Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauersingle

********rt78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dauersingle
Hallo zusammen

Zu meinem Pech bin ich schon mein ganzes Leben lang Single. Habe viel versucht um das zu ändern , doch ohne Erfolg.
Verstehe viele von Euch die Probleme mit dem Single sein haben. Oder einfach nach einer gewissen Zeit genug.

Es ist auch so das man mit der Zeit einsam wird , b.z.w. Probleme mit dem sozialen hat. Es kann auch ganz einfach bei einer Unterhaltung sein (muss manchmal länger überlegen um etwas richtig Darzustellen).

Mich intressiert Eure Meinung zum Thema "Dauersingle".
Haltet Ihr das für selbst Verschuldet oder gibt es einfach Menschen denen es unmöglich ist eine Beziehung zu haben.

Gruss
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hallo,

ich bin seit drei jahren single und will das es vorerst auch so bleibt. ich genisse die zeit ohne stress und ohne jemand anderen gegenüber verantwortlich zu sein.

denk mal das du an die ganze sache zu heftig rangehst und einfach zu verzweifelst auf die frauenwelt wirkst und sowas wirkt auf viele frauen abstossend. geh die ganze sache einfach mal lockerer an und schau was sich ergibt, für jeden topf gibts irgendwo ein deckel, wobei ich mir sicher bin, das du diesen eher in der realen welt findest als in der internetwelt.

lg und viel glück
Dein ganzes Leben?????

Also da gab es bestimmt schon die ein oder andere Frau in Deinem Leben.
Was meinst Du woran es lag, das es nie funktioniert hat? Haben die Frauen mal irgendeine Meinung dazu abgegeben? Gründe?


...eine gaaanz neugierige...

...Cloe...*wink*
********rt78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Hallo zusammen

Mrs_starlight:
Danke für Deine Antwort. Muss Dir aber sagen das ich nicht verzweifelt suche oder gesucht habe. Habe nie die grosse Panik gehabt. Am Anfang war es schön alleine. Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich stimme Dir zu das in der realen Welt die Chanchen grösser sind, wobei ich Dir sagen muss das ich glaube das Deine Aussagen durchaus richtig sind , aber für mich nicht zutreffen.
Weiss nicht warum , aber habe das Gefühl das die Damenwelt nichts von mir Wissen will. Damit muss ich Leben. Tja.

Cloe1980:
So viel Neugierde, wow. Nur damit Du mich richtig Verstehst: in meinem Leben gabe es bis jetzt 0 Frauen.
Woran es liegt? Gute Frage. Musst Beruf`s bedingt viel Umziehen und wenn ich mal an einem Ort war, dann max. für fünf Jahre. Danach wieder umziehen. Oder ich war im Militär. Ist sicher nicht gerade gut. Die Antwort Deiner Geschlechtsgenossinnen war immer sehr ergibig: Entweder plötzliche Funkstille nach ein paar Nachrichten (vermute Desintresse) oder der praktische Satz:" Entschuldige bist nicht mein Typ!". Mehr nicht.

Wünsche eine schöne Woche und hopp Deutschland (Schweiz leider drausen)
Nimitz
@Nimitz
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ein Mann sollte nie mit einem leeren Bierglas vor seinem Bauch herumstehen, auch nicht auf Profilfotos

Haltet Ihr das für selbst Verschuldet oder gibt es einfach Menschen denen es unmöglich ist eine Beziehung zu haben.

Beide antworten muss ich mit einem klaren "Ja" beantworten. Aus folgenden Gründen:

Jeder gesunde Mensch ist für sein eigenes Leben in erster Line alleine verantwortlich. Diese Verantwortung schließt das Liebesleben mit ein.
Ein Teil unserer Mitmenschen kann jedoch aus den verschiedensten Gründen keine Beziehung zu anderen Menschen aufbauen, einige keine emotionellen und andere nicht mal Freundschaften.
Woran es bei dir liegt kann ich nicht sagen, da wie uns nicht kennen, jedoch erscheinst du anhand deines Profils, deiner Körperhaltung auf deinem Foto und aufgrund deines Eingangspostings sehr Konturlos und, sorry, nichtssagend. Ich kann nichts erkennen was eine Frau in deinen Bann schlagen sollte, etwas was dich interessant macht.

