Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil III749
Es ist doch vertrackter als gedacht. Wie funktioniert eine Beziehung?
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauersingle

*******_hh Mann
52 Beiträge
Schicksal
Es ist doch ganz offensichtig und einfach, das Schicksal will es einfach nicht. Man ist verurteilt einfach alleine zu sein, ich selbe bin es schon seit 25 Jahren, erfahrunssache. Manche Menschen sind zusammen, weil es das Schicksal so will und bei manchen halt nicht, dagegen kann man nichts machen...
seltsam
So manch ellen langen Text mag man hier garnicht zu entschlüsseln.

Ist es denn so schlimm DAUERSINGLE zu sein, seid froh.
Man kann machen was man will, keiner wartet und stellt fragen.
Keine Rechenschaft, kochen was man will, gucken was man will
( Musik hören ).
Man hat keine nervigen verwandte die einen besuchen mit den man sich abgeben muß usw.
Tragen was man will, geld ausgeben und oder horten ( keine überlegungen was man wo wie wann schenkt ).

Naja ihr könnt euch vorstellen was ich noch vermag zu schreiben.

Gruß der glückliche Dauersingle. *g*
*******_hh Mann
52 Beiträge
Die Ansichtweise mag auch schön sein aber vielleicht will man die Zeit lieber mit jemanden anderen verbringen, dass das Leben mehr Spaß macht als alleine. Als Dauersingle kannst du halt machen was du willst, das stimmt, aber irgendwann wird es doch langweilig oder nicht ?
juhu
hi zusammen ich bin jetzt fast 6 jahre alleine. und so langsam hab ich keine lust mehr aber heut zu tage ist es verdammt schwer einen mann kennen zu lernen der nicht nur sex will. ich hab ja nix dagegen wenn es nur sex ist aber nach einer gewissen zeit langweilt es mich. möchte gerne wieder meine liebe einen menschen geben.
Dauersingle
Die coolen Jungs in Hollywood sind auch nie verheiratet. *freu*

Im Film.

Beziehung? Nein, Danke. Nur wer nicht weiß wohin die Straße führt, auf der er fährt, weiß was Freiheit bedeutet.

Singledasein will gelernt sein. Von frühester Jugend an. Lange, fettige Haare und Heavy Metal ist ein guter Anfang. Kein Freundin in Sicht, aber dafür die coolere Mucke, rox. Mathematikstudium ist dann die logische Fortsetzung, kein DoppelX-Chromosom weit und breit. Ok, ein paar.... *panik*

Hat man die 30 erstmal überlebt, wird der nervige Freundeskreis sowieso immer dünner, die müssen samstags nämlich früh raus, einkaufen, für Singles gibt es schließlich den verlängerten Ladenschluss, extra eingeführt. Man sollte allerdings gerade als Single die Finger von Singlebörsen lassen, gilt für DoppelX wie für XY. Die anderen Singles haben da nämlich schon längst die Stimmung versaut. Nix mehr zu machen, alles tot, wie samstag nacht um halb vier auf der Ü40-Party. Resteficken...wer will das schon, vor allen Dingen, wenn man selbst zum Rest gehört. *schock*

So, ich geh' jetzt mal Adorno lesen, klingt so schön singlemäßig, unnütze Bildung wurde extra - siehe verlängerter Ladenschluss - für Singles eingeführt. Verheiratete müssen Klo putzen. *top*
___________

Who believes in Love at first sight, will look for it forever.

**********er_nw Mann
15 Beiträge
Mal meine Meinung dazu
Es sollte das Bestreben eines jeden unfreiwilligen Dauersingles sein diesen Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Gerade im Ausland stehen die Verhältnisse ganz anders als hier in DE. Es ist auf jeden Fall ein besserer Deal als hier in DE Single zu sein.

Das als jemand der bereits auf jeden Kontinent der Erde bereist hat und sich dabei vor allem auch mit den Leuten und er Kultur auseinander gesetzt hat.
@******d07: danke für Deinen Beitrag - hab herzlich gelacht
@*****fay: dann sollten wir wohl mal was trinken gehen *baeh*
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich hasse das Singlesein
lieber eine sch*** Beziehung als allein. Zu zweit kann man nämlich dran arbeiten, das Zusammensein zu verbessern. Allein kann ich es nicht zwingen, dass sich jemand in mich verliebt.

ich finde arrangierte Ehen gut, leider habe ich keine Familie, die das für mich machen könnte

selber suche ich nicht mehr, bin zu oft enttäuscht und belogen worden
******rap Mann
2.325 Beiträge
Das...
lieber eine sch*** Beziehung als allein
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sicherlich ist es richtig, dass man uin einer Beziehung daran arbeiten kann , ja, sogar muß um eine tragfähige und vertrauensvolle Basis zu erreichen.

