Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Ich könnte mich auch Samstag morgen für die Mollyparty am Abend anmelden und...

...für die Damen, die von dem Leid noch geplagt werden: Uuuups, meine sonst total regelmäßig erscheinende Periode hat sich prompt heute verkalkuliert.

...für die Herren...ups...bei der für die Party obligatorischen Intimfrisur ist das Rasiermesser abgerutscht... (Hach, ich liebe Splatter... 😅😅😅)

...für beide: Scheisse, das Auto hat spontan den Dienst versagt!

Merkst was? Es ist doch Jacke wie Hose, wann man sich anmeldet...passieren kann immer etwas.

ABER: Sobald man dieses tatsächlich weiss, sollte man den Stornobutton betätigen, denn nur so ist die Veranstaltung planbar!

LG Nicole
**********amNRW Paar
13 Beiträge
es ist manchmal einfach komisch. Alles geplant und vorbereitet mit viel Vorfreude müssen wir den Abend leider anders verbringen. Der weibliche Teil ist total erkältet (Sommergrippe) und fällt damit aus.

Da es uns nur im Doppelpack gibt, machen wir den Platz frei und freuen uns auf die nächste Mollyparty wo wir auf der Warteliste stehen.

Allen einen super schönen geilen Abend.
****_13 Paar
144 Beiträge
Wartelisten 😡
*freu2* wir sind dabei Samstag,
Aber noch auf die Warteliste vom 12.8. und vom 9.9.😳
****Shy Frau
188 Beiträge
Da ich ( bzw wir) gute 300 km fahren *fahr*, bringt es uns nichts bis auf ne std vorher darauf zu lauern ob da ein Platz frei wird. Wir sind aber auch tatsächlich da wenn wir uns anmelden. Und wir melden uns auch nicht für mehrere Partys an einem Abend an, wie so manch andere. Und wenn wir unseren Platz freigeben müssen, machen wir das so früh als möglich. Und ja, *ja* ich weiss heute schon, das ich an dem Abend Zeit haben werde. Kurzfristiges, wie grippale Infekte, defekte Autos, Blitzeis oder Weltuntergang kann ich nicht beeinflussen.
Freu mich auf morgen
LG Shy *kuss*
******_73 Frau
126 Beiträge
Leider....
.... muss ich aufgrund einer erfolgten OP meine Teilnahme stornieren.
Freue mich aber aufs nächste Mal.

Habt alle viel Spaß.

Gruß Sandra
****33 Mann
553 Beiträge
Absage
Auch wir mussten Absagen... Silvia geht es nicht so gut...wir wünschen Euch Allen einen wunderschönen Abend...

LG *kuss*
*****hel Mann
42 Beiträge
Warum Warteliste?
Ich selber finde die Warteliste nicht gut und frustrierend. Solange man auf der Warteliste steht kann man sein Wochenende doch gar nicht wirklich planen man weiß ja nicht ob man an der Party teilnehmen kann oder nicht. Sollte man dann zwei drei Tage vorher auf einmal freigeschaltet werden oder sogar am selben Tag hat man eventuell schon was anderes geplant und die Leute sind auf der Party Liste kommen aber trotzdem nicht weil sie schon was anderes machen.

Aber statt nur zu meckern habe ich sogar Lösungsvorschläge für euch als Party Betreiber.

1 *idee*idee

Eine Idee wäre es alle Anmeldungen zu stornieren am besten eine Woche vorher so können sich dann alle Leute anmelden die wirklich Interesse an der Party haben . so werden die Leute gefiltert die sich schon ein halbes Jahr vorher angemeldet haben und gar nicht mehr wissen dass die Party überhaupt stattfindet. oder

2 *idee*idee

Das Steinhaus führt ja eine Häkchen Liste welcher Gast sich angemeldet hat und gekommen ist und welcher nicht. vielleicht wäre eine Blacklist ein richtiger Weg . die Gäste die mehr als zwei Mal angemeldet waren aber nicht gekommen sind werden automatisch für die nächsten Partys storniert/ gespeert. Sie können sich dann wieder anmelden wenn Sie sich bei euch freundlich entschuldigen.

Diese beiden Lösungsansätze finde ich viel besser als die Warteliste.

Was meint Ihr?
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Warteliste
Ist immerhin eine Chance nachzurutschen....

Danke für deine Lösungsansätze ....Aber sei dir sicher wir machen uns schon einen Kopf
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Warteliste
Ich finde die Warteliste super!! So muss man nicht ständig gucken ob die party wieder für Anmeldungen offen ist. Und wenn man pech hat verpasst man die kleinen zeitfenster und kann dann doch nicht kommen. Außerdem kann man mit einer Warteliste viel besser selektieren! Heißt wenn sich einer schon tausend mal angemeldet hat und nicht kommt wird derjenige halt nicht frei geschaltet und und und ich finde es hat nur Vorteile.
Klar für die die auf der Warteliste sind und nicht freigeschaltet werden ist so was immer ätzend aber so ist das leben nun mal. Man kann nicht alles haben.