Damit möchte ich in keiner Weise dich als Menschen herabwürdigen, jedoch solltest du dir Gedanken machen wie du auf andere wirkst.

Was macht für dich eine Frau interessant? Warum schaust du einer Frau hinterher? Wenn du Mastrubationfantasien hast, was gibt die den Kick? (die letzte Frage ist sehr privat, beantworte sie für dich, nicht im Forum wenn du willst)

Nun versuche dich in die Lage einer Frau zu versetzen, wie würde sie diese Fragen beantworten und wie passt deine Präsentation deines Selbst dort hinein.


LG
Brian
@Nimitz
Die Erfahrungen, die ich bis jetzt selber gemacht habe, oder bei anderen Menschen beobachten durfte, könnten für Dich aufschlußreich sein:

Der Hauptgrund, warum ein Mensch alleine ist (ich durfte diese leidvolle Erkenntnis selber machen), ist der, daß es einen Mangel an Selbstbewußtsein gibt. Selbstbewußtsein ist eine Eigenschaft, die sich in unserem Leben in nahezu jedem Bereich auswirkt, oft völlig unbewußt. Die schnellste Möglichkeit, es wieder aufzubauen, ist, indem man Erfolge jeglicher Art und Weise für sich verzeichnen kann.

Oft erlebte ich, daß Menschen, denen es an Selbstvertrauen mangelte, sehr nachdenklich waren und Ihre Situation zu analysieren versuchten, was das Ganze in Wirklichkeit nur schlimmer macht.

Ich persönlich habe mich aus der Miesere so herausgearbeitet, indem ich mal 20 Kilo abgenommen habe. Gut, das wird bei Dir nicht nötig sein, aber es gibt bei jedem Menschen Punkte, mit denen sie unzufrieden sind, die sich lohnen, geändert zu werden. Dadurch hat man automatisch eine andere Ausstrahlung und wirkt völlig anders auf Mitmenschen.

Ein weiterer, wesentlicher Punkt in meiner "Rundumerneuerung" war der, daß ich durch das erste gewonnene Selbstvertrauen begonnen habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Dafür war es notwendig, daß ich mir darüber im Klaren war, was ich überhaupt wirklich will. Die Betonung liegt hier auf: was ICH will. Nicht, was ich glaubte, was andere von mir erwarten.

Mit der Zeit nimmt das Ganze eine gewisse Eigendynamik an, wo dann alles, wie am Schnürchen zu laufen beginnt.

Auch, wenn Du sagst, daß Du nicht krampfhaft suchst, unbewußt passiert es dann eben doch. Und das spüren Frauen sofort, und Frauen wollen lockere Menschen um sich haben, nicht verkrampfte Leute.

Um dieses "Loslassen" zu lernen, habe ich mir übrigens das Buch "Das LOLA-Prinzip" von Deinem Landsmann Rene Egli gekauft, welches einige gute Tipps beinhaltet, die mir deutlich weitergeholfen haben.

So, für den Anfang habe ich Dich genug zugetextet. Wenn Du noch Fragen dazu hast, frag einfach, ich werde gerne mit Dir darüber plaudern...

LG Klitschy
********rt78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Hallo zusammen

Danke für die ausführlichen Antworten.

@*********enzo:
"... deines Profils, deiner Körperhaltung auf deinem Foto und aufgrund deines Eingangspostings sehr Konturlos und, sorry, nichtssagend. Ich kann nichts erkennen was eine Frau in deinen Bann schlagen sollte, etwas was dich interessant macht."
Was auch. Bin absoluter Durchschnitt. Die einzigen Gebiete wo ich stark bin, sind militärisch. (Geschichte, Waffen, zu Wasser, zu Land und in der Luft) Nicht gerade sehr Intressant für Frauen. *hm* Mit was soll ich eine Frau in meinen "Bann", wie Du es nennst, schlagen? *nein* Das bin ich nun mal. Und ich glaube da liegt mein Problem. Musst Dich nicht entschuldigen. Habe die Frage in den Raum gestellt und habe auf Antworten gehofft. Steht nirgends "es darf nur die Meinung einer Person geschrieben werden". Oder doch? Hab ich dann nicht gelesen.

