Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
253243
 
Themenersteller
 Themenersteller
26. Jan

Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!
Hallo ihr Lieben,

Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir wollen uns komplett flutschig machen ^^. Dabei soll der Analsex aber nicht zu kurz kommen. Dazu soll das Öl, in dem wir uns wälzen, direkt geeignet sein.

• Habt ihr also selbst gute Erfahrungen mit einem natürlichen Öl für solche Zwecke gemacht?

Gute Gleitfähigkeit und Verträglichkeit mit dem Popo sind uns wichtig.

Bevor das vorgeschlagen wird - wir wollen diesmal am liebsten kein Gleitgel, sondern wirklich nur natürliches Öl verwenden! Wir müssen nicht auf die Empfindlichkeit von Kondomen gegenüber Ölen hingewiesen werden!

Wir wissen, dass manche von euch auch ohne Schmiermittel Analsex haben können. Das wollen wir aber zum einen nicht und wollen uns zum anderen sowieso komplett einölen.

Danke und Grüße *g*
 
 
26. Jan

alle Speise- und BabyÖle sind geeignet
viel Spaß *zwinker*
 
 
26. Jan

Stimme Leahnah voll zu !

Achtet einfach darauf, dass es nicht auf Mineralöl-Basis ist und Euch der Geruch zusagt.

Falls ihr nur ein Öl verwenden wollt *nachdenk*
dann wird Kokosöl wahrscheinlich zu "fest" sein

Mandelblütenöl von Kneipp
GranatapfelÖl von WELEDA

Viel Spass *anmach*
 
 
26. Jan

Er schreibt
Empfehlen kann ich Baby und Massageöle von Vileda und Co, gibt es im Bioladen.

Allerdings vertragen die sich teilweise nicht mit Kondomen, doch das scheint für Euch ja kein Thema zu sein.
 
 
26. Jan

Nehmt doch einfach Oliven oder SonnenblumenÖl.....der Fettgehalt muss hoch sein....olivenöl gibt keine Probleme mit dem Gummi, es glitscht gut und es wirkt beruhigend auf schleimhäute anstatt sie zu reitzen....MandelÖl würde ich persönlich eher abraten
 
 
26. Jan

Korrektur
kwangde:
Massageöle von Vileda

Es muss natürlich Weleda Naturkosmetik heißen.
 
 
26. Jan

LillY_Marlen:
MandelÖl würde ich persönlich eher abraten
Warum? Bist du allergisch auf Mandel-Öl (zudem sehr teuer) oder Mandelblüten-Öl ?
Ich vertrage z.Bsp. kein Olivenöl und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
 
 
26. Jan

Raps ist zumindest schon mal eher geruchsneutral . . . ich habe allerdings noch nicht drinne gebadet . . . *sauna*
 
JOY-Team
 JOY-Team
26. Jan

Ich empfehle euch natives, kaltgepresstes Kokosöl. Es schmilzt bei einer Temperatur von ca. 26°C, wirkt gleichzeitig pflegend, hat einen angenehmen Duft und besitzt eine antimikrobielle Wirkung. Infos zB hier Links nur für Mitglieder
Tipp: nutzt ein wirklich gutes Öl.

Viel Vergnügen & liebe Grüße
xxxotb
*blume*
 
 
26. Jan

Ich kann auch nur das kaltgepresste Kokosöl empfehlen...

Viel Spaß dabei!!
Liebe Grüße
 
 
26. Jan

Ich schließe mich der Baby-Öl -Fraktion an. Ist sehr gut verträglich und ich verwende es für AV nur.
 
Themenersteller
 Themenersteller
26. Jan

Danke, ihr Lieben.
Sie sagt, dass sie Kokos nicht mag.
Babyöl liegt dann vom Bachgefühl gerade weiter vorne, aber vielleicht nehme ich einfach mal eine Flasche Rapsöl dazu und reibe beides einfach mal zwischen den Fingerspitzen.

Gibt's beim Babyöl nennenswerte Unterschiede bei den Marken oder ist das soweit wurscht?
 
 
26. Jan

Babyöl und Natürlich?
Naja, Erdöl ist das ja irgendwie auch.

Im Ernst, die Babyöle der gängigen Marken... Penaten, Bübchen, etc. enthalten gerne mal hauptsächlich Paraffin. Und das wird nunmal aus Erdöl hergestellt.

Außerdem sind zumeist Parfumstoffe drin - riecht gut, ist aber nicht alles für die Schleimhaut geeignet, ohne sie zu reizen.

Falls ihr also mit "natürlichem Öl" was Bio-mässiges, nicht-reizendes sucht, dann lest Ihr Euch besser mal detailliert die Inhaltsstoffe durch (und es gibt gute Apps, die Euch verraten, was die lustigen Worte tatsächlich meinen.
 
JOY-Team
 JOY-Team
26. Jan

Kokos liegt mir auch nicht.

Ich habe mir aus dem letzten Urlaub hochwertiges Arganöl mitgebracht. Das mag ich sehr gerne.
Es riecht sehr schön nussig, hat eine pflegende Wirkung und lässt mich auch automatisch an den schönen Urlaub denken. *happy*
 
 
26. Jan

Mandelöl
Ich hab (nicht beim AV, da steht meine Freundin nicht drauf) auch gute Erfahrungen mit MAndelöl, mich würden die Gegenargumente auch interessieren.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Dualvibrator Fifty Shades of Grey Oh My
    Dualvibrator Fifty Shades of Grey Oh My
    Oh My...! Dieser dunkelblaue Vibrator wartet nur darauf, Sie mit seinem Klitorisreizarm…
    Preis: 99,95 EUR
  • Fröhle Brustnippel-Sauger
    Fröhle Brustnippel-Sauger
    Transparenter Saugzylinder mit Pumpball. Zylinder-Ø 4 cm. Top-Qualität von Fröhle made in…
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibro Strap-On Fetish Fantasy Double Delight
    Vibro Strap-On Fetish Fantasy Double Delight
    Das Lust-Duo für die doppelte Lust! Schwarzer, verstellbarer Elastik-Gurt mit zwei…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Analsex
    Analsex
    Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper+Sex natürlich lieben - Sex+Erotik pur wie die Natur sie schuf. Die Insel im Meer der Unnatürlichkeiten.