Sooo anderes Thema!!!!!
Ich freu mich schon auf heute aaaaabend *ggg*
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Lieber Warteliste...
...als keine Chance, oder? *gruebel*

Wir sind auch von der Warteliste nachgerutscht udn freuen uns auf den Abend!
Und mit ein wenig Glück auch auf Nachrutscher... *mrgreen*
*****hel Mann
42 Beiträge
Das problem
auf der Gästeliste sind leute die auf den letzten Partys nicht dabei waren und auch auf den nächsten Partys nicht dabei sein werden aber immer angemeldet sind...

Naja macht wie ihr meint man wird ja sehen wie es kommt.
*****asi Paar
90 Beiträge
Warteliste
Ich, Jule, fände eine Blacklist auch gut. Wir sagen zwar manchmal auch aus verschiedenen Gründen kurzfristig ab (manchmal hat man morgens auch einfach keine Lust), aber wir machen es immer.

Zur Warteliste:
Wenn die Anmeldung einmal dicht ist, finde ich die sinnvoll.
Aber: Ich habe uns letztes für die Veranstaltungen im nächsten Jahr angemeldet und stehen auf der Warteliste. Dazu mal ne Frage: Wann erfolgt die Freischaltung und nach welchen Kriterien ( Reihenfolge Anmeldung oder .....)?

Bis später, wir freuen uns auf den Abend 😁
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Raus
Wir sind heute nicht dabei, wünschen allen anderen aber einen schönen frivolen Abend.
*bussi* Alex & Karsten
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Bitte habt Verständnis
Dass die Listen zeitnah aber nicht sofort alle auf einmsl bearbeitet werden......Ich hab dich auch nur zwei Hände *liebguck*

Und ich finde es super dass ihr eure Meinung lundtut und Erich einbringt...Aber habt bitte Verständnis dafür dass ich hier nicht über internas debattieren werde.....

Ich freue mich zumindest sehr auf heute Abend

Bussi janine
******eks Paar
147 Beiträge
was für
unnötiges gejammer über die Warteliste ... Kopfschüttel***
Die Party ist jeden 2. Samstag im Monat ..
Ein bisschen Planung kann da schon helfen, dann muß zumindest nicht ständig gejammert werden
******ven Frau
110 Beiträge
@sweetkiss
Erich?? Wer ist Erich? *haumichwech*

Hase, ich knutsch Dich und Dein Nervenkostüm heute Abend *mrgreen* Freue mich dolle *freu*

*kuss2*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Richtig...
... die Party ist jede 2. Samstag!!! *top*

Aber ich verstehe nicht ganz wie man ein halbes Jahr in voraus sagen kann das man den Samstag genau Zeit hat!!! *nachdenk*
Denn soweit im Voraus ist die Molly Party meistens schon ausgebucht!!! *floet*

Aber vielleicht habe ich ja noch Glück und rutschte über die Warteliste nach!!! *vielglueck* *g*

Wünsche Allen die dorthin kommen einen schönen und geilen Abend im Club!!! *zwinker*

LG Sigi *kuss*
****ila Frau
45 Beiträge
@seven_nrw
Wilkst dich gleich wieder auf den Erich stürzen!?
🤣🤣
******ven Frau
110 Beiträge
@paulila
Neee heute müssen andere dran glauben *fiesgrins*
Begleitung gesucht :)
Nette Sie hier die lust hat mich zu begleiten ? gerne pn würde mich freuen *g*
******_15 Mann
63 Beiträge
Bestätigung ???
Bin jetzt sprachlos 😕
lange gewartet wegen Wartezeit
Heute Mittag endlich Bestätigung !
Alles abgesagt hab mich sehr gefreut auf heute Abend
Zack Stunde später bin wieder in Warteliste
Wie soll ich jetzt verhalten ???
Einfach hin fahren ☹️☹️☹️
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Dann
Hoffe ich du erscheinst dieses mal auch wenn du angemeldet Bist
******_15 Mann
63 Beiträge
Juppyyyyyy
2. Bestätigung 🙏🙏🙏
Ich mache mich langsam auf dem Weg 😀
Freue mich auf schönen Abend
Bis gleich 😘
**********47495 Paar
54 Beiträge
ich wäre so gerne heute gekommen...aber leider ist was dazwischen gekommen...wünsche euch heute allen ganz ganz ganz vieeeeeeeeelllllllll spass
**********47495 Paar
54 Beiträge
ich wäre so gerne heute gekommen...aber leider ist was dazwischen gekommen...wünsche euch heute allen ganz ganz ganz vieeeeeeeeelllllllll spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.