@*****chy:
Gratuliere zum Abnehmen. *prost* Habe etwas mehr als 20 Kilo abgenommen in denn letzten 6 Jahren. Fühlt sich gut an , nicht? Tja , ohne Selbstvertrauen, behaupte ich jetzt mal, bin ich nicht. Brauche ich bei meine Beruf. Das mit dem Nachdenklich könnte hin kommen. Gehöre nicht gerade zu den spontanen Menschen. Versuche immer alle Seiten der Situation, Handlung u.s.w. zu betrachten bevor ich mich entscheide. Allerdings ist mein Beruf auch bekannt als Beziehungskiller. Und wie schon vorgänig geschrieben war ich nie sehr lange an einem Ort oder dort zu Hause. ( längste Zeit 5 Jahre an einem Ort und immer wieder Militär)
@nimitz
Zuerst danke für die Glückwünsche!

Naja, wie machen es die Piloten? In jedem Städtchen ein Mädchen? *ggg*

Ich sag einmal, um Kontakte zu knüpfen, reichen auch ein paar wenige Wochen... Wie das mit Beziehungen aussieht, weiß ich natürlich nicht, da ich auch nicht weiß, wie weit die Orte, wo Du wohnst, auseinanderliegen... aber für intensive Affären sollte es doch machbar sein...

LG
Hallo Nimitz,

mach dir nichts aus manchen Sprüchen, Menschen brauchen manchmal das "Vorführen" damit das eigene Ego nicht am Selbst kratzt.

Ich habe keine Ahnung was du bisher gemacht hast, ist fast auch nebensächlich, denn anscheinend hat es für dich nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Überdenke deine biherigen Strategien einmal in diese Richtung.

Das Leben besteht zum Glück nicht nur aus mastrurbieren daher wird dein Ziel sicher nicht sein eine Wi...vorlage werden zu wollen. Sondern ein Mensch der für seine Eigenschaften, seinen Charakter und seine individuelle Art für Andere interessant ist.

Sport ist eine gute Möglichkeit um sich selbst besser kennen zu lernen, kleine oder große Ziele zu erreichen, unter Menschen zu kommen. Auch wenn der Spruch noch so blöd klingt, aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht das zu einem gesunden Geist ein gesunder Körper gehört.

Und 5 Jahre sind schon keine kurze Zeit, daran sollte es nicht unbedingt scheitern. Aber Beziehungen und Freundschaften können nur dann entstehen wenn zwei Menschen sich aufeinander zu bewegen.

Ich bin mir sicher in dir steckt wesentlich mehr als du jetzt von dir glaubst, versuche einen Weg zu finden es zu erkennen und dich so wie du bist anzuerkennen. Mogelpackungen hat diese Welt schon genug.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg

narciss
Hey
Hallo Nimitz,

also, ich persönlich glaube, dass man schon ziemlich viel verkehrt machen muss, um bis in alle Ewigkeiten Single zu bleiben. Ich habe zur Zeit ein sehr ähnliches Problem und merke, dass ich in sozialen Situationen sehr unsicher und schüchtern sein kann. Manchmal mache ich mein Aussehen oder meine Art dafür verantwortlich und rede mir häufig ein, dass mich "so wie ich bin, keiner wirklich lieben kann".

Das ist natürlich Blödsinn und dass weiß ich auch...

Lass' dir nichts einreden. Es braucht halt manchmal Zeit, um einen Partner/eine Partnerin zu finden bzw. um eindeutige Signale einfach zu verstehen. Ich z.B. habe überhaupt keine "Fühler" dafür, wenn mich jemand interessant findet, es sei denn, er/sie sagt mir das direkt...

Inwiefern das selbst verschuldet ist? Ich glaube nicht, jedenfalls nicht mit Absicht.

