Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

****ca Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns....
...auf einen schönen Abend und hoffentlich neue und interessante Bekanntschaften. Zwinkert, winkt, lacht oder sprecht uns doch einfach an. *zwinker*
Freuen uns
Auf eine sehr nette Party. Wohnwagen steht sicher auf einen kleinen aber netten Campingplatz, nun wollen wir uns mal drauf vorbereiten.

Bis später.

Christa und Wolfgang
********d_Co Paar
282 Beiträge
Vorfreude
So.....fertig..... *duschen*.... *huebschmach*.... machen uns auf den Weg..... freuen uns auf interessante Begegnungen.... wenn es so richtig interessant wird darf gerne vertieft werden *zwinker*
*****018 Paar
34 Beiträge
*bravo*
Nur noch duschen und dann ab ins Vergnügen...
Freue mich auf ein schönen Abend *blumenwiese*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Abfaaaaaahrt...!
Bis gleich! *g*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Wir sind....
auch voller Vorfreude und sind schon ganz gespannt auf das Steinenhaus. Der lange Weg soll ja schliesslich belohnt werden. Freuen uns auf neue Kontakte und Begegnungen. Bis gleich.

Sandra und Tristan
********d_Co Paar
282 Beiträge
Clubbesuch bei der Mollyparty
Wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Alles hat gepasst ( ausser der eine Idee zu laute Musik, wo wir jedoch drüber hinwegschauen). Das Personal wie immer Spitze, das Essen war grandios und wir durften wirklich nette Leute kennen lernen.
Bis demnächst im Steinenhaus.
Beata und Wolfgang
Einfach super
Es war einfach Mega toll....geil und vieles mehr....danke an die netten Menschen die ich bereits kannte und mir einen unvergesslichen Abend bereitet haben und natürlich auch an die netten neuen Menschen....endlich mal wieder Glücksgefühle gehabt !!!

Ein Lob an die Veranstalterin und das ganze Team vom Steinhaus....einfach spitze!!!Und der DJ bekommt ein extra Lob...danke das du Wünsche erfüllst!

Freue mich auf die nächste *party*😉
*******ll79 Paar
51 Beiträge
Wir ...
...sind glücklich und müde😁
Danke an alle Beteiligten für die geile Party Nacht 😘
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Steht schon in den Erfahrungen...
...aner gern auch nochmal an dieser Stelle:

Es war unser erster Besuch bei dieser Partyreihe und auch unser erster Besuch im Steinenhaus.
Der Club hat uns sehr gut gefallen, alles war top! *top*
Wir hatten nur mit netten Gästen Kontakt, haben einige liebe Leute kennengelernt und wären gern bald wieder dabei. Leider können wir nur sehr kurzfristig planen und müssen uns dann mit der Wartliste begnügen - aber dies war unsere erste Anmeldung und es hat direkt geklappt, wir hoffen, das ist ein gutes Omen! *g*
Von uns vielen lieben Dank an die Veranstalterin, den Club, das gesamte Personal und alle tollen Gäste! *anbet*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****68 Frau
231 Beiträge
Bei der Bewertung hab ich doch glatt was vergessen:
Es war auch meine erste MollyParty
uuund definitiv nicht die letzte *top2*

Nicht nur liebe Freunde und Bekannte *bussi* *knuddel* am Start gewesen,
auch einige neue nette Leutz *zwinker* kennengelernt *smile*

Apropo:
Sollte hier ein Kerl mitlesen,
kaum Haare auf dem Kopf - eigentlich keine *grins* ,
oller Raucher wie ich *zwinker* ,
grosses (Eisenketten-) Tattoo über den ganzen Arm...
...ich hätte da mal eine Frage *liebguck*

Gruss & *kuss*
Bibi
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken.......


Wahnsinn´s Publikum *top2*

Geile Location *top2*

Super geiles Dance Publikum *top2*

Powermusik bis zum Schluss .....

ihr schafft mich noch alle ......2.30 Uhr ob das zu überbieten ist ....

und die Musikwünsche von euch waren der Wahnsinn weiter so

freu mich schon auf die nächste Party mit euch *top2*

was soll ich noch schreiben bin immer geflasht von euch

*kuss* *dj*Mr Crazy
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Na wir hoffen doch das Du noch länger durchhältst und auch das STH Team *zwinker* ... bei so einer klasse Party im STH werden doch ab 0230 Uhr die nächsten runden eingeleitet......

L.G
Petra *les* & Micha *tipp*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Klasse Abend hat alles gepasst 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.