Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 35. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********prika Frau
534 Beiträge
bin als Paar
angemeldet, aber diese Bekanntschaft die ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hatte hat sich inzwischen aus meinem Leben verabschiedet. Könnte also jemand mitnehmen.
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Nadine_aus_Unna
kann mich leider nicht mehr anmelden
bei Interesse könnte ich mir vorstellen mit dir gemeinsam zu gehen. @****ne
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Moin
Ihr süßen......

Wie ihr sicher festgestellt habt stehen meine Mollypartys mittlerweile alle auf Warteliste.
Das ermöglicht mir meine Kapazitäten für euch bestmöglich auszuschöpfen. Ich lege sehr viel Wert darauf für euch eine ausgewogene und spannende Gästeliste zu gestalten....

Hier auch nochmal meine Bitte......wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt, storniert doch bitte rechtzeitig , damit ich nachrücken lassen und planen kann *liebguck*

Auch noch mal die Bitte an einzelne........achtet doch bitte auf euren Dresscode und angemessene Clubkleidung und Schuhe......wir wollen doch alle sexy sein 😉.....wenn ihr auf der Liste steht ist das keine Einlassgarantie......Ich hab ein Auge auf euch😉 bei Fragen fragt mich gerne einfach.

Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Party mit euch

Dicker Kuss
Eure miss mollylover janine
*******nis Mann
34 Beiträge
Zusammen fahren, zusammen...
Hallo ihr schönen Frauen und Paare,

Ich wollte fragen, wer aus dem nördlichen Ruhrgebiet eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.

Ich bin völlig unkompliziert. Und gehe gerne auf Wünsche was Abholung und Rückfahrt angeht ein. Ich brauche auch nicht zwingend "Kohle", sondern nur eine nette Hin- und Rückfahrt.

LG

Der, der die Frauen liebt wie sie sind (solange sie glücklich und zufrieden mit sich selbst sind)
Wir müssen schon wieder den Platz räumen.....😢
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Dann...
...rutschen wir ja auf der Warteliste weiter nach oben... *g*

Tut uns leid für Euch, dass Ihr nicht teilnehmen könnt! *troest*
Vielen Dank für die Absage die ein Nachrücken überhaupt erst ermöglicht! *top* *kuss2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Das ist jetzt die 4. Anmeldung in Folge, die wir stornieren müssen weil immer irgendetwas ist.....
**********47495 Paar
54 Beiträge
beim nächsten mal seit ihr bestimmt dabei...aber wenigstens meldet ihr euch ab....andere machen das nicht ...und damit kann niemand dann nachrücken...😘
Die Party rückt näher
Wir sind....
...auch schon sehr gespannt auf die Party. Freuen uns auf einen hoffentlich schönen Abend unter Gleichen.

Gruss aus der Schweiz

Tristan & Sandra
kommt ihr extra aus der Schweiz?
Hallo Nadine und eine Begleitung gefunden?
Wird wieder ein Fotograf vorort sein?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Fotograf
Wo kann an die Bilder vom letzten Mal einsehen?
@****ogw Die Bilder die der Fotograf macht sind nicht öffentlich einsehbar, die sind nur für die Menschen welche eben Fotos haben möchten.

Also keine offenen Party Fotos oder so.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
HI
Könnt ihr mir da weiter helfen wo und wie komme ich daran ?bzw an den Fotograf?
*****asi Paar
90 Beiträge
man kommt nicht an die fotos, es werden "private" fotos in einer session geschossen. diese bekommen dann nur die leute, die sich haben fotografieren lassen. den fotografen findest du unter uk fotoart (ich hoffe, das ist ok, das ich das so schreibe).
jule von jumapasi
Abmeldung
Sind dieses Mal leider nicht dabei.

Wenn nichts dazwischen kommt. ..sind wir im September wieder dabei.

Liebe Grüße

Winterliebe98
Wir eventuell auch
*********ne78 Paar
49 Beiträge
Leider müssen wir uns Abmelden, wünschen allen trotzdem einen schönen Abend auf der Party .
Guten Morgen
Wir haben dann Mal Platz gemacht. Viel Spass allen. LG Nicole und Stefan
*****ase Frau
53 Beiträge
Birthday bash
Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und feiere diesen abends bei der Mollyparty mit lieb gewonnenen Freunden *party*

Ich gebe euch zur Feier des Tages gerne einen an der Bar aus 😂 Und vielleicht ist ja auch ein nettes männliches Geburtstagsgeschenk unter euch dabei *baeh*

Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen, feuchtfröhlichen Abend! Lasst uns das Steinenhaus rocken *headbang*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Birthday *top* dann feiern wir schön auf dem Dancefloor....

Mit fast jeden anstossen *top2*

wird sich bestimmt noch ein männliches Model für finden *hotman*

freu mich schon

*dj* Mr. Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.