LG,
Aries
Bin absoluter Durchschnitt.

Da liegt es doch schon auf der Hand. Wenn Du selber von Dir denkst Du wärst nur Durchschnitt, was sollen denn die anderen Menschen von Dir halten?
Warum sollten sie es anders sehen?

Das was Du selber über Dich denkst, das strahlt Du auch aus.

Schau doch mal in Dich selber hinein, da muss doch noch mehr sein, als nur die Arbeit. Mal nebenbei...das interessiert Frauen wirklich nicht...!! Es gibt nichts schlimmeres als ein Mann oder ein Mensch, der sich nur durch seinen Beruf identifiziert..! Mein Beruf ist vielleicht ein Teil meines Lebens oder eine Leidenschaft ( in Glücksfall). Aber es gibt noch so viel mehr interessantes an einem Menschen.

Ich kann mich klitschy nur anschließen..Selbstvertrauen...und schau was sonst noch in Dir steckt...

Lg

die Cloe
@Cloe
Danke, man(n) bekommt ja immer gerne Recht, aber von einem lieben Mädl nochdazu... das ist natürlich das schönste Kompliment... *ggg*
Klitschy
Willste Nimitz jetzt zeigen, wie man(n) sich am besten Symphatien verschafft bei der Frauenwelt? *zwinker* <<<ein großes...!!! *ja*

...Du hast es als Kompliment aufgefasst...? Dann hab ich heute wenigsten einen Menschen etwas fröhlicher gestimmt *g* und das am Freitag den 13. *bitteschoen*


@****tz
Um mal nicht ganz abzuschweifen...was ich mich noch frage, gibt es nichts, was Du wirklich klasse an Dir selbst findest? Etwas das natürlich besser ist als Durchschnitt !?!
@cloe
Hätte ich es anders als Kompliment auffassen sollen? Glaub ich nicht... *lol*

@****tz: Du sagtest doch, Du hättest auch sehr viel abgenommen? Also alleine das ist eine Leistung, die nicht viele zusammenbringen, vor allem dann auch das Gewicht zu halten!

Und genau das ist, was ich vorher angesprochen habe: mangelndes Selbstvertrauen führt auch dazu, daß man glaubt, daß man selber nicht besser als der Durchschnitt ist, da alle eigenen Leistungen als selbstverständlich angesehen werden.

Etwas, das zwar leichter gesagt, als getan ist, könnte helfen: hör auf, Dich mit anderen zu vergleichen! Du bist einzigartig, es gibt nichts und niemanden, der vergleichbar wäre -> gehe DEINEN Weg, wenn Du eine Richtung vorgibst, gibt es andere Menschen, die sich Deinem Weg anschließen... das Wichtigste ist halt nur, daß Du auch weißt, wo DU hinwillst...

LG
@****iss

Das Leben besteht zum Glück nicht nur aus mastrurbieren daher wird dein Ziel sicher nicht sein eine Wi...vorlage werden zu wollen.

Es geht nicht darum aus @****tz eine wie du abwertend sagst Wichs... zu machen, wenn er allerdings auf das weibliche Geschlecht eine wie auch immer geartete Wirkung erzielen will, dann ist es wichtig darüber nachzudenken wie er als Mann auf Frauen wirkt.
Klingt für mich logisch.

Ich habe nicht umsonst nach den Phantasien von @****tz gefragt, gehe ich doch davon aus das er erstens welche hat und zweitens diese zur normalen Sexualität und Beziehungsleben einer erwachsenen Person gehören.
Wenn man sich bewusst wird auf welche Reize man selbst reagiert, wird man sich auch leichter bewusst welche Signale man selbst ausstrahlt.
Gerade ein Narciss, sollte sich dieser Selbstbetrachtung gewahr sein, ist doch sein Name ein Synonym dafür.

@*****chy

hör auf, Dich mit anderen zu vergleichen!

Warum eigendlich nicht?
Es gibt Männer die von Natur her Frauen zu Füßen liegen und die sich ihre Beziehungen aussuchen können, was ist daran verwerflich und warum nicht von ihnen lernen?

