme ich selbst sicher aus einem Bereich, erhöhter weiblicher Sicherheitsbedürfnisse. Wenn eine Frau sich an mich wendet, ihr Date zu covern, weiß sie, daß ich die Passdaten des Mannes und seine Anschrift habe, die muß sie nicht selbst haben, und wandern danach in den Mülleimer. Wenn ich das nicht bekomme, rate ich der Frau vom Date ab - trifft sie sich trotzdem, muß sie sich von jemand anderem covern lassen.

Ich selbst habe meine Homepages überall verlinkt, wo ich zugange bin, und dort die volle Adresse im Impressum. Weiße oder grüne Häkchen brauch ich da nicht.
Zusätzlich verabrede ich mich gerne in Stammlokalen meiner Stadt, wo nicht nur die Bedienung mich mit Namen anspricht.
Der Nachteil - mein "Date" muss damit klar kommen, daß man weiß daß ich mich mit ihr treffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.