Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt für das Kennenlern-Date - Ideen und Tipps?

********weiz Mann
10.714 Beiträge
das wäre doch mal ein stilvolles erstes Date:

ab in die Besenkammer *ggg*
vielleicht nicht stilvoll
im klassischen Sinn, aber aussergewöhnlich wenn zwei über einander einfach herfallen wollen
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wäre der nicht geschlossen gewesen, wäre ich vorgestern zum Kennenlernen auf einen Friedhof gegangen. Herrlich verrückte Frau *mrgreen*
Treffpunkt
am besten sind Orte in der Öffentlichkeit, Parkplätze, Bänke, Parks etc
im Freien kann man meist besser reden und dabei spazieren gehen
Da so einige User...
...so wahnsinnig lustige Besenkammervorschläge gemacht haben:

Ich suche hier keinen spontanen Fick, Leute! Dafür brauche ich keinen Joyclub. Was ich suche, ist eine feste Partnerschaft. Der Joyclub ist eine Erotikplattform, kein reines Sexforum, wo es ausschliesslich ums Poppen geht.

Aus dem Alter bin ich nämlich raus. Da bringt so etwas keinen Spass mehr. Vielleicht währenddessen im besten Falle, aber danach würde ich mich schlecht fühlen, weil es so verdammt oberflächlich ist.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, spannende Vorschläge zu nennen. Ich bin erstaunt, wie lange dieser Thread bereits aktiv genutzt wird. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich sehr darüber.
geeigneter Ort für das "Kennenlern- Date"
Meiner Meinu nach gibt es nur 2 Dinge zu beachten, die darüber entscheiden:

• 1. wo fühlst Du dich entspannt / wohl
• 2. was hast Du für Absichten (rein sexuell, Freundschaft Plus, Flirt, Beziehung....)

das eigentliche Kennenlernen würde ich aber nicht auf dieses eine Treffen an diesen einen Ort reduzieren...
Reduzieren...
Doch, das kann man schon zum Teil. Wenn ich jemanden an einem Ort date, von dem er selbst behauptet, dass dieser Ort ideal für ihn ist...und die Person dann trotzdem total introvertiert ist...dann sehe ich wenig Sinn darin, ein weiteres Treffen zu planen.

Finde ich den Mann sympathisch, dann geht das Kennenlernen natürlich weiter.
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Klar kann man es auf dieses eine Treffen reduzieren. Wenn real die Chemie so überhaupt nicht stimmt, sich beide vielleicht sogar total unsympathisch sind, dann sehe ich keinen Sinn für eine zweite Chance. Stiehlt doch dann beiden unnötig Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.