Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!

1. 1
  2. 2
  3. 3
223038

Themenersteller
26. Januar 2017
Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Hab mir mit einer meiner Partnerinnen ein Öllaken gekauft und wir wollen uns komplett flutschig machen ^^. Dabei soll der Analsex aber nicht zu kurz kommen. Dazu soll das Öl, in dem wir uns wälzen, direkt geeignet sein.

• Habt ihr also selbst gute Erfahrungen mit einem natürlichen Öl für solche Zwecke gemacht?

Gute Gleitfähigkeit und Verträglichkeit mit dem Popo sind uns wichtig.

Bevor das vorgeschlagen wird - wir wollen diesmal am liebsten kein Gleitgel, sondern wirklich nur natürliches Öl verwenden! Wir müssen nicht auf die Empfindlichkeit von Kondomen gegenüber Ölen hingewiesen werden!

Wir wissen, dass manche von euch auch ohne Schmiermittel Analsex haben können. Das wollen wir aber zum einen nicht und wollen uns zum anderen sowieso komplett einölen.

Danke und Grüße *g*

26. Januar 2017

alle Speise- und BabyÖle sind geeignet
viel Spaß *zwinker*

26. Januar 2017

Stimme Leahnah voll zu !

Achtet einfach darauf, dass es nicht auf Mineralöl-Basis ist und Euch der Geruch zusagt.

Falls ihr nur ein Öl verwenden wollt *nachdenk*
dann wird Kokosöl wahrscheinlich zu "fest" sein

Mandelblütenöl von Kneipp
GranatapfelÖl von WELEDA

Viel Spass *anmach*

26. Januar 2017
Er schreibt

Empfehlen kann ich Baby und Massageöle von Vileda und Co, gibt es im Bioladen.

Allerdings vertragen die sich teilweise nicht mit Kondomen, doch das scheint für Euch ja kein Thema zu sein.

26. Januar 2017

Nehmt doch einfach Oliven oder SonnenblumenÖl.....der Fettgehalt muss hoch sein....olivenöl gibt keine Probleme mit dem Gummi, es glitscht gut und es wirkt beruhigend auf schleimhäute anstatt sie zu reitzen....MandelÖl würde ich persönlich eher abraten

26. Januar 2017
Korrektur

kwangde:
Massageöle von Vileda

Es muss natürlich Weleda Naturkosmetik heißen.

26. Januar 2017

LillY_Marlen:
MandelÖl würde ich persönlich eher abraten
Warum? Bist du allergisch auf Mandel-Öl (zudem sehr teuer) oder Mandelblüten-Öl ?
Ich vertrage z.Bsp. kein Olivenöl und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

26. Januar 2017

Raps ist zumindest schon mal eher geruchsneutral . . . ich habe allerdings noch nicht drinne gebadet . . . *sauna*

JOY-Team
26. Januar 2017

Ich empfehle euch natives, kaltgepresstes Kokosöl. Es schmilzt bei einer Temperatur von ca. 26°C, wirkt gleichzeitig pflegend, hat einen angenehmen Duft und besitzt eine antimikrobielle Wirkung. Infos zB hier Links nur für Mitglieder
Tipp: nutzt ein wirklich gutes Öl.

Viel Vergnügen & liebe Grüße
xxxotb
*blume*

26. Januar 2017

Ich kann auch nur das kaltgepresste Kokosöl empfehlen...

Viel Spaß dabei!!
Liebe Grüße

26. Januar 2017

Ich schließe mich der Baby-Öl -Fraktion an. Ist sehr gut verträglich und ich verwende es für AV nur.

Themenersteller
26. Januar 2017

Danke, ihr Lieben.
Sie sagt, dass sie Kokos nicht mag.
Babyöl liegt dann vom Bachgefühl gerade weiter vorne, aber vielleicht nehme ich einfach mal eine Flasche Rapsöl dazu und reibe beides einfach mal zwischen den Fingerspitzen.

Gibt's beim Babyöl nennenswerte Unterschiede bei den Marken oder ist das soweit wurscht?

26. Januar 2017
Babyöl und Natürlich?

Naja, Erdöl ist das ja irgendwie auch.

Im Ernst, die Babyöle der gängigen Marken... Penaten, Bübchen, etc. enthalten gerne mal hauptsächlich Paraffin. Und das wird nunmal aus Erdöl hergestellt.

Außerdem sind zumeist Parfumstoffe drin - riecht gut, ist aber nicht alles für die Schleimhaut geeignet, ohne sie zu reizen.

Falls ihr also mit "natürlichem Öl" was Bio-mässiges, nicht-reizendes sucht, dann lest Ihr Euch besser mal detailliert die Inhaltsstoffe durch (und es gibt gute Apps, die Euch verraten, was die lustigen Worte tatsächlich meinen.

JOY-Team
26. Januar 2017

Kokos liegt mir auch nicht.

Ich habe mir aus dem letzten Urlaub hochwertiges Arganöl mitgebracht. Das mag ich sehr gerne.
Es riecht sehr schön nussig, hat eine pflegende Wirkung und lässt mich auch automatisch an den schönen Urlaub denken. *happy*

26. Januar 2017
Mandelöl

Ich hab (nicht beim AV, da steht meine Freundin nicht drauf) auch gute Erfahrungen mit MAndelöl, mich würden die Gegenargumente auch interessieren.
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Natürliche Öle für Analsex - Empfehlungen gesucht!

• Analsex - wie bereitet ihr euch vor?

Was machen die erfahrenen AnalsexLiebhaber vor dem Akt selber? - Vorher Einlauf für die Frau? - Kondom benutzen. ohne Rücksicht auf das was noch dran sein könnte? - Vorher immer planen? Um dann eventuell eine Spülung zu machen?
  • Analsex nur mit Kondom?

Ist geschützter Analsex eine sicher und saubere Angelegenheit oder gar nicht euer Ding? Wann verzichtet ihr auf Kondome und wann auf keinen Fall? Habt ihr Erfahrungen mit speziellen Anal- Kondomen? Lohnen die sich oder ist das nur Geldmacherei?
  • Analsex ohne Gummi

Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
  • Analsex mit Kondom ?

Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
  • Welches Gleitgel für anal?

Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut informierte Leute es hier gibt, möchte ich heute mal Euren Rat einholen!
  • Perlenvibrator Silvia Saint
    Perlenvibrator Silvia Saint
    Klein - aber irre kraftvoll! Ideal für die kleinen Lustfreuden unterwegs - egal ob…
    Preis: 15,95 EUR
  • Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:violett
    Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:violett
    Der neue MiMi Soft ist ein kleines, elegantes und extrem leistungsfähiges vibrierendes…
    Preis: 84,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator L'amourose Prism V Farbe:hellblau
    G-Punkt Vibrator L'amourose Prism V Farbe:hellblau
    Roter G-Punkt-Vibrator in leichter S-Form mit schmalem Schaft und runder Spitze.
    Preis: 94,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen