Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

*****e77 Mann
45 Beiträge
Welche nette Dame benötigt noch eine nette Begleitung?
*****bel Frau
1 Beitrag
Mal was verrücktes tun!
Hallo!

Ich habe etwas ganz verrücktes vor, ich komme alleine zu der Party und würde mich im voraus über ein paar Kontakte freuen 🙈

Schaut euch gerne auf meinem Profil um, über Nachrichten freue ich mich sehr!

Aufgeregte Grüße 😙
******_15 Mann
63 Beiträge
Noch keine Bestätigung 😞
Alles erledigt.Fehlt nur noch Bestätigung😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
Noch in Warteliste 😱
Geduld Geduld angesagt 😒
Warteliste ...
Sollte eine Solodame suchend sein oder bei einem Paar die Begleitung abspringen, freue ich mich von Dir zu lesen.
*******ris Frau
122 Beiträge
Bin auch wieder dabei und freue mich schon *g*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Upsala....
Leider Warteliste...bin dann mal raus...trotzdem allen viel Spass. *dance*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Warteliste
Heisst ja nur ein wenig warten....da tut sich noch ne Menge bis Samstag...bisschen Geduld musst du schon haben😉
*****980 Paar
121 Beiträge
Wir haben...
...unsere Plätze auch frei gemacht. *snief*

Wir drücken den Wartenden die Daumen und wünschen Euch allen eine schöne Party! *top*

LG,
Paar7980
*******re48 Paar
57 Beiträge
Schade....
....dass so viele Solomänner anonym angemeldet sind *umfall*
Ich bin die ersten Stunden am Samstag alleine dort unterwegs und hätte gerne schon im Vorfeld geschaut wer sich diesmal traut *lach* *blowjob* *cheers*
Mrs. Crossfire
*******1972 Paar
16 Beiträge
Leider mussten wir auch absagen
Schade, wir müssen unseren Platz nun auch räumen. Meine Frau liegt mit Fieber und einer Sommergrippe im Bett. Sie ist zwar schon auf dem Weg der Besserung aber vermutlich bis Samstag noch nicht komplett Ansteckungsfrei.
Und das Risiko, dass wir andere Clubbesucher anstecken, wollen wir nicht eingehen.

Also, bis auf ein nächstes mal.

LG und viel Spaß den anderen am Samstag.
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Platz frei machen ...
Diesmal schaffe ich es leider nicht und mache somit Platz ....
Euch allen trotzdem ein feucht fröhlichen Abend 😊
Sind dabei .....
Zum ersten mal dabei und gespannt auf die netten Leute *party*
******123 Mann
41 Beiträge
Warteliste
Hallo sweet Kiss. Hatte schon mit Ralf gesprochen deshalb. Hoffe auf baldige Freischaltung um mal wieder im shaus nette Party zu feiern. Gruß holger
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Lieber Holger
....wenn es die Liste zulässt tu ich was ich kann......erfahrungsgemäß tut sich immer noch ne Menge ab Freitag......die Freischaltung wird also in. der Regel kurzfristig erfolgen.....im Moment ist die Liste gerade sehr lang und da nochmal meine Bitte an diejenigen die wissen dass es nicht klappt sich abzumelden.......

Dicker *bussi*

Eure miss mollylover
Janine
******123 Mann
41 Beiträge
Warteliste
Muss aber sehr lang sein die liste da mich bereits letzte Woche angemeldet hatte.bin ja öfter im shaus. Trotzdem erst mal vielen Dank für Antwort. Bussi
******123 Mann
41 Beiträge
Warteliste
Muss aber sehr lang sein die liste da mich bereits letzte Woche angemeldet hatte.bin ja öfter im shaus. Trotzdem erst mal vielen Dank für Antwort. Bussi
Andere haben sich auch schon länger angemeldet und sind auf der Warteliste ....man muss halt abwarten!!!!
****Shy Frau
188 Beiträge
Warteliste.
Ich steh für Dezember 2018 schon drauf. *zwinker*
Der frühe Wurm vögelt ääh ja, ihr wisst was ich meine... *lol*
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Die
Liste ist in der Tat lang.....es hängen ca 80 Leute in der warteschleife
Ich hoffe
Ich hoffe dass ganz oben in der aliste bin weil ich seit Monaten angemeldet bin
LG
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Die
Warteliste gibt es doch erst seit vier Wochen😉
****ann Mann
382 Beiträge
WarteListe
Hallo liebe sweetkiss38 wonach wird man denn da in der Warteliste freigeschaltet,
nach dem Anmeldedatum
oder gibt es auch andere Kreterien ?
******123 Mann
41 Beiträge
Warteliste
Warteliste ist doof. War eigentlich mit mehreren Leuten wieder zur opparty verabredet wieder. Komm ja häufiger ins shaus. Alle bestätigt,nur ich nicht leider.Bussi holger.da nachtschicht habe wäre es schön wenn man weiß ob es noch klappt oder nicht. Bussi holger
Es ist doch erst Donnerstag. Ist doch noch ein bissel was hin bis Samstag!

Erfahrungsgemäß würde ich jetzt sagen, dass morgen wie auch Samstag leider immer noch Absagen kommen werden.

@******iss Gibt es nun auch so was wie eine schwarze Liste, wo Gäste landen, die sich regelmäßig nicht abmelden? Wäre vielleicht zur Erziehung gar nicht schlecht.

LG Nicole
*****sha Frau
42 Beiträge
Woher weiß
Ich denn jetzt schon was Dezember 2018 ist?
Die Kugel befragt.
Schon doof wenn einfach überall Anmeldungen rausgehen. So weit planen können die wenigsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.