Du bist einzigartig, es gibt nichts und niemanden, der vergleichbar wäre -> gehe DEINEN Weg, wenn Du eine Richtung vorgibst, gibt es andere Menschen, die sich Deinem Weg anschließen... das Wichtigste ist halt nur, daß Du auch weißt, wo DU hinwillst...

Poetisch, pathetisch und nutzlos...

Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich ist unser lieber TE ein einzigartiger Mensch und nicht weniger wertvoll als ich oder jemand anderes, aber er ist unglücklich...
Einem unglücklichen Menschen zu sagen, warte nur lange genug, wünsche dir nur fest genug was du die vorstellst dann kommt es schon... dass hat schon als Kind niemand geglaubt.
Das Leben ist kein Ponyhof und wir keine Elfen im Zauberwald.

Erst wenn man begreift, dass man für alle erfolge im Leben arbeiten muss und nichts geschenkt oder umsonst ist, dann kommt man auch von der Stelle.
Klar, @****tz kann selbstbewusst eine Richtung vorgeben und andere stürmen nach. Lemminge machen das ja auch so.
Doch woher soll er wissen wo es lang geht, göttliche Eingebung?

Eine Frau oder einen Mann als Partner zu gewinnen ist kein Zufall oder Glück, es ist ein Tanz mit Interesse, Anziehung, Vertrauen und Emotionen. Warum nicht bewusst diesen Tanz lernen, wenn es autodidaktisch nicht klappt?

Ich war noch nie ein Freund von sinnentleerten Phrasen alla, "bleib wie du bist" - "Finde heraus was du willst und wie du es erreichen kannst" oder "werde dir deines Bewusstseins bewusst und übernimm Verantwortung für dein Leben" finde ich persönlich viel besser.


LG
Brian

PS: Flirten und zwischenmenschliche Kontakte werden erlernt und nicht durch Zauberhand erschaffen
****cat Frau
630 Beiträge
so leid es mir tut, aber ich muss Brian_Lorenzo Recht geben!
Von so schlauen Poesiealbumsprüchen wird die Situation des TEs nicht besser und es ändert sich nichts!

Klar ist es gut seinen eigenen Weg, Stil und Wert zu finden, aber bis dahin ist es nunmal ein langer und auch nicht einfachter Weg.

Und so leid es mir tut, lieber Nimitz du siehst numal aus wie der typische Nerd den irgendwelche hirnlosen Models in das Model und der Freak umstylen dürfen! Das ist nun vielleicht etwas krass und ich lasse mich dafür auch gerne steinigen aber das ist nunmal leider Fakt. Auf mich wirkst du so und ich habe sogar zwei solcher Exemplare im Freundeskreis wo wir uns auch schon fragen wie wir die an die Frau bekommen! Mit dem einen Unterschied die lassen sich nicht helfen und nichts sagen. Du allerdings willst ja was ändern und nimmst die Kritik an!
Es mißbraucht zwar den Beitrag des TE, aber auf ein paar Dinge möchte ich dann doch eingehen.

Gerade ein Narciss, sollte sich dieser Selbstbetrachtung gewahr sein, ist doch sein Name ein Synonym dafür.

Ja der gute alte Trugschluss der Mythologie des in sich selbst verliebten Narzissten, narciss. Ja mein Username steht für etwas das tief in mir verwurzelt ist und glaub mir ich kenne keinen meiner Art der es als Segen betrachtet. Ein leichtes zu sein, das dein Gegenüber das in dir sieht was es sehen will, aber genau das ist was dich nicht an dein Ziel bringt.

Es gibt Männer die von Natur her Frauen zu Füßen liegen und die sich ihre Beziehungen aussuchen können, was ist daran verwerflich und warum nicht von ihnen lernen?

Wenn die Männer den Frauen zu Füßen liegen, wie soll sich der Mann die Beziehung aussuchen können ?!? Also sollte Nimitz von den Frauen lernen ? *wink*

Sowas ist kein Lernprozess, sich vor Augen zu führen was andere in deinen Augen mit leichtigkeit erreichen, ich selber aber nicht erreiche, ist kein wirklich guter Lernprozess, eher dem verstärken des eigenen Frust.