Aber wenn der eine der beiden beratungsresistent ist und nicht zuhören, verstehen will oder kann dann ist eine Trennung oftmals besser.

Ich mache daraus kein Geheimnis, ich lebe in einer Beziehung aus der ich lieber heute als morgen ausbrechen möchte.

Im Prinzip habe ich den ersten Schritt mit meiner Anmeldung als Soloherrenprofil hier im Joy schon getan. Ich finde nur im Moment nicht den Mut zum nächsten Schritt.


Für mich klingt dein ganzer Post etwas verzweifelt und ich würde dir gerne sageN: Warte noch, es findet sich noch der Richtige. Jemand der (fast) genau zu dir passt.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich bin durch die lange erfolglose sucherei
schon verzweifelt.

Ende letzten Jahres wollte ich verheiratet ins Neue Jahr gehen, hat nicht geklappt, so hab ich mir das für dieses Jahr vorgenommen. Nun haben wir Mitte September und ich bin immer noch nicht vergeben.

ich stehe ja auf Südländer, aber da komm ich ums verrecken nicht ran. zu anspruchsvoll bin ich nicht, er muss nur Katzen lieben und keinen Kinderwunsch mehr haben, alles andere, ob er religiös ist zB, ist mir nicht wichtig

Ohne Mann fühle ich mich wertlos, Freunde nehmen mich nicht wahr, da sind nur Paare, ich bin da eh nur überflüssig.
das...
Ohne Mann fühle ich mich wertlos

wird auch ein Mann nicht ändern!! Deinen Wert bestimmst Du doch selber.

Verkaufe Dich nicht unter Wert, dann bist Du auch attraktiver für die Männer, getreu dem Motto....Keiner ist besser,als irgend einer *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Damit
Ende letzten Jahres wollte ich verheiratet ins Neue Jahr gehen, hat nicht geklappt, so hab ich mir das für dieses Jahr vorgenommen. Nun haben wir Mitte September und ich bin immer noch nicht vergeben.

sehe ich bereits die Ursache deines "Problemes"

Du hast dich selbst in etwas verrannt und damit auch selbst in Zeitdruck gebracht. Das kann nicht gutgehen. Du schreibst weiterhin, du stehst auf Südländer aber bist nicht anspruchsvoll.

Das aber solltest du sein denn sonst findest du kein Glück, sondern ein vorgegaukeltes Glück zwar jemanden "abbekommen" zu haben aber irgendwann holt euch der Alltag ein. Dann werden die Ecken und Kanten des anderen dir überdeutlich sichtbar.

Die nächste Frage wird dann für dich sein: Wie bügel ich die glatt oder wie kann ich mich dem anpassen?

Damit verlierst du dann aber in meinen Augen ein Stück deiner Persönlichkeit. Wenn man eine Beziehung eingeht sollte man auf lange Sicht harmonieren und nicht auf Teufel komm heraus etwas nehmen nur um sich nicht mehr "wertlos" zu fühlen.

Gib dich nicht auf, auch wenn der letztew Satz dieses Post für mich bereits Rückschlüsse darauf zulässt. Jeder Mensch ist etwas wert und er sollte immer einen Wert für einen anderen haben. Nur wer sich selbst abwertet wird auch wertmäßig von andereen nicht mehr erkannt.

Nein, ich bin kein Psychologe und auch kein anders gearteter Seelenklempner
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich bin seit 13 Jahren allein
von ein paar missglückten, da verlogenen und ausnutzenden Männern abgesehenen Versuchen abgesehen

ich hatte seit 7 Jahren keinen Sex und somit keinen Höhepunkt mehr, von einem unfreiwilligen ONS vor 2 Jahren abgesehen (Unfreiwillig in dem Sinne, er redete von Beziehungswunsch, ging mir zackig an die Wäsche, und ich war ausgehungert und er gefiel mir, und dann hat er sich nie mehr gemeldet)

Wenn ich mich zumindest sexuell begehrt und befriedigt fühle, bin ich auch ausgeglichener und lockerer und wirke auch auf Männer dann so.

ich bin was Macken und Mätzchen eines Partners angeht, recht tolerant, hab ja auch welche. es gibt so ein zwei Dinge, die gar nicht gehen, und die würd ich ihm schon noch abgewöhnen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Warum
Wenn ich mich zumindest sexuell begehrt und befriedigt fühle, bin ich auch ausgeglichener und lockerer und wirke auch auf Männer dann so.

hast du dann hier indeinem Profil nicht wenigstens ein Bild anhand dessen sich die Männer ein "Bild" von dir machen können.

Denke daran: Männer können normalerweise besser gucken als denken *grins*

Was das andere angeht kann ich in etwa nachfühlen wie es dir geht oder wie du dich eventuell fühlst. Sieben Jahre ist ganz schön lang, da bin ich mit drei JAhren besser dran.

Aber auch dagegen kannst du etwas tun. Gehe aus, lass dich blicken ohne den Zwang direkt etwas passendes finden zu müssen.
Besuche Swinger Clubs, wenn du es nicht schon tust. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und deinem Selbstwertgefühl. Du hast ja recht, eine Frau die sich sexuell begehrt fühlt strahlt nach außen etwas aus das Männer aufmerksam macht.

Aber diese Frauen haben auch ein hohes Bewustsein von ihrem Wert und artikulieren das auch.
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich zeige grundsätzlich kein Bilder in Netz
wenn ich auch alles von mir erzähle.

mich sieht man erst, wenn man mich trifft. ich finde mich real ganz ok, auf Fotos sehe ich scheisse aus, ich lasse mich auch sonst nicht fotografieren, auf Feiern oder so

Swingerclubs sind nicht mein Ding, ich habe ja kein Geld, weil die Insolvenz mir alles nimmt, auch Würde und Stolz.

Männer haben es ja leichter, was fürs Bett zu bekommen. notfalls nen Fuffi und ab in Puff, um Druck ab zu lassen.

Kann ja nicht auf der Strasse nen Mann fragen. Warum tun Männer das denn nicht, wenn sie was zum Poppen möchten?
***el Frau
5 Beiträge
Leichter??
Männer können ins Bordell gehen,da hast du recht,aber ansonsten haben es Frauen doch erheblich leichter jemanden für Sex zu finden.Das ist doch gar kein Problem wenn "Frau" sich nicht ganz dumm anstellt.
Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen deinem Profil ein paar Fotos zuzufügen.Man muss ja nicht dein Gesicht voll erkennen,kannst du ja verschlüsseln.
LG
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich zeige grundsätzlich keine Bilder von mir
im netz. Ich sehe auf Fotos nur scheisse aus, deshalb lasse ich mich nicht fotografieren, auch bei Feiern nicht

real finde ich mich ok, aber Bilder gehen nicht
*********dBaer Mann
6.999 Beiträge
sorry das ich mich da einmische!Warum lässt du das nicht die Menschen hier im Joyclub entscheiden wie scheiße oder gut du aussiehst!? ich wette du würdest nur komplimennte bekommen!Trau dich doch einfach!ich seh ja auch nicht nach was aus und denken wie du tuhe ich auch!Selbst ich hab mich dann noch getraut!Und sogar jemanden kennengelernt! *ja* Hab mut gib dir nen ruck!
*******star Frau
741 Beiträge
Ich gehöre mittlerweile auch zu den Dauersingles, weil ich einfach die Warnung immer wieder verpasst habe: Augen auf bei der Partnerwahl! Jetzt habe ich irgendwie auch keine Lust mehr, ich tue mich schwer, wieder Vertrauen aufzubauen. Dann lieber keine Partnerschaft mehr im üblichen Sinn. Ich flirte noch immer gerne, aber ich mag keine Planungen für die Zukunft o. ä. Die meisten Versprechen werden sowieso nicht eingehalten - jedenfalls nicht mir gegenüber, ich war zu naiv und trage einige Mitverantwortung.
Nja, ich bin schon Dauersingle seit Anfang an, also hatte noch nie eine feste Freundin.
Ich habe damals schon Frauen kennen gelernt bzw. lerne jetzt noch ab und zu eine kennen, aber das große Problem ist immer mein Charackter, der wie eine Wand vor mir steht und ich hab dann immer das Problem mich gut zu verkaufen.
im netz. Ich sehe auf Fotos nur scheisse aus, deshalb lasse ich mich nicht fotografieren, auch bei Feiern nicht

real finde ich mich ok, aber Bilder gehen nicht

Löbliche Einstellung und zur Nachahmung empfohlen. Da schließe ich mich doch glatt an, allerdings sehe ich auch in real shice aus. *umpf*

-> Dauersingle

Und das ist gut so (Klaus W.).

*aetsch*
ich bin Dauersingle weil ich noch nie der Typ Mann war bzw immer noch nicht bin,der bei Frauen gleich "ankommt"
Zudem bin ich mir selbst bewusst dass ich kein einfacher Mensch bin und meine Maröttchen bzw Marotten habe, die es nicht so einfach machen mit jemandem zusammenzukommen
Ausserdem gebe ich mir seit geraumer zeit auch keine Mühe dies zu ändern
*********eger Mann
194 Beiträge
Fotos @Leandra
Kein Bild vorher und dann ein Date? Als Frau mag das funktionieren, als Mann: "vergiss es".

Auch ich hab das real / Foto-Problem, als Mann komm ich jedoch nicht drumrum irgendwann mal VOR einem Date ein Foto zu schicken.

Soviel zum Thema "Männer habens leichter"... *snief*
Die Problematik kenn ich -Dauersingle-
Die Zeiten haben sich sehr geändert und das nicht unbedingt zugunsten des Mannes! Die Frauen hatten noch nie so viel Auswahl wie jetzt, zu den Zeiten des Internets! Ich suche schon Jahre im Netz und finde auch rein gar Nichts, man tippt sich als Mann die Finger wund während man als durchschnittliche Frau sich von Angeboten kaum retten kann! Auch ein Grund ist dieser etwas fehlgelaufene Feminismus besonders junger Frauen die fast schon jeden Mann als eben "Schwanzgesteuert" abtun und alles "Sexuelle" eher ablehnen und der -Mann- als doofes Wesen dargestellt wird... Es sind so viele Gründe - auch dass im Internet eine Frau ihr "Ideal" an Mann sucht und eine große Anzahl der Frauen die im Netz auf der Suche sind - sind das Jahre! Nicht weil sie Keinen finden würden - sondern: Sie haben so hohe Ansprüche teils dass diese nicht zu erfüllen sind! Er soll gut aussehen, möglichst viel Geld haben, immer witzig, den Frauen jeden Wunsch von den Augen ablesen, ein guter Vater für die Kinder und und und... Und das Paradox ist wenn man als Mann ja mal Sex will - dass man diesen meist garantiert nicht auf Sexdating-Sites findet - da Hier die Ansprüche der weiblichen Welt nochmals höher sind! Da hat man eher auf ganz normalen Singlebörsen Chancen! Hier auch auf joy lebt Imgrunde Jeder virtuell und traut sich kaum in's Leben raus - ausser vielleicht mal so Aktionen wie sich in einem Swingerclub zu treffen - mehr meist nicht! Draußen aber die Frau für eine Beziehung zu finden ist auch schwieriger geworden! Ich gehe sehr oft in Clubs, Bars usw. Aber auch da ergibt sich Nichts! Man muss Heute als Mann schon sehr frech sein und sich einiges trauen um an's Ziel zu kommen - nur mal eben -nicht schüchtern- zu sein reicht schon lange nicht mehr! Man sollte im Internet eigentlich Partnerbörsen einrichten wo jede Frau die innerhalb z.B. eines halben Jahres sich auf kein Date einlässt zu entlassen - denn ein Großteil ist nur zum amüsieren angemeldet oder um ihren Marktwert zu checken - oder um mit ihren Freundinnen zu chatten und in einigen Frauenprofilen auf joy lese ich: Ich suche Hier nicht, will auch nicht erotisch chatten, bitte weiter gehen... Ich frage mich: Was soll der Scheiss? Wenn ich so ticke, wieso melde ich mich dann auf einer Erotikseite an? Dafür wäre doch facebook geeigneter! Also diese Masche der Frauen - ich bin sexy und ach so toll - aber bitte Mann lass die Finger von mir - verbreitet sich immer mehr leider!
Ich glaube nach meiner jahrelangen Erfahrung ist der Königsweg, sich ganz frech zu trauen in einer Bar oder Kaffee eine Frau anzusprechen, denn ich kenne keine Datingseite im Netz die große Erfolgsaussichten für die mehrzahl der Männer bietet und die ganzen Testergebnisse von Singlebörsen im Internet sind meist sehr geschönt und von Scheinexperten geschrieben!

Also euch Männern viel Glück und seit endlich mal frech und ich versuch's auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.