Eine Frau oder einen Mann als Partner zu gewinnen ist kein Zufall oder Glück, es ist ein Tanz mit Interesse, Anziehung, Vertrauen und Emotionen.

Also ich wollte nicht wirklich eine meiner Beziehungen, ist dann aber doch die eine oder andere geworden. Alle Partnerinnen die ich bisher hatte waren Zufälle und das Leben ist voll von diesen nicht vorhandenen Zufällen.

Ich war noch nie ein Freund von sinnentleerten Phrasen alla, "bleib wie du bist" - "Finde heraus was du willst und wie du es erreichen kannst" oder "werde dir deines Bewusstseins bewusst und übernimm Verantwortung für dein Leben" finde ich persönlich viel besser.

Jeder Mensch ist wie er ist, jeder Mensch hat sein individuelles Potential und das gilt es zu erkennen und zu nutzen. Nicht das Streben danach wie jemand sein zu wollen der ich nicht bin.
Und ja das ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, wenn ich mit den Resourcen arbeite die ich habe.

Nichts für ungut, ich bin halt wie ich bin.

Sorry an den TE

narciss
ein kumpel von mir hatte bis 29 ebenfalls 0 frauen. denke, das war ne mischung aus spätzünder, sich irgendwann einstellenden komplexen diesbezüglich und einer gewissen lethargie.
tja, und nun hockt er mit einer ... (was ich grad denke, verkneife ich mir lieber) und kind in ner doppelhaushälfte am arsch der welt.
von einem extrem ins andere...
--> so weit möglich komplexlos-locker und lethargielos-aktiv bleiben, dann funzt es irgendwann...
@Brian:
Zum Thema Vergleichen: Vergleiche verursachen einen Erfolgsdruck (ich muß/möchte besser sein), und Erfolgsdruck löst Verkrampfung aus. Dieses Phänomen ist in verschiedensten Lebensbereichen zu beobachten: Sport, Beziehungen, im Berufsleben. Klar kann ein gewisser Druck förderlich sein, aber nicht in seiner jetzigen Situation.

Wegen des Ponyhofs: Das Leben ist viel mehr ein Supermarkt, als die meisten glauben. Man geht und nimmt sich, was man braucht. Möglichkeiten dafür gibt es mehr als genug, wenn man daran glaubt und sich auch traut (hier sind wir dann wieder beim Thema Selbstbewußtsein).

Ich halte es für makaber, daß Du einen Menschen, der einen eigenen Weg geht, dem dann vielleicht andere Menschen auch noch folgen, mit Lemmingen vergleichst. In welche Richtung der Weg führen soll, hängt damit zusammen, wo er hingehen will. So wie ich es in meinem letzten Posting auch angeführt habe, daß er zuerst wissen sollte, wohin er überhaupt will. Und ich halte nimitz für erfahren genug, daß er keinen Weg wählen wird, der in den Abgrund führt, wie es bei manchen Lemmingen passiert.

Im Allgemeinen halte ich Deine Kommentare und Ausführungen für extrem kontraproduktiv. Natürlich ist es wichtig, wenn er sich eine Richtung überlegt hat, in die er gehen möchte, daß man Vor- und Nachteile abwiegt. Aber durch permanentes Kritisieren alle Ansätze bereits im Keim zu ersticken, ist mit Sicherheit die schlechteste Idee...

...und bitte verstehe Du mich jetzt auch richtig!

LG
@mericat
Steinigen halte ich für übertrieben.

Vielleicht hast Du schon des Öfteren auf der Straße wirklich häßliche Männer gesehen mit absolut bezaubernden Frauen (und natürlich auch umgekehrt). Das hängt nicht immer mit dem Bankkonto zusammen.

Ob jemand aussieht wie Gott oder wie Sau liegt immer im Auge des Betrachters, somit halte ich eine Aussage, daß jemand aussieht wie ein Nerd und das als Fakt bezeichnet, als schlicht und ergreifend für reiflich unüberlegt. Vielleicht macht es Sinn, wenn man nicht mehr glaubt, daß seine Meinung das Zentrum des Universums ist, sondern akzeptiert, daß es tatsächlich auch andere Ansichten und Betrachtungsweisen gibt...

LG
****cat Frau
630 Beiträge
@ Klitschy
Ich habe geschrieben, dass er für mich so aussieht und ich mich von dieser Meinung auch nicht abbringen lasse! Und wo habe ich denn bitte schön geschrieben, dass ich meine Meinung für den Mittelpunkt der Welt halte?

Wie du so schön sagtest sind die Ansichtsweisen der Menschen Gott sei dank Grund verschieden. Du passt auch nicht ins jedes Beuteschema und ich auch nicht!

Nicht jede Frau findet Brad Pitt schön und nicht jede findet Bill Gates als total unattraktiv (trozt Bankkonto, Geld macht nicht gleich jeden Mann schön)

Nun können wir allerdings noch so viel über sein Äußeres diskutieren wie wir wollen, das bringt werde ihn noch uns weiter. Denn wie er sich Frauen gegenüber verhält wissen wir alle nicht und können es nur ahnen!

Wahrscheinlich hat er genau das selbe Problem wie einer meiner Bekannten, der wird von den Frauen auch immer nur als Neutrum, sprich Geschlechtsloseswesen angesehen. Sprich als Kumpel mit dem man sogar über Regelschmerzen sprechen kann. Sozusagen der nicht schwule, schwule beste Freund! Aber viel mehr kommt das meistens nicht!

Nur das können wir nur raten, denn haben wir mal erlebt wie er mit Frauen umgeht und wie sie mit ihm umgehen? Nein haben wir nicht!

Also wäre das vielleicht mal ein Punkt wo man als erstes Mal ansetzen soll. (aber das ist nur meine Meinung, die bestimmt nicht Mittelpunkt des Weltalls ist)
@mericat
Und so leid es mir tut, lieber Nimitz du siehst numal aus wie der typische Nerd den irgendwelche hirnlosen Models in das Model und der Freak umstylen dürfen! Das ist nun vielleicht etwas krass und ich lasse mich dafür auch gerne steinigen aber das ist nunmal leider Fakt.

Sorry, aus diesem Satz konnte ich nun wirklich nicht herauslesen, daß es sich hierbei ausschließlich um Deine Meinung handelt. Vielmehr veranlaßt diese Aussage zu der Annahme, daß es als bewiesen gilt. Seis drum, ist ja jetzt geklärt...

Ich möchte mir kein näheres Urteil über diese Situation erlauben, da ich, wie Du auch schon so treffend formuliert hast, zuwenige Informationen über sein Leben habe.

Ähnlich wie Du, habe auch ich Mutmaßungen angestellt, warum es so sein könnte. Diese Mutmaßungen sind natürlich nicht irgendwo aus der Luft gegriffen, sondern basieren auf Erfahrungen, die ich teilweise mit mir selber machen mußte, oder die ich bei anderen Personen beobachten durfte. Vielleicht wissenswert ist auch, daß ich tagtäglich intensiven Kontakt mit Menschen aus beruflichen Gründen habe und darüber hinaus mehr als zehn Mitarbeiter in der Selbständigkeit führe und coache. Somit bin ich auf diverse soziale Themen stark sensibilisiert... ändert allerdings nichts daran, daß es sich auch in meinem Fall um Mutmaßungen handelt...

LG Klitschy
Wenn man sich verbessern will - und das will der TE ja scheinbar - dann kann es sich durchaus lohnen, sich auch mit besseren zu vergleichen. Sich anzuschauen was die machen und haben und sich dann - seinen eigenen Stärken entsprechend - eine Scheibe davon abzuschneiden.

Ich habe Brian nicht so verstanden, dass man einfach blind abkupfern soll, was andere machen und sich auch nicht als jemanden darstellen, der man nicht ist. Aber sich abzuschauen, wie man die eigenen Stärken betonen und hervorheben kann, da schließe ich mich durchaus seiner Meinung an.

Bleib wie du bist.. und bleib nochmal 30 Jahre ohne Frau, denn das hat ja bis jetzt auch funktioniert.

Das willst du nicht? Dann tu was. Den Vergleich mit dem Model und dem Freak find ich gar nicht so blöd. Geh mal zu einer Frisurberatung, zu einer Styleberatung. Lass dir nichts einreden, aber schau dir an was die dir empfehlen - vielleicht gefällts dir ja. Und wenn dir das dann gefällt, ist das ein kleiner Schritt zu einem größeren Selbstbewusstsein - und Selbstbewusstsein macht sexy.

Dein Beruf ist kein Hindernis, immerhin finden auch Montage-Arbeiter, Auslands-LKW-Fahrer und andere Berufsgruppen Frauen. Man kann es sogar noch positiver sehen: Du hast einen Krisensicheren Job zu bieten.

lg
Angelika
****cat Frau
630 Beiträge
@Klitschy
Wenn du auch noch den nächsten Satz aus meinem Beitrag zitiert hättest, wäre es dir aufgegangen, wie ich das meine! Aber naja zitieren kann ja halt auch nicht jeder *zwinker*

Schön, dass du beruflich mit solchen Dingen zutun hast und auch schön ist, dass du mir zustimmst, dass wir uns kein genaues Urteil über die Situation bilden können!

Wie dem auch sei ich wünsche auf alle Fälle dem TE alles gute und hoffe dass sich sein Singledasein bald in Wohlgefallen auflösen wird. Egal wie auch immer er das anstellen will!
********rt78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Oh Lala
Jung , junge . Wer hätte das gedacht, dass das Thema so eine Lawine von Antworten lostritt. *wiegeil*
Auf alle Fälle sind die Diskussionen sehr intressant. Und entschuldigen muss sich niemand. Foren sind dazu da Meinungen auszutauschen. Und bekanntlich ist kein Mensch gleich wie der andere. Und ebenso viele Meinungen gibt es. Und das ist gut. Man stelle sich nur vor alle haben die gleiche Meinung. *hilfe*

@****s86: Das mit den "Fühler" geht mir auch so. Das Verhalten und Benehmen können wir lernen. Aber wie Du es geschrieben hast:
" wenn mich jemand interessant findet, es sei denn, er/sie sagt mir das direkt..." Tja.

@*****980:"was ich mich noch frage, gibt es nichts, was Du wirklich klasse an Dir selbst findest? Etwas das natürlich besser ist als Durchschnitt!?!"
Mein Wissen was alles Militärische angeht. Vergangenheit und Gegenwart. Technik : Flugzeuge und Schiffe. Meine Pünktlichkeit. Meine Verlässlichkeit.
Wenn ich das mal so sage: nicht sehr hilfreich.

@****mba: Leider ist mein Job alles andere als Krisensicher.

Da spekuliert wird über meine Situation: Arbeite im Moment als Triebfahrzeugführer bei SBB Cargo. Viele Nacht- oder Frühdienste und Wochendarbeit. Also wenn Ihr feiern oder in den Ausgang geht, fange ich an zu Arbeiten oder muss schlafen gehen für die nächste Schicht. Und am Mittwoch ist am Abend nicht`s oder nicht viel los.
Dazu kommen kurzfristige änderungen des Dienstes, zum teil Verspätungen und kurzfristige Versetzungen an andere Standorte. Ein soziales Leben zu führen auf deisen Grundlagen, korrigiert mich falls ich mich Irre, ist sehr schwierig. Habe selber keine Problem auf Leute zu zugehen. Aber wie Aries86 geht es mir auch so.

@ Klitschy: Das mit den Distanzen ist so eine Sache. Habe 5 Jahre im französischen Teil der Schweiz gearbeitet. Davor ein halbes Jahr in der nähe von Zürich. Jetzt in der Zentralschweiz. Komme ursprünglich aus der Hauptstadt. Du siehst das mit den Distanzen ...
Würde mich freuen mit Dir zu plaudern.

@*********over: Von einem Extrem ins nächst. *oops* Ouweia. Na ja, ist er jetzt wenigstens